Ricerca waypoint: 

Log per Flachlandberge    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 18:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. aprile 2010 sellifro ha trovato la geocache

Lange haben wir uns vor diesem Cache gescheut, da er viel Zeit in Anspsruch nimmt. Aber nun sind wir ihn endlich angegangen: in drei Tagen..! Auf der 1. Etappe haben wir uns auf`s Fahrrad geschwungen und ab gings....Nach gut einer Stunde war das Ziel in schöner Landschaft erreicht und der gesuchte Punkt gefunden. Wir waren schlau und lösten zwei Aufgaben gleich vor Ort ! Aus Zeitmangel mußten wir die Suche nach dem nächsten Punkt abbrechen und auf ein paar Tage später verschieben. Auf der zweiten Etappe ging es mit dem Rad dann zur nächsten Station. Dort suchten wir verzweifelt nach dem Hinweis. Erst durch die Hilfe unserers jüngsten Teilnehmers konnten wir, dann doch recht schnell Erfolg vermelden ( Erwachsene sind einfallslos, träge und unsportlich......). Wir merkten schnell, das wir die eine Station mit wichtigen Daten einfach ausgelassen hatten und noch eine Aufgabe zu lösen hatten. Also ging es schnell dorthin. Nach sportlicher Einlage war das Ziel nach ca 40 min errreicht, die letzte Aufgabe gelöst und jetzt kam der Telefonjoker dran! Leider war keiner an der Strippe, so das der Final bis zum heutigen Tag warten mußte. Heute ging es mal mit dem Auto zum Final und der wurde auch schnell in der schönen Landschaft gefunden.
Spezieller Dank geht an den Owner für seine gute Kooperation! Der Cache ist auch gut an einem Tag zu schaffen.
in: Liebespaar
out:coin

Nota 20. ottobre 2007 johnsmith42 ha scritto una nota

Cachekontrolle

Ein unleserliche Hinweis ist jetzt leicht verändert wieder vorhanden.

Sehr traurig war ich allerdings nachdem ich feststellen mußte das mein deutlicher Hinweises das nicht gegraben und nichts zerstört werden muß missachtet wurde.

Ich bitte wirklich darum nichts zu zerstören und alles so zu verlassen wie man es vorgefunden hat.

Zudem fand ich im Logbuch zwei Einträge von Cachern die den Cache nicht im Internet geloggt hatten.

Viel Spaß beim Suchen

John


non trovata 11. ottobre 2007 disy non ha trovato la geocache

Nachdem wir den Tresor der Olsenbande geknackt hatten, wollten wir hier auch noch zuschlagen. Station 1 war schnell entdeckt und die Aufgabe auch gelöst. Auf dem Weg zu Station 2 haben wir noch einen Abstecher gemacht um einige weitere Informationen einzuholen. Station 2 war ebenfalls schnell entdeckt aber nicht mehr richtig zu entziffern. Nachdem wir einige in Frage kommende Kombinationen probiert hatten gaben wir hier erstmal auf. Auch zu Hause konnten wir auf den Fotos nicht viel mehr erkennen und probierten noch ein gutes Dutzend in Frage kommende Kombinationen aus - negativ!

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Viele Grüße
DiSy & Sanna

[Ritorna al listing della geocache]