Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Atzelkreuz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2007 Brucky ha encontrado el geocache

Am 18.05.07 , 15:30 Uhr,
auf unserer Pfalz Tour schnell gefunden.
Die Tarnung sollte vielleicht etwas verbessert werden.
Das Versteck kann auch von den vielen Muggels dort schnell enteckt werden.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache.

Team Brucky

In: TB M-Papa
Out : Nix

 

encuentran 10. mayo 2007 Spargeltarzan ha encontrado el geocache

Quasi als "Eingeborener" habe ich schon am Namen erkannt wo zu suchen ist. Bei meinem ersten Besuch war ich wahrscheinlich noch zu sehr Muggel, so dass ich einen zweiten Anlauf brauchte um meinen ersten Cache zu finden. War dann aber kein Problem. -No trade-

 

encuentran 09. abril 2007 Include ha encontrado el geocache

Trotz massenhaft Muggels haben wir den hier schnell gefunden!
[:)]

Out: TB

TFTC!

encuentran 18. marzo 2007 Sherlock Holmes ha encontrado el geocache

Sehr schöner schneller Cache.

Auf Annhieb gefunden ohne Windel. 

encuentran 04. marzo 2007 Mambo ha encontrado el geocache

15:00h
Ein bissel mußten wir schon suchen. Zunächst fanden wir nur eine gebrauchte Babywindel - Igitt!!!Frown
OUT:Nix
IN: TB Lisa Simpson
Mambo und Margit

encuentran 11. febrero 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Wurden von Auto-Muggels äußerst misstrauisch beäugt und das mehrfach. Darum vorsichtig beim holen und verstecken gewesen.

no trade

mike, found @ 11:50 mit leu05438

encuentran 27. enero 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Cache Number 3 (wieder als Drive-in)!!! Dank des Hints nach einigem Suchen gefunden, obwohl mir im Nachhinein unverständlich ist, wieso ich so lange suchen musste - lag wohl an der hereinbrechenden Dunkelheit! Leider Oetzi5300 um 3 Stunden verpasst, er hätte mir vielleicht einen Tipp für "Das Tor" gegeben Wink. Aber den finde ich auch noch, brauche nur noch mehr Übung...

Danke für den Cache. s.w-z

IN:    Schlüsselanhänger IBM Chip

OUT: Knicklicht

 

[Volver a la lista de geocache]