Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggel Station    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. Juni 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Am Abend vor dem MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

nicht gefunden 08. Juni 2007 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Mai 2007 Rabe hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit saßen die Muggel alle in ihrer Dose, so daß ich die Dose schnell und unbeobachtet fand. Heben konnte ich sie mit meinen "zarten" Händchen aber nicht.

gefunden 07. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#296


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:11:56 PM.]

gefunden 07. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-04-07 15:26 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#510

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:26:45 AM.]

gefunden 22. Februar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:05 2/4</i></b></font></font>

Schade das Lenkrad auf der falschen Seite [:O)]. Musste dann doch aussteigen. Hier aber keine Muggle weit und breit.

Gruss aus Howi


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0533</i></font></font>

gefunden 30. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
schöne Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Immer noch Y allein auf dem Weg zu Z...

Feines kleines Versteck und ich denke ohne Muggelbeobachtung um 17:38 gehoben.

Danke auch für diesen Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )


Stats: S#19D

gefunden 21. Januar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter sehr bescheiden. Da war am Sonntag kaum jemand unterwegs. Zusammen mit Naschkatze chnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 21. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen , zog ein Muggel mit Doggel gerade von dannen. Danach konnten wir den Cache ohne Gefahr bergen und auch wiederverstecken.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 19. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

16.20h #359

Tolle Versteckidee! Doch oh Schreck, beim Wiederverstecken habe ich mich zuerst verzählt. Das Korrigieren war dann eine schwierige Angelegenheit, denn manche Brunnen sind tief... Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.

gefunden 03. Januar 2007 Rudi (CHC) hat den Geocache gefunden

18:10, ca.

heute nach der Arbeit nochmal vorbei gesaust, ohne GPS...

Wider Erwarten schwieriger, als gedacht..., haha, Li. ist ja so eine Sache der Betrachtungsweise, 2 eine des Beobachtens...
und die 2. 2 ist auch sehr verdächtig...

Danke, es geht ihm gut

[Zurück zum Geocache]