Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frohe Weihnachten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. März 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im noch teilweise schneebedeckten Wald. Dose war ziemlich gut sichtbar!

(Nachlog auf OC)

gefunden 24. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Die Idee mit den Geschenken für andere Cacher fanden wir so nett, dass wir den Cache unbedingt machen wollten. Der Naturlehrpfad ist wirklich sehr schön angelegt, und ist natürlich auch ideal für einen Multi, weil man nur am Schluss rechnen braucht. Und der Cache ist auch sehr nett versteckt.

Natürlich haben wir ein Geschenk dagelassen, und zwar für diepauls, die voraussichtlich demnächst ihren hundertsten (Cache ) feiern.

In: Geschenk für diepauls, Sporthamster, 50 Pence
Out: BTW-Stein

TFTC
Mariike

gefunden 22. März 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Endlich konnte wir uns unser Oster.. ähm Weihnachtsgeschenk abholen!

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!

Dabei haben wir erst heute gelesen (also eher durch Zufall) dass hier ein Geschenk auf uns wartet. Die Cache-Runde ist sehr schön gemacht, nur um die mitte herum wurden wir schon etwas nervös weil wir so wenig variablen hatten. Aber alles ging sich bis zum Schluss noch aus. Witzigerweise ertappten wir BTW dabei, wie sie den Cache wieder versteckte. Danke nochmals für den schönen Cache und das noch tollere geschenk!!!!!!!

TFTC LG die Mausbiber Susanna, Nora & Heinz

gefunden 27. Oktober 2007 Plobb hat den Geocache gefunden

Netter informativer Rundweg. Hab schon Angst gehabt irgendwas übersehen zu haben aber letztendlich eh alles gefunden. Mein erster Multi bei dem ich mich nicht verrechnet haben :-) (allerdings wäre das in diesem Fall auch egal gewesen)

IN: Weihnachtswichtel, GC YouAreInvisible

TFTC

Hinweis 16. September 2007 McKirni hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachten nähert sich nun schon mit Riesenschritten.
Daher habe ich heute den Cache kontrolliert, ob für die kommende Bescherung alles vorbereitet ist.
Außerdem habe ich noch ein Geschenk platziert, um die Found-Statistik etwas zu pushen ...

in: Geschenk für die Mausbiber

gefunden 17. Mai 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit ungewohnten Ausblicken auf Wien - Den Hollunder mitgenommen und aufgegessen  ;) Leider bin ich nur "mitgegangen" und hatte keine Ahnung, wie eigentlich die Beschreibung aussieht, daher kein Packerl... Aber ich hols irgendwann nach, die Idee ist lustig.
danke, Chiroptera

Hinweis 20. April 2007 McKirni hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Schwierigkeitsgrad verdoppelt, da man bei diesem Cache doch etwas lesen und rechnen muss ...

gefunden 09. April 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang mit viel Information. Alle Stages und Zahlen waren leicht zu finden.

TFTC
JollyJoker

 

gefunden 31. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der Nebel, der durch den Wald zog, lieferte stimmungsvolle Szenen und verschleierte den Muggles den Blick.
Falls sich irgendwer fragt, wo der ganze Schnee ist, der in den Schigebieten fehlt: Der ist in Kritzendorf! Das war ja geradezu winterlich, damit hatten wir gar nicht gerechnet.
f halte ich für eine sehr optimistische Annahme. Nachdem ich herausgefunden habe, dass Veilchen wie Labello riechen, hab ich die anderen Düfte lieber gar nicht mehr ausprobiert [:)].
Weihnachtsgeschenke gefallen auch eine Woche nach Weihnachten noch (nachdem bei mir erst vor 10 Tagen die letzten Ostereier verschwanden, darf der Weihnachtsschmuck auch noch etwas hängen bleiben).
Out: Weihnachtsschmuck, TB Mouse on Tour
In: Perlenfisch
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
WintersonneWintersonne

gefunden 29. Dezember 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Eine Winternachtwanderung mit schönen Ausblicken auf Klosteneuburg. Trotz "Verstärkung" Winkdurch Jo/LiRa haben wir irgendwie "f" übersehen und standen schließlich  vor der Wahl eine zweite Runde zu absolvieren oder in einem Gasthaus rückzurechnen - was trotz der etwas invaliden Formel für die Ostkoordinate ganz gut funktioniert hat. Die Koordinaten waren schließlich sehr genau, gefunden um 22:15.
In zwei kleine Osterhasen, Buntstifte
Out Katze, Blechmaus
Vielen Dank fürs Verstecken, M&W

Edit: Anführungszeichen eingefügt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]