Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neugierige, wilde Kreaturen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 helojame hat den Geocache gefunden

Kurz vor Schluß hier auch noch gelogt.

Danke

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz der wilden Kreaturen, die mächtig Lärm machten, das Versteck schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 31. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

schade, die großen wilden kreaturen gibt es da wohl nicht mehr Frown dafür haben mich eine schaar von laut schnatternden kreaturen beim loggen beobachtet, erst aus sicherer entfernung, beim verstecken auge in auge Smile die sind ja lustig ...

gefunden 30. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Das war heute der schönste Cache. Bei einer Runde mit meinem Hund geloggt. Heute wurden die Fohlen mit ihren Müttern ins Winterlager gebracht. So ca. 40 Isi`s, vor allem die Halbstarken, durften sich auf dem Heimweg auf den Feldern richtig austoben. Hat mir sehr gut gefallen. Danke, Gruß Bluebirds

gefunden 22. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir waren am Vormittag hier. Alles ruhig

DFDC  GG WG

gefunden 28. Dezember 2008 oecke hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen doch noch gefunden - leider keine Kreaturen mehr da...
Danke!

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir noch mit den letzten Sonnenstrahlen um 20.16 Uhr gefunden und geloggt.

Leider erst im zweiten Anlauf. Als wir mit Idefix11 am Nachmittag schon mal da waren, mußten wir wegen eines Autofahrmuggel abbrechen. Weiß der Geier, was der da außer blinken gemacht hat.

Team Tante Tilly

gefunden 27. Mai 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Leider nur noch zahme Kreaturen. Erster Cache mit meiner Tochter. Danke.

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute waren leider keine Kreaturen zu sehen, schade!

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

gefunden 01. April 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

stimm der hund fand den bauer aber auch nit schlcht naja schönes versteck und schöne aussicht

gefunden 01. April 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

neugierige kreaturen waren leider nicht da

aber neugierige bauernWink

gefunden 15. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da waren heute leider nur ein paar zahme Schafe. Ich hätte die wilden Kreaturen gern mal gesehen. So haben wir`s beim Cachen belassen Cry

Danke

Sandra 

 

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Ohne von irgendwelchen Kreaturen bemerkt zu werden

konnte man sich heute ins Logbuch eingetragen.

vielen Dank Aleusius

gefunden 30. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Die einzigen wilden Kreaturen vor Ort waren Pulloverschweine und ein paar Gänse. Schade das die richtigen Kreaturen weg sind. Habe dem Cache mal zwei neue Logstreifen spendiert.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 16. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, dass die wilden Kreaturen eingesperrt sind.
Sonst hätte ich denen schon vorzeitig den Hals umgedreht.

Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

leider war die einzige wilde kreatur unser hund gewesen.

das ist schon ein verrückter, der wollte den cache-behälter nicht mehr hergeben. aber wir konnten ihn überzeugen, das ca. 2 dutzend behälter die er eingesammelt hat, erstmal reichen.Wink

danke.

kerstin und volker

gefunden 28. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Neue Dose ausgelegt.
Tom

gefunden 29. Dezember 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die wilden Kreaturen beobachtet und nett mit dem Besitzer geplaudert. Ich glaube er wundert sich langsam das seine ..... so oft fotografiert werden.

Vielen Dank

Peter

PS: Geschlachtet werden die nicht, der Mann betrachtet das nur als Hobby.

[Zurück zum Geocache]