Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frohe Weihnachten 2006    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Bevor dieser Cache jahrezeitlich bedingt wieder verschwindet, musste ich natürlich mindestens noch "Blick drauf werfen". Leider war der Parkplatz bei meiner Ankunft mit Jäger-Muggels (oder heißt es Muggel-Jäger [:O)]?) überfüllt! Also unverdächtig eins gepfiffen und noch eine kleine Runde gedreht, bis die alle auf der Pirsch waren. Anschließend zügig und unbeobachtet den Cache gefunden [:D]. Der schöne Geocoin ging mit.

Herzlichen Dank! sagt
Knupp

gefunden 21. Januar 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

21.01.2007

Heute hatte es mich in die Richtung gezogen und so konnte der Cache an genauer Koordinate schnell gefunden werden.

Schoenen Dank an Holzwurm1

Chloderic

gefunden 11. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auch von mir vielen Dank für die Reise nach Mülheim; oder Kärlich??? Weis jetzt nicht mehr so genau. Ein Arbeitskollege (vieleicht auch bald Cacher) sagte mir, dass man dieses nicht durcheinander werfen darf! Trozdem ist der Cache ersteinmal eine tolle Idee und der Ort sehr gut und schön gewählt. Die Aussicht von hier oben auf Koblenz usw. ist einfach wunderschön.

Vielen Dank für den schönen Ort,
Achim

Rein: Feuerzeug
Raus: Fussball Geocoin

gefunden 08. Januar 2007 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

So, bevor der Cache wieder verschwindet habe ich mich heute auf mein Mountainbike geschwungen und den Besuch dieses Caches mit einer kleinen Radtour verbunden. Bin da wohl zuletzt ein wenig querfeldein gefahren obwohl man relativ bequem auch über mehr oder weniger befestigte Straßen zum Cache kommt.

Es hat jedenfalls Spass gemacht und die Abfahrt mit dem Rad erst Recht.

TFTC sagt eisbaer70

In: GeoCoin
Out: TB

gefunden 07. Januar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Volkslauf in Ochtendung (auch da waren drei von uns aktiv) wählten wir den Rückweg über Mülheim-Kärlich.
Cache gefunden, TBs getauscht und auf matschfreiem Weg wieder zurück.
Der TB Farnowanch nimmt an einem Rennen teil - der nächste Cacher möge ihn bitte rasch an eine verkehrsgünstige Stelle Richtung Belgien/Niederlande bringen...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 05. Januar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang auf der Matschpiste problemlos gefunden um kurz vor 15 Uhr. Die Location passt wirklich schön zu Weihnachten, fehlt nur irgendwie der Schnee. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: TB
#734

gefunden 04. Januar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Happy new year!

 Nach wol kleineren Mißgeschicken nach den langen Jahresabschlußfeiern doch noch den Cache gefunden!

Gutes Versteck!

 

 

gefunden 30. Dezember 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Mit Rainer (diezweifragezeichen) als GPS-Empfänger war der Cache schnell gefunden. Den Coin haben wir mitgenommen. Herzlos, wie wir sind, haben wir dafür den Travel Bug "Scary Fred" ausgesetzt.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 26. Dezember 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache auf unserer heutigen Tour. Schnell gefunden.
in/out: nichts

Grüße vom tinchen

gefunden 26. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2006-12-26 16:25 --

Heute nach 13717 noch eine Runde über Mühlheim-Kärlich gedreht und dem Weihnachtscache einen Besuch abgestattet. Leider war keiner der angezeigten Trade-Items mehr vorhanden, so dass wir dem Cache unseren letzten Spendiert hatten!

IN: TB, Auto
OUT: Stern

Eisbaer (Philipp & Joachim)
#471

gefunden 26. Dezember 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Hm, irgendwie haben die vielen Kalorien das Gehirn belastet. So wurde aus dem Feiertagsspaziergang eine Schlammschlacht, weil wir wegtechnisch irgend etwas falsch gemacht haben.

Auch wir habe hier den Schnee vermisst.

 NINO aber Danke sagt Huskys Team

 

 

gefunden 25. Dezember 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie fast immer ist Glamourbabe schneller,

die Gastcacher in Form von Schwester und passendem Freund konnten wir leider nicht fürs Cachen gewinnen, aber trotzdem gut zwischen Mittagsvöllerei und Kuchenessen.

No Trade


Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

Cdraws 

gefunden 25. Dezember 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechslung zum Weihnachtsrubel (Essen!) ist dieser Cache gewesen: ein wenig steiler Fußweg; hübscher & braver Hund auf dem Weg zum Cache entdeckt; Trampepfad; schnelles Loggen...

 In: Kuli

Out: TB 

 

Danke und Grüßles,

Dani, Christian sowie "Gastcacher" :-)

gefunden 24. Dezember 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing GEFUNDEN - BRONZE! LaughingLaughingLaughing

Da waren doch zwei Cacher schneller! (kein Wunder... wir waren erst um 11:30 da...).

Nette Idee, die nach dem Weihnachtsbaumschmücken eine gelungene Abwechslung war. Im Anschluß ging es mit Kind und Kegel los...

Die Gegend ist für mich noch recht unbekannt - wird sich aber bestimmt ändern Smile

IN: 1x TB, 1x Coin
OUT: ---

Gruß
Team Igel_myk (Günther, Claudia und Lisa)

#336

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]