Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atzelkreuz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2007 Brucky hat den Geocache gefunden

Am 18.05.07 , 15:30 Uhr,
auf unserer Pfalz Tour schnell gefunden.
Die Tarnung sollte vielleicht etwas verbessert werden.
Das Versteck kann auch von den vielen Muggels dort schnell enteckt werden.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache.

Team Brucky

In: TB M-Papa
Out : Nix

 

gefunden 10. Mai 2007 Spargeltarzan hat den Geocache gefunden

Quasi als "Eingeborener" habe ich schon am Namen erkannt wo zu suchen ist. Bei meinem ersten Besuch war ich wahrscheinlich noch zu sehr Muggel, so dass ich einen zweiten Anlauf brauchte um meinen ersten Cache zu finden. War dann aber kein Problem. -No trade-

 

gefunden 09. April 2007 Include hat den Geocache gefunden

Trotz massenhaft Muggels haben wir den hier schnell gefunden!
[:)]

Out: TB

TFTC!

gefunden 18. März 2007 Sherlock Holmes hat den Geocache gefunden

Sehr schöner schneller Cache.

Auf Annhieb gefunden ohne Windel. 

gefunden 04. März 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

15:00h
Ein bissel mußten wir schon suchen. Zunächst fanden wir nur eine gebrauchte Babywindel - Igitt!!!Frown
OUT:Nix
IN: TB Lisa Simpson
Mambo und Margit

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wurden von Auto-Muggels äußerst misstrauisch beäugt und das mehrfach. Darum vorsichtig beim holen und verstecken gewesen.

no trade

mike, found @ 11:50 mit leu05438

gefunden 27. Januar 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Cache Number 3 (wieder als Drive-in)!!! Dank des Hints nach einigem Suchen gefunden, obwohl mir im Nachhinein unverständlich ist, wieso ich so lange suchen musste - lag wohl an der hereinbrechenden Dunkelheit! Leider Oetzi5300 um 3 Stunden verpasst, er hätte mir vielleicht einen Tipp für "Das Tor" gegeben Wink. Aber den finde ich auch noch, brauche nur noch mehr Übung...

Danke für den Cache. s.w-z

IN:    Schlüsselanhänger IBM Chip

OUT: Knicklicht

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]