Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nano am Breiten Tor    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 TKKG ha encontrado el geocache

Stand nicht auf unserem Plan durch Goslar und eher zufällig mitgenommen. Nach etwas rumlaufen gut gefunden. TFTC

encuentran 22. julio 2009 kosowski ha encontrado el geocache

Habe etwas suchen müssen aber der Tipp war gut...gefunden gegen 18:00

encuentran 28. junio 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Mit Team Hasenpupsi gut gefunden! Er konnte sich trotz seiner geringen "Größe" nicht lange verstecken... Wink

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

encuentran 27. junio 2009 Minihase ha encontrado el geocache

gefunden...!!! wer hier lesen kann ,hat´s einfacherWink

encuentran 21. mayo 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Heute auf Goslarrunde schnell gefunden!

Danke

thomstone

encuentran 19. mayo 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei einem Stadtrundgang fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Posted using GCz

encuentran 13. mayo 2009 Auenelf66 ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden. Hat Spaß gemacht

encuentran 26. abril 2009 freddi ha encontrado el geocache

Das war mein erster Fund. Eintrag = loti

Gruß

freddi 

encuentran 21. septiembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöne Stelle in Goslar. Dank des Hints konnte der Kleine sich nicht lange verbergen. Noch genug Platz im Logbuch ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. septiembre 2008 jipi ha encontrado el geocache

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. TFTC & Grüße von Ji.Pi

encuentran 09. septiembre 2008 Der Nachtsucher ha encontrado el geocache

Hab ihn. Trotz Dunkelheit! Dafür aber auch keine Muggel da! 

encuentran 09. septiembre 2008 out-break ha encontrado el geocache

Wer auch immer sich da rumtrieb - ein Tourist war das nicht oder? Falls ich recht hab - bitte Nachricht schicken und gemeinsam on tour gehen :-)

Hab den Cache schnell und doch tatsächlich Muggelfrei gefunden

TFTC

encuentran 08. junio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Nanos sind ja immer so eine Sache bei der Suche, aber mit Hilfe des Hinweises gab es hier kein Problem.

Danke an Largosss

encuentran 27. mayo 2008 Blacky75 ha encontrado el geocache

Ein süsser Nano

TFTC

encuentran 08. mayo 2008 a.j.vg ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2008 Noppe ha encontrado el geocache

HUHU,

auch den zweiten Cache geborgen.

VLG Noppe 

encuentran 01. mayo 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Zusammen mit Lealein und London Rain anstatt der Kirchturmbesteigung der restlichen Truppe eine kleine Microrunde eingelegt und auch diesen Cache dabei schnell gefunden.

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 24. febrero 2008 Kiamos ha encontrado el geocache

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

encuentran 18. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Mein erster Nano den allein gefunden hab... Freu

TFTC sagt Simchen

encuentran 21. enero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

Imagen para el log de entrada
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

encuentran 15. enero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

encuentran 13. enero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Und wieder ist das zurückrollen des Logzettels schwerer als das Finden [:)]
DFDC sagt SKRELL

Imagen para el log de entrada
Aus Richtung "Okersümpfe" (GC102KQ)Aus Richtung ´´Okersümpfe´´ (GC102KQ)

encuentran 09. diciembre 2007 grella ha encontrado el geocache

Heute auf Anti-Weihnachtsmarkt-Tour erst gefunden, als meine Familie vom Weihnachtsmarkt zurück kam. Ich war schön völlig entnervt - dann hielt ich den Nano doch noch in meiner Hand. Ein Logeintag habe ich mir gekniffen bei diesem kleinen Ding. TFTC.

Gruß Peter

Imagen para el log de entrada
Nano in der HandNano in der Hand

encuentran 14. octubre 2007 cachew_nut ha encontrado el geocache

Ohne Hint hätten wir das kleine Ding nicht gefunden. TFTC

encuentran 16. septiembre 2007 Marouk ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis wohl nahezu unmöglich den "Nano" zu finden
Super Versteck, der nächste sollte ein Stück Papier und eine Schere mitbringen um das Log zu erweitern

 Danke

M° 

encuentran 09. septiembre 2007 kinnertied ha encontrado el geocache

09.09.07 17.01 Uhr Cache schnell gefunden.Gut beschriebenes Versteck. Leider ist der Zettel voll

encuentran 09. septiembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

zum Glück am Samstag Abend wenig los , leider ist der Zettel  komplett voll , sonst aber super Versteck

encuentran 08. septiembre 2007 AlterSchirm ha encontrado el geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

encuentran 07. septiembre 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Gerade noch ein "BB" ins Logbuch gequetscht.

MfG,
Baked_Beans


encuentran 19. agosto 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.00 - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 04. agosto 2007 M&M ha encontrado el geocache

Trotz Hint habe wir doch eine wenig gebraucht den NANO zu finden

Gruß M&M 

encuentran 29. julio 2007 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Klein aber Fein, und ein schöner Cache.
Danke und Grüße Herry & Evy

encuentran 18. julio 2007 mondenfee ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location, leicht zu finden...
Dass das Logbuch voll ist, hat der Owner ja schon bemerkt!

encuentran 17. julio 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Die Koordinaten wiesen mich zwar auf die andere Seite, allerdings war der Hint eindeutig. Daß es so winzige Behälter gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. [8D]
Auf den Logzettel paßt nur noch ein Eintrag!

Danke für diesen Cache.

klarkalle

encuentran 23. junio 2007 Rusuf ha encontrado el geocache

Auch ich habe ihn erst bei einen Zweitversuch gefunden, obwohl er nicht zu schwierig zu finden war. Aber es war ein Nano und gleichzeitig mein erster Cache.

encuentran 03. abril 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Strike! [^][^][^]

Bei einem Nano und GPS - Werten mit 10 m Abweichung durch den schlechten Empfang sollte man dann doch auch den Umkreis etwas erweitern (Koordinaten sind perfekt)

Ausserdem habe ich heute mal genauer aufs fettgedruckte geachtet und eine sehr nette Email des Owners genauer durchgelesen. [:)] Vielen Dank Largosss für den Nano, der heute beim Zweitversuch ein [:O)]"Kinderspiel"[:O)] war ! Gruss aus Salzgitter

encuentran 10. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ich habe vor dem Mittagessen eine kleine Appetithaeppchenrunde durch meine ehemalige Heimatstadt Goslar unternommen und dabei diesen Cache gefunden.
Winzling am Grossen Breiten Tor - ein interessanter Kontrast. Das Doeschen konnte ich problemlos finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 01. enero 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Danke, der ist ja wirklich sehr nano

encuentran 24. diciembre 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Ein fixer Drive-In an cachewürdiger Location in Goslar.
Das Loggen ist schwieriger als das Finden. Immer diese winzigen Cachebehälter.

Frohes Fest,
Andrea & Felix

[Volver a la lista de geocache]