Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebachtal    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 12:47 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

kann gesucht werden 03. März 2017, 18:55 ProfMonch hat den Geocache gewartet

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. November 2010 SJMS hat den Geocache nicht gefunden

Es wurde doch noch ein schöner Sonntag obwohl Regen gemeldet war, nach langem Marsch durch den Wald, sind wir auch endlich angekommen, doch leider nichts gefundenCry, wahrscheinlich wurde der Cache schon entfernt, da die versteckte Stelle doch nicht so einfach zu finden war und zufälliges endwenden nicht möglich ist! Schade aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Auf zum nächstem Cache Punkt der hoffentlich noch da ist!Laughing

 Grüße sagt SJMS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. April 2010 hoiner hat den Geocache nicht gefunden

schöne runde, doch leider nicht gefunden.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2009 Myrddin67 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Besuch am Steinernen Tisch Muggels da waren heut nochmals versucht. Da diesmal niemand da war gut gefunden.

In:Stempel

Out:Cats-Pin

TFTC

Myrddin67

gefunden 25. Dezember 2008 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsessen haben ich mit meinem Bruder einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen. War eine schöne Tour, vielen Dank!

Kein Tausch.

gefunden 07. November 2008 Naviharri hat den Geocache gefunden

in Reichenbuch gestartet, durch traumhaften Herbstwald gewandert, kurz nach dem Abstieg über einen etwas abenteuerlichen Pfad ins Seebachtal (Vorsicht Rutschgefahr durch Laub und vermooste Baumwurzeln und Steine) das Ziel erreicht, den Cache dann um 17:30 Uhr bei Dämmerung gefunden. Input: 1xAnsteckbutton "10 Jahre Cats" von 1996 Originalverpackt, Output: 1xFigur "Mädchen mit Schal und Mütze".

gefunden 18. August 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Ohne Topographische Karte querbeet durch Brennnesseln den Weg gebahnt.

[Zurück zum Geocache]