Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nano am Breiten Tor    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Stand nicht auf unserem Plan durch Goslar und eher zufällig mitgenommen. Nach etwas rumlaufen gut gefunden. TFTC

gefunden 22. Juli 2009 kosowski hat den Geocache gefunden

Habe etwas suchen müssen aber der Tipp war gut...gefunden gegen 18:00

gefunden 28. Juni 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Mit Team Hasenpupsi gut gefunden! Er konnte sich trotz seiner geringen "Größe" nicht lange verstecken... Wink

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 Minihase hat den Geocache gefunden

gefunden...!!! wer hier lesen kann ,hat´s einfacherWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Heute auf Goslarrunde schnell gefunden!

Danke

thomstone

gefunden 19. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Posted using GCz

gefunden 13. Mai 2009 Auenelf66 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden. Hat Spaß gemacht

gefunden 26. April 2009 freddi hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Fund. Eintrag = loti

Gruß

freddi 

gefunden 21. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle in Goslar. Dank des Hints konnte der Kleine sich nicht lange verbergen. Noch genug Platz im Logbuch ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. TFTC & Grüße von Ji.Pi

gefunden 09. September 2008 Der Nachtsucher hat den Geocache gefunden

Hab ihn. Trotz Dunkelheit! Dafür aber auch keine Muggel da! 

gefunden 09. September 2008 out-break hat den Geocache gefunden

Wer auch immer sich da rumtrieb - ein Tourist war das nicht oder? Falls ich recht hab - bitte Nachricht schicken und gemeinsam on tour gehen :-)

Hab den Cache schnell und doch tatsächlich Muggelfrei gefunden

TFTC

gefunden 08. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nanos sind ja immer so eine Sache bei der Suche, aber mit Hilfe des Hinweises gab es hier kein Problem.

Danke an Largosss

gefunden 27. Mai 2008 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Ein süsser Nano

TFTC

gefunden 08. Mai 2008 a.j.vg hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2008 Noppe hat den Geocache gefunden

HUHU,

auch den zweiten Cache geborgen.

VLG Noppe 

gefunden 01. Mai 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Lealein und London Rain anstatt der Kirchturmbesteigung der restlichen Truppe eine kleine Microrunde eingelegt und auch diesen Cache dabei schnell gefunden.

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 24. Februar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

gefunden 18. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Mein erster Nano den allein gefunden hab... Freu

TFTC sagt Simchen

gefunden 21. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

gefunden 15. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

gefunden 13. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Und wieder ist das zurückrollen des Logzettels schwerer als das Finden [:)]
DFDC sagt SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus Richtung "Okersümpfe" (GC102KQ)Aus Richtung ´´Okersümpfe´´ (GC102KQ)

gefunden 09. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Heute auf Anti-Weihnachtsmarkt-Tour erst gefunden, als meine Familie vom Weihnachtsmarkt zurück kam. Ich war schön völlig entnervt - dann hielt ich den Nano doch noch in meiner Hand. Ein Logeintag habe ich mir gekniffen bei diesem kleinen Ding. TFTC.

Gruß Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Nano in der HandNano in der Hand

gefunden 14. Oktober 2007 cachew_nut hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätten wir das kleine Ding nicht gefunden. TFTC

gefunden 16. September 2007 Marouk hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis wohl nahezu unmöglich den "Nano" zu finden
Super Versteck, der nächste sollte ein Stück Papier und eine Schere mitbringen um das Log zu erweitern

 Danke

M° 

gefunden 09. September 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

09.09.07 17.01 Uhr Cache schnell gefunden.Gut beschriebenes Versteck. Leider ist der Zettel voll

gefunden 09. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

zum Glück am Samstag Abend wenig los , leider ist der Zettel  komplett voll , sonst aber super Versteck

gefunden 08. September 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gerade noch ein "BB" ins Logbuch gequetscht.

MfG,
Baked_Beans


gefunden 19. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.00 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. August 2007 M&M hat den Geocache gefunden

Trotz Hint habe wir doch eine wenig gebraucht den NANO zu finden

Gruß M&M 

gefunden 29. Juli 2007 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein, und ein schöner Cache.
Danke und Grüße Herry & Evy

gefunden 18. Juli 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, leicht zu finden...
Dass das Logbuch voll ist, hat der Owner ja schon bemerkt!

gefunden 17. Juli 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wiesen mich zwar auf die andere Seite, allerdings war der Hint eindeutig. Daß es so winzige Behälter gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. [8D]
Auf den Logzettel paßt nur noch ein Eintrag!

Danke für diesen Cache.

klarkalle

gefunden 23. Juni 2007 Rusuf hat den Geocache gefunden

Auch ich habe ihn erst bei einen Zweitversuch gefunden, obwohl er nicht zu schwierig zu finden war. Aber es war ein Nano und gleichzeitig mein erster Cache.

gefunden 03. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Strike! [^][^][^]

Bei einem Nano und GPS - Werten mit 10 m Abweichung durch den schlechten Empfang sollte man dann doch auch den Umkreis etwas erweitern (Koordinaten sind perfekt)

Ausserdem habe ich heute mal genauer aufs fettgedruckte geachtet und eine sehr nette Email des Owners genauer durchgelesen. [:)] Vielen Dank Largosss für den Nano, der heute beim Zweitversuch ein [:O)]"Kinderspiel"[:O)] war ! Gruss aus Salzgitter

gefunden 10. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich habe vor dem Mittagessen eine kleine Appetithaeppchenrunde durch meine ehemalige Heimatstadt Goslar unternommen und dabei diesen Cache gefunden.
Winzling am Grossen Breiten Tor - ein interessanter Kontrast. Das Doeschen konnte ich problemlos finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 01. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Danke, der ist ja wirklich sehr nano

gefunden 24. Dezember 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Ein fixer Drive-In an cachewürdiger Location in Goslar.
Das Loggen ist schwieriger als das Finden. Immer diese winzigen Cachebehälter.

Frohes Fest,
Andrea & Felix

[Zurück zum Geocache]