Waypoint search: 

Log entries for Mach mal Pause    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2009 Beate&Michael found the geocache

Schöner Cach, habe aber eine Weile gebraucht in zu finden.

DFDC

Beate&Michael

Found 07 October 2009 Keyman found the geocache

Gab nicht viel Möglichkeiten wo der Kleine liegen konnte. Schneller Zugriff und 10.30 zusammen mit Fire geloggt.

Keyman sagt Danke für den Cache

Found 07 October 2009 Fire112BSK found the geocache

nach kurzer suche mit Keyman gelogt.

Found 25 October 2008 muelleto found the geocache

25.10.2008 14:55 Uhr
<i>#398</i>
Aus Zeitmangel an dem Cache mindestens schon 5mal vorbeigefahren und nie geloggt. Heute aber mussten wir die 3min aufbringen und diesen weißen Fleck auf unserer Cacherlandkarte ausmerzen.
Den Kleinen auch ganz fix gefunden.
Dank an <b>Polxs</b> von <b><font color="green"> muelleto</b></font> aus Cottbus

Found 25 October 2008 muelleto found the geocache

25.10.2008 14:55 Uhr
#398
Aus Zeitmangel an dem Cache mindestens schon 5mal vorbeigefahren und nie geloggt. Heute aber mussten wir die 3min aufbringen und diesen weißen Fleck auf unserer Cacherlandkarte ausmerzen.
Den Kleinen auch ganz fix gefunden.
Dank an Polxs von muelleto aus Cottbus

Found 19 August 2008 DAB685+Frau found the geocache

Frau von DAB685 ganz allein gefunden ohne GPS, nur nach Meter- und Richtungsangaben. Diente als kleiner Ausflug während des Urlaubes in Ranzig.
Danke für den Cache

Found 27 April 2008 scheiby found the geocache

#162 27.04.2008 14:00

Zum Abschluss des heutigen Tages noch eine schöne Pause an diesen Seen mit schönem Blick auf wilde Gänse und einen brütenden Schwan.

Found 24 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 23 September 2007 jakob_und_daria found the geocache

Also der eine See sieht wieder zum hinschauen aus. Cache wurde schnell mit einiger Hilfe von Erfahrenen gefunden. 

Found 15 June 2007 vitusfamily found the geocache

Das Objekt war schnell gefunden. Ich glaube aber, daß die Dose nicht mehr am original Platz liegt. Netter Rastplatz, viele Vögel Die Vitusfamily

Found 17 February 2007 bmielke found the geocache

Getreu dem Motto des Caches - 'ne kurze Pause gemacht und den Cache gehoben, schnell geloggt und weiter gings in Richtung Bad Saarow
Danke
Gruß bmielke

Found 12 January 2007 ah_hoenow found the geocache

Bin hier heute vorbei gekommen und habe gleich mal nach dem Cache gesehen. Nach kurzer Suche auch gleich gefunden und um 14:00 Uhr gelogt.
Zuerst aber ein vermeintliches Versteck gefunden, das sich aber schnell als Irrtum herausgestellt hat. Wenn das beabsichtigt war, gut gemacht. Ich habe jedenfalls alles wieder in den Originalzustand versetzt.

Tschüß
AH_Hoenow

Found 27 December 2006 andre_k found the geocache


ERSTER !

Das passte ja gut - hatte heute gerade was in Beeskow zu tun - da passte der Cache hervorragend. 15:35 Uhr hatte er verspielt. Sind ja wirklich seltsame Wasser-/Schlammflächen dort...

andre_k

[Back to the geocache listing]