Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MTB 10a - Rote Nieste    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2021, 16:18 Iskander78 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Gut zu finden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. octubre 2020, 13:00 Batring18 ha encontrado el geocache

Ein spannender Ort, danke für den Cache!

Batring18 

encuentran 01. septiembre 2020, 17:44 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden an der Quelle
TFTC Heini&Kuni

encuentran 16. abril 2019, 10:13 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 12. agosto 2017 slentil ha encontrado el geocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

encuentran 06. agosto 2017, 14:13 HaTiMaSch ha encontrado el geocache

TFTC
6. August 2017 14:13

encuentran 16. marzo 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O. aber Logbuch fast voll.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2001 / 16.03.2016 / 16:38:00 [/Green]

encuentran 13. julio 2014 VoWe ha encontrado el geocache

Unsere kleine Radtour führte Arenque und mich auch an diesen kleinen verträumten Ort im Wald.

TFTC,

VoWe

encuentran 01. noviembre 2013, 11:07 Schrottie ha encontrado el geocache

Dieser kurze Abstecher vom Hauptweg hat sich wirklich gelohnt, denn die Niestequelle ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Und obendrein macht ja der eine oder andere "Offroad-Abstecher" mit dem MTB besonders viel Spaß, wenngleich die vielen Wurzeln beim heutigen Regenwetter eine ziemlich rutschige Angelegenheit waren.

encuentran 07. junio 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Was für ein faszinierender Ort, nach etwas Suchen dann doch noch gefunden

encuentran 11. noviembre 2012 rebali53 ha encontrado el geocache

Found it.

encuentran 10. marzo 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden. Bevor ich es bemerkt habe, lag mein Hund auch schon in der roten Brühe. Klasse jetzt hatte ich einen roten Hund.

DFDC

encuentran 06. octubre 2010 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Das sieht ja wirklich interessant aus hier (und schmeckt auch so).
Haben uns etwas quer durchs Gebüsch geschlagen, obwohl ich mir recht sicher was, dass es einen Weg hierher gibt (was sich dann auch bewahrheitet hat). Aber Frauen und Technik...
Dose schnell gefunden.

TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

encuentran 04. abril 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

encuentran 20. septiembre 2009 Der Tiger ha encontrado el geocache

Ne schöne abgelegene Ecke im Wald...

encuentran 20. septiembre 2009 Berni ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Die zwei fehlenden in der Runde endlich mit einem "richtigen" MTB angegangen.
Das Glas fand ich frei neben dem Versteck.

Vielen Dank

Peter

encuentran 28. abril 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

28.07.2007 13:15 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. Heiko ist eine Stunde vor mir. Interessante Location.
Weiter gings zum MTB 11.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Der Kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 26. enero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Das Wasser ist ja wirklich rot!

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

[Volver a la lista de geocache]