Waypoint search: 

Log entries for Hermann Gutbier    Found 43x Not found 0x Note 1x

Found 02 February 2024, 14:26 clara.francesco found the geocache

Auf der Durchreise geloggt und so von Hermann Gutbier erfahren.

Found 13 April 2023, 20:07 sofa333 found the geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und uns ins Logbuch gequetscht.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#2542 GC#2463 OC#107

Found 13 October 2021, 12:42 fox15rs found the geocache

Hier wurde heute gestoppt um den Oldie zu suchen.
Konnte ihn schneller finden als gedacht.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Found 25 April 2020 Slow found the geocache

Heute noch mal einen Cachetag eingeplant, zu Hause bleiben das wird nichts. Also mal zwei Ründchen gestern mir gesucht, die normal zu laufen sind ohne größere Suche und dem Erleben der Natur.Nach der Runde dann auch das Denkmal besucht. Zwar ohne Deckel aber noch gut beschreibbar das Logbuch.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 11 January 2020, 02:33 opa_unger found the geocache

Nach der Kleinen Barth-Runde auf dem Weg zum Parkplatz diesen noch schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 26 May 2019, 15:27 luckykaefer found the geocache

Unsere heutige Tour führte uns in den Harther Wald. Geparkt haben wir auf dem Wanderparkplatz, schnappten unsere Rücksäcke und begaben uns auf eine ca. 10km lange Wanderung. Dabei wurde auch diese Dose entdeckt und geloggt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 20 August 2018 Joker96 found the geocache

Der Hint führte zum schnellen Fund.

Fund Nr. 2386 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 25 March 2016, 14:41 graf duckula found the geocache

Schnell gefunden. Thx

Found 22 February 2015, 10:42 cachematik found the geocache

Heute zufällig in der Gegend und schnell eingepackt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Found 26 January 2014, 16:24 Falk0603 found the geocache

Gefunden

Found 17 November 2013, 16:10 Anne1961 found the geocache

Found 23 February 2012 Xyro found the geocache

Gelogt: 23.02.2012   11:30 Uhr

Und auch hier, vom Wasserwerk komment, gut gefunden.

Danke für den schönen Cache. Lächelnd

Hat viel Spaß gemacht, viele Grüße vom Team-Xyro.

Und weil man mal hier in der Gegend ist, ab nach Eisenach, ins

Wartburg-Museum.

Found 28 September 2011 barsoi found the geocache

Auf der Fahrt nach Gotha noch was gelernt. Schönes Versteck, war das schon da oder wurde es "geschaffen"?

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Note 28 April 2011 Trollmond wrote a note

Vorsicht! In einer Nische des Gedenksteins brütet momentan ein Vogel!

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 04 May 2010 RamsesII found the geocache

Schnell gefunden aber ich war so verstrahlt das ich wohl den 5.5. im Log geschrieben habe.

TFTC

Found 08 November 2009 TcG71 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Eisenach als Drive-In mitgenommen... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Found 24 October 2009 emely found the geocache

Im Vorbeifahren zum Failiencachen in LSZ schnell gefunden. emely

Found 03 October 2009 Olle+Oller found the geocache

Auf dem Weg zum Klassentreffen schnell gefunden. Das Bergen gestalte sich etwas komplziert. mit etwas hakeligem dann doch geloggt.

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

Found 17 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 05 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Found 02 August 2009 Hoffi1986 found the geocache

Heute habe ich auch mal dem Herrn Gutbier einen kleinen Besuch abgestattet und einen neuen Logstreifen mit im Cache gelassen, der Alte war fast voll.
TFTC

Found 28 July 2009 hallebiker found the geocache

Das Grab ist schon etwas zugewachsen, sieht aber immer noch gut aus, die Dose konnten wir nach kurzer Suche finden, danke an den Schatzmeister.

Found 17 April 2009 L+P found the geocache

Auf der Durchreise gut gefunden, zu Hause dann über den Namensgeber informiert.

TFTC
L+P

Found 23 January 2009 frada1 found the geocache

Stelle schon gekannt neujes GPS führte mich genau hin Test also bestanden

Found 07 October 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs herführen.

Found 29 August 2008 kalimo found the geocache

Den kleinen haben wir schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Found 22 July 2008 Chrissi_75 found the geocache

Found 22 July 2008 Joki found the geocache

Zusammen mit K93, Chrissi75, Maiky93 und Pittiplatschi bei ner kleinen Cacherunde nach etwas sucherei dann doch gefunden und geloggt.

TFTC Joki

Found 22 July 2008 K93 found the geocache

Zusammen mit Joki70, Chrissi75, Maiky93 und Pittiplatschi bei ner kleinen Cacherunde nach etwas sucherei dann doch gefunden und geloggt.

TFTC K93

Found 29 November 2007 diainsel.de found the geocache

schnell gefunden, GPS auf den Meter genau

Gruß Eberhard

Found 24 November 2007 oldboy2 found the geocache

Schnell und problemlos gefunden.

Das Log-Buch ist fast voll.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

Found 13 November 2007 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC matthiast

Found 05 October 2007 Blacky59 found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Baumgipfelpfad noch schnell vorbeigeschaut.

Found 30 June 2007 frockst found the geocache

Super gefunden. Die Umgebung ist ganz nett. In der Nähe befindet sich ein Tiergehege.

Found 17 June 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 29 April 2007 Special K. found the geocache

Interessanter Hintergrund. Der Cache war fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Found 29 April 2007 hor_andy found the geocache

Heute einen schönen Sonntagsauaflug gemacht und dabei auch diesen Cache gehoben. Einen Stein hatte ich nicht mit, ist aber wie ich finde auch nicht nötig, das Versteck ist auch mit dem Laub muggelsicher. Hätte ich von diesem Ort gewußt, hätte ich ihn mit dem Besuch des Caches "Wasserwerk LSZ" verbunden, so habe ich eben noch einen Ausflug hierhin gemacht. TFTC

Found 17 April 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 04 January 2007 norby.de found the geocache

Gleich gefunden Smile habe einen neuen Logstreifen im Micro gelassen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Found 24 November 2006 sanctus70 found the geocache

Schnell gefunden - nun weiß ich auch, wer Hermann Gutbier war. Hat mir vorher nichts gesagt.
TFTC sagt Sanctus70 [:)]

Found 27 July 2006 Yalla found the geocache

Noch ein Micro von Mückenfett. Interessantes Versteck. Cool

Vielen Dank

Found 12 July 2006 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache bei strömenden Regen morgens gehoben. Ein schneller Cache, nicht nur wegen des Regens! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

Found 01 May 2006 bara68 found the geocache

Ich bin heute mit meinem 6jährigen Sohn vom Harthaus kommend über eine Holzbrücke bis hin zum Gutbierdenkmal gelaufen. Mein Sohn hat zwar eine Weile gesucht aber dann voller Stolz den kleinen Schatz allein gefunden. Danke an Tom für diesen Cache. Bara68

[Back to the geocache listing]