Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mach mal Pause    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2009 Beate&Michael trouvé la géocache

Schöner Cach, habe aber eine Weile gebraucht in zu finden.

DFDC

Beate&Michael

trouvé 07. octobre 2009 Keyman trouvé la géocache

Gab nicht viel Möglichkeiten wo der Kleine liegen konnte. Schneller Zugriff und 10.30 zusammen mit Fire geloggt.

Keyman sagt Danke für den Cache

trouvé 07. octobre 2009 Fire112BSK trouvé la géocache

nach kurzer suche mit Keyman gelogt.

trouvé 25. octobre 2008 muelleto trouvé la géocache

25.10.2008 14:55 Uhr
<i>#398</i>
Aus Zeitmangel an dem Cache mindestens schon 5mal vorbeigefahren und nie geloggt. Heute aber mussten wir die 3min aufbringen und diesen weißen Fleck auf unserer Cacherlandkarte ausmerzen.
Den Kleinen auch ganz fix gefunden.
Dank an <b>Polxs</b> von <b><font color="green"> muelleto</b></font> aus Cottbus

trouvé 25. octobre 2008 muelleto trouvé la géocache

25.10.2008 14:55 Uhr
#398
Aus Zeitmangel an dem Cache mindestens schon 5mal vorbeigefahren und nie geloggt. Heute aber mussten wir die 3min aufbringen und diesen weißen Fleck auf unserer Cacherlandkarte ausmerzen.
Den Kleinen auch ganz fix gefunden.
Dank an Polxs von muelleto aus Cottbus

trouvé 19. août 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Frau von DAB685 ganz allein gefunden ohne GPS, nur nach Meter- und Richtungsangaben. Diente als kleiner Ausflug während des Urlaubes in Ranzig.
Danke für den Cache

trouvé 27. avril 2008 scheiby trouvé la géocache

#162 27.04.2008 14:00

Zum Abschluss des heutigen Tages noch eine schöne Pause an diesen Seen mit schönem Blick auf wilde Gänse und einen brütenden Schwan.

trouvé 24. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 jakob_und_daria trouvé la géocache

Also der eine See sieht wieder zum hinschauen aus. Cache wurde schnell mit einiger Hilfe von Erfahrenen gefunden. 

trouvé 15. juin 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Das Objekt war schnell gefunden. Ich glaube aber, daß die Dose nicht mehr am original Platz liegt. Netter Rastplatz, viele Vögel Die Vitusfamily

trouvé 17. février 2007 bmielke trouvé la géocache

Getreu dem Motto des Caches - 'ne kurze Pause gemacht und den Cache gehoben, schnell geloggt und weiter gings in Richtung Bad Saarow
Danke
Gruß bmielke

trouvé 12. janvier 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Bin hier heute vorbei gekommen und habe gleich mal nach dem Cache gesehen. Nach kurzer Suche auch gleich gefunden und um 14:00 Uhr gelogt.
Zuerst aber ein vermeintliches Versteck gefunden, das sich aber schnell als Irrtum herausgestellt hat. Wenn das beabsichtigt war, gut gemacht. Ich habe jedenfalls alles wieder in den Originalzustand versetzt.

Tschüß
AH_Hoenow

trouvé 27. décembre 2006 andre_k trouvé la géocache


ERSTER !

Das passte ja gut - hatte heute gerade was in Beeskow zu tun - da passte der Cache hervorragend. 15:35 Uhr hatte er verspielt. Sind ja wirklich seltsame Wasser-/Schlammflächen dort...

andre_k

[Retour à la géocache]