Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B253 bei Hundsdorf    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2011 cala hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein echter DriveIn. Wenn man günstig hält ist es nur ca. 1m bis zum Cache.

Vielen Dank sagt das Team cala.


This entry was edited by cala on Sunday, 07 August 2011 at 19:56:35 UTC.

gefunden 13. Mai 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier auf der Heimfahrt schnell zugegriffen und geloggt.

TFTC

Andy1959

gefunden 24. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sammy94 noch kurz vor dem Mittagessen ein paar Caches gehoben. TFTC

gefunden 02. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Einmal drehen in Hundsdorf und den Berg wieder hoch.
Bei herrlichem Wetter muste ich dann warten bis die Muggels ihre Brotdose leer hatten.

Danke für´s zeigen.
Frank

gefunden 21. November 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Schnell noch die Notrufsäule in Löhlbach mitnehmen... Da vorne, halt an... Dose schnell gefunden und gelogged... weiter... Oregano nehm, Menü, Gecache, Status, gefunden... hmmm, Löhlbach kommt doch gleich erst, Parkplatzschild... guck mal, noch ne Säule... vorbei... hmmm.... wassen das fürn Cache... Notrufsäule Löhlbach ??? Mist ! Was haben wir da ge- logged...Hundsdorf, ach da war noch eine [:(]... Naja, nächstes Mal... TFTC, Hannibal

gefunden 20. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dillenburg nach Göttingen verbunden mit einer kleinen Cache-Tour schnell gefunden. Danke

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Muggelgefahr

am 07.09.2010 um 14:40 Uhr

5Jauers

gefunden 21. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Stein geschaut und dann schnell fündig geworden. Wirklich ein Drive in. Sehr angenehm in der nasskalten Jahreszeit. DFDC

gefunden 21. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

gefunden 23. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und mit Mazum geloggt. <br/>DFDC!

gefunden 16. August 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Skywalker

gefunden 10. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wieder eine schnelle Dose aus der SOS-Serie, ebenso schnell und unkompliziert war sie dann auch gefunden. Und so muss es ja schon etlichen gegangen sein, denn inzwischen ist dauch das durch nette Finder eingelegte "Notlogbuch" randvoll. Ergo: Dringender Handlungsbedarf!

gefunden 14. Mai 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 10.27 gefunden !!!!!

gefunden 04. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

nach dem bekannten prinzip vorgegangen und schnell fündig geworden. danke

gefunden 03. Mai 2009 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden. Danke und Grüße DiJo

gefunden 22. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute auf Kontrolltour an der B253, die Notrufsäule ist noch da! Das Logbuch auch und da wir schon mal da waren, haben wir uns dann auch gleich eingetragen.

Danke für den Statistikpunkt !

nicht gefunden 13. März 2009 RamsesII hat den Geocache nicht gefunden

Entweder stelle ich mich wirklich an oder der Cache wurde bewegt. Laut Spoiler war ich richtig...

gefunden 25. Januar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 25. Dezember 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 04. November 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 21. September 2008 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch einen Cache zu loggen und nuu hats auch geklappt.Cool
Dem Cache gehts gut, alles trocken und noch viele Seiten frei im Logbuch.

CamelFreund Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt.  [:)]

DFDC  GG WG

gefunden 18. Mai 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden!

TFTC
The_Hidden
#31

gefunden 17. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Zum Glück war dieser Cache der einzige Grund, an der Notrufsäule zu halten!

TFTC

mellitus

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

gefunden 09. Januar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

War da. Danke

gefunden 06. Januar 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Captain Sam, den wir dort trafen, gesucht, gefunden und anschließend noch nett geplaudert.
Danke für den Cache und Grüße Johanna und Dieter

gefunden 29. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 17. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 17.11.07 um 13:04 Uhr geloggt.
Eine sehr gute Idee.

TFTC Coolbahia

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich heute Abend auf meiner Tour nach Hallenberg nicht lange verbergen.
Danke für den schnellen Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 06. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg von "Cachen im Dreieck" auch diese Notrufsäule noch mitgenommen.

Danke sagt Buschy

gefunden 03. Oktober 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Weg nach Bad Wildungen schnell gefunden.
TFTC sagt TrexMike

gefunden 30. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:46
Auf der Durchfahrt problemlos gefunden, gute Idee, danke für den schönen Cache.

gefunden 16. September 2007 finnluka hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt.

Danke

finnluka 

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankenau angehalten und geloggt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Juli 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Unser bisher schnellster Cache.

Danke ! 

gefunden 11. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

10 Meter von der Säule zum Cache????????????????? Erst konnte ich das Spoilerbild nicht mit dem OGO anschauen, zu groß, der Umweg übers Handy klappte dann Gott sei Dank und dann konnte auch der Cache gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp und den Cache gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 28. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 02. Februar 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch schnell ´mal den Cache gehoben. War genau das Richtige, um das Wochenende einzuläuten.

[Zurück zum Geocache]