Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Santa Maria..., aber wo?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Morgenrunde mit Skipper und Milou83 in weißer Landschaft gedreht. Einige grüne Dosen und Fragezeichen hatten sich noch zwischen unsere Smileys gemischt.

Hier waren wir mit altem Listing unterwegs. Das Rätsel hatten wir gelöst, das Logbuch war samt dem gelben Deckel auch noch vor Ort. Der Deckel ziert nun einen neuen Petling, in dem sich der alte Logstreifen und neue Zettel für die zukünftigen Einträge befindet.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 27. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache gefunden

Mein allererster Rätselcache!

gefunden 12. September 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

gut gefunden - was ein ruhiger Ort-

DFDC

die 2 Splesser

gefunden 27. August 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn jetzt das Auto ganz dreckig ist ...

Schöner Cache, hat mir gut gefallen!

quickGeorg & Anhang

gefunden 20. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter geloggt.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Jetzt hatte ich die Lösung schon ein Jahr da liegen. Jetzt mußte ich aber endlich mal hin.
Gut und schnell gefunden.
DfdD

gefunden 12. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Danke für die Blumen ( und die Vorarbeit) Findegarnix  ;-) . Dank eurer Hilfe habe ich jetzt meinen dritten Cache.

gefunden 13. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 04. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr an einem beschaulichen Örtchen gefunden. Smile Danke!

gefunden 20. Februar 2008 cpt buttermilk hat den Geocache gefunden

Nach keine Ahnung noch diesen cache gefunden

 

Tim 

gefunden 03. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange fertig bei uns rum. Heute waren wir dann endlich mal in der Gegend. Nette Location, nur ein bisschen kalt heute. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 21. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] gut gefunden. Beinahe hätte rank es übersehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 04. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute mit Loopi etwas Arbeitsteilung betrieben und als Nutznießer die Dose geschnorrt [;)]
TFTC Homer Jay

gefunden 17. August 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mal in dieser Gegend gewesen,und was für ein schönes Schmuckstück hier steht.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ui Uiu Uiu..... da hatte ich doch einen Zahlendreher in der Koordinate. Erst an der falschen Stelle gesucht, dann hatte Jens den richtigen Riecher und nach einer kurzen Kontrolle, hatte Jens ihn auch schon gefunden.

Glückwusch zur #700 [;)] !

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

gefunden 29. April 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf als Drive In mitgenommen. Beim ersten mal hatte ich leider den Hint nicht gelesen...

Vielen Dank, Stephan

#14

 

gefunden 08. April 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Der lag Heute quasi am Wegesrand, drum mussten wir einfach schnell mal loggen. Bei unserer ersten Runde durch Niederembt gab's den ja noch nicht.

IN: Glücksstein
OUT: nüx (was denn auch )

THX 4 the Döschen & Frohe Ostern sagen CLJ

gefunden 21. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Felix um 12:10 Uhr gefunden.
Ich hatte noch nicht mal den Motor aus, da hielt Felix die Dose schon in den Händen.
Danke und Gruß

gefunden 09. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei dem super Wetter heute habe ich für mich mal die Motorradsaison eröffnet [^] und bin im Rahmen einer kleinen Tour auch hier vorbeigekommen.
Nette kleine Kapelle.

Marco

gefunden 30. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Die Fragen sind imo doch sehr Interpretationsfähig! ;-)
Vom Rätsel her sind die Antworten jedoch eindeutig!

Nur wenige Minuten nach cipollini22 gelogged (war auch auf dem Weg zum Einkaufen  ;-) ), leider aber verpasst.

gefunden 30. Dezember 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel vor ein paar Tagen gelöst wurde, heute schnell vor dem einkaufen noch vorbei gefahren.

TFTC

Aljoscha

gefunden 28. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

So nah, da muss man vorbei und Jaeger & Sammler war auch dabei.
schöne Grüße
Zitronenkern

gefunden 28. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#179, 22:08 (3/5)
Das Rätsel war vor ein paar Abenden schnell gelöst. Jetzt habe ich mit Zitronenkern und Lutz vorbeigeschaut.
TFTC und Rätsel, J&S

gefunden 25. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

FTF um 16.00 Uhr!

Trotz einiger Mehrdeutigkeiten bei den Fragen 1 und 2 haben wir den gesuchten Ort schnell finden können.

Die Aufgabe vor Ort war dann beim Drive In in Sekunden erledigt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]