Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diabas Langelsheim    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 07. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 26. diciembre 2011 dohow no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche im 6er Team konnten wir diesen Cache nicht finden. Leider hatten wir den verschlüsselten Tipp nicht dabei. Ob wir ihn wohl dann gefunden hätten?

Sollte jemand den Cache finden, würden wir uns über eine Info freuen. Gerne versuchen wir es dann noch einmal.

Trotzdem ein interessanter Ort. Danke dafür! Lächelnd

encuentran 05. julio 2009 haedi ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung um Astfeld gefunden und schnell geloggt.
Vorsicht kleiner Bewohner bewacht das Logbuch.

TFTC

Sandra & Markus & Cachedog Beja

encuentran 31. enero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Tja, der Cache ist immer noch da!
Schöne Location; ein paar Meter weiter haben mehrere "Männer" Sicherheit produziert und scharf geschossen (nicht auf mich ).
Es sieht so aus, als ob dort öfters mal genächtigt wurde. Außerdem der Hinweis, wer Vierbeiner mitnimmt, dort liegen eine Menge Scherben.
Da habe ich wieder Mal etwas Interessantes sehen dürfen, was ich wahrscheinlich sonst nie gesehen hätte. Danke dafür...

Viele Grüße aus Seesen

encuentran 28. diciembre 2007 Higgins Harz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur am Ziel war natürlich viel los... War wirklich ein interessanter Platz. Es gibt immer wieder Dinge die man durch einen Cache noch kennen lernen kann. Danke. Bis zum nächsten. 

Sandra und Andreas  

encuentran 17. octubre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Danke für die Vorstellung dieser Ruine!
SKRELL

encuentran 13. octubre 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Innerste-Talsperre diesen Cache geloggt.
Wahrscheinlich wird er aber nicht lange überleben, da er leicht zu entdecken ist, und sich immer wieder Muggles hier
herumtreiben.

Gruß und Dank,

klarkalle

Nota 16. septiembre 2007 Marouk han escrito una nota

Haben nur noch ein Stück Kabelbinder gefunden, Cache wohl geklaut... Schade!
Aber interessanter Platz , so darf das öfter sein!

Danke

M° 

no encontrado 12. septiembre 2007 Borke25 no han encontrado el geocaching

auf schöner MTB - Tour gesucht , aber leider nichts gefunden , aber cooles Gelände

encuentran 29. septiembre 2006 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Schöne Location. Sowas mag ich.
Mh, ich hab mal wieder festgestellt, dass ich erstens blind bin  und zweitens mal wieder viel zu komliziert gedacht hatte 

Danke und Gruss
Lars

[Volver a la lista de geocache]