Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserwerk LSZ    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. mai 2022, 15:03 buxemann trouvé la géocache

Nach einer schönen Urlaubswoche in Bad Langensalza hielten wir hier nochmal an um noch ein letztes Döslein zu heben.
Nach kurzer Suche konnten wir es dsnn heben und dem Logbuch unseren Namen verpassen😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

18. Mai 2022
                           # 38

trouvé 18. avril 2022, 14:07 Jerjerrod trouvé la géocache

...mit einem Auge interessiert die Konstruktion begutachtet und mit dem anderen Auge nach dem Cache geschaut.... 18. April 2022 14:08

trouvé 08. octobre 2021, 12:43 fox15rs trouvé la géocache

Hier wurde heute kurz gestoppt und das blaue Monster abgesucht.
Für sein Alter ist der Cache gut in Schuss.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 08. février 2020, 18:19 antonderstreuner trouvé la géocache

Schnell gesucht und gefunden.
Vielen Dank an Mückenfett fürs Legen und Pflegen.

trouvé 30. mars 2019, 10:20 Flamewind trouvé la géocache

Ein interessanter Ort und wie gemacht für einen Cache.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 27. février 2019, 18:18 opa_unger trouvé la géocache

Auf unserer Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 05. mai 2018 SilHani trouvé la géocache

Auf der Suche nach Barney und seinen Dosen, kamen wir auch irgendwie hier vorbei und signierten glatt doch das Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und danke fürs Herführen

trouvé 05. mai 2018, 18:31 Uli001 trouvé la géocache

Beifang auf der zweiten Runde mit dem Fahrrad heute.

Der Hint kann auch durch Cacher veraltete sein die halt vergessen wo sie die Dose gefunden haben und sie einfach veranders verstecken

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 24. septembre 2017 dogesu trouvé la géocache

Hier konnte ich heute auch einen kleinen Stopp einlegen und den Cache in einem zum Titel passenden Objekt gleich finden, denn die Dose war mit geübtem Blick schon aus der Ferne entdeckt.

Danke für die Dose und fürs Zeigen, dogesu

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

trouvé 29. juillet 2016, 00:45 TrishaMary trouvé la géocache

Nachdem meine Cachepartnerin leider vor einiger Zeit in ihre Heimat zurück gezogen ist, habe ich sie besucht, damit wir noch einmal gemeinsam unserem Lieblingshobby nachgehen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so konnte ich mir auch gleich einen kleinen Teil von Bad Langensalza anschauen. 😊

DfdC TrishaMary

trouvé 28. mars 2016, 18:59 graf duckula trouvé la géocache

Nach zweimal drumherum laufen, doch gefunden.
TFTC

trouvé 28. mars 2016, 14:55 luckykaefer trouvé la géocache

Es ist Ostern und ein zusätzlicher freier Tag. Was gibt es schöneres, als die Woche mit einem ausgiebigen Spaziergang zu beginnen. Das Wetter sah vielversprechend aus und so zogen wir los. Diese Dose gehörte auch dazu und wurde von uns geloggt.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 22. mars 2016, 17:53 jonasjeud08 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf dann doch gefunden,schön gemacht!
TftC sagt jonasjeud08

trouvé 22. août 2015 teq2 trouvé la géocache

22.08.2015 14:47

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

trouvé 02. mai 2014, 15:23 ulula trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 21. avril 2013 papandy80 trouvé la géocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

trouvé 27. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

Wir sind 5 mal drum herum gelaufen haben ihn aber doch noch gefunden

trouvé 23. février 2012 Xyro trouvé la géocache

Gelogt: 23.02.2012  11:15

Na ja, sind halt dreimal drumrum gelaufen, ging aber trotzdem

schnell. Für eine Zigaretttenpause hats auch gereicht, also hat es bei uns jedem gefallen und dann weiter zum nächsten.

Nächstes Ziel : Hermann Gutbier

trouvé 28. avril 2011 Trollmond trouvé la géocache

Das war mal ein wirklich schneller Fund auf der Rückfahrt Richtung Nordhausen (und kein ewiges Rumgesuche, wie bei einigen Dosen zuvor).

Vielen Dank für's Verstecken,
Trollmond

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 18. septembre 2010 Dropskoffer trouvé la géocache

SmileSchnell gefunden,

Dankeschön, Dropskoffer

trouvé 04. mai 2010 RamsesII trouvé la géocache

Schnell gefunden aber ich war so verstrahlt das ich wohl den 5.5. im Log geschrieben habe.

TFTC

trouvé 07. octobre 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 03. octobre 2009 Olle+Oller trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klassentreffen schnell gefunden

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

trouvé 26. septembre 2009 TcG71 trouvé la géocache

... schnell gefunden ;-)

trouvé 18. septembre 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 Rizzo trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Nach ein bißchen Rumturnen hatte Junior die Dose schnell in der Hand, danke sagen die hallebiker.

trouvé 26. avril 2009 frada1 trouvé la géocache

Endlich gefunden war schon zwei mal hier aber ohne erfolg. Das Logbuch sollte einmal ersetzt werden! 

trouvé 17. avril 2009 L+P trouvé la géocache

Mit viel Wasser von oben gut gefunden!

TFTC
L+P

trouvé 15. janvier 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

trouvé 01. novembre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nachdem wir mit "Ursprünge der Salza" fertig waren und auf dem Rückweg zum Auto waren, haben wir hier mal kurz angehalten.
TFTC

trouvé 29. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Schnell gefunden den kleinen, ABER das Logbuch ist voll! (Trotzdem noch ein Platz zum Eintragen gefunden.)

trouvé 05. août 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Abenteuerlicher Weg zu Fuß von Langensalza zum Cache. Auf alle Fälle Nacht Muggelsicher, grins.

Logbuch ist voll!

trouvé 23. juillet 2008 Traumpaar trouvé la géocache

auch bei Nacht sehr gut gefunden

trouvé 11. avril 2008 Portitzer trouvé la géocache

Bin wegen einer Umleitung auf dem Weg zum heutigen Lehrerwandertag hier vorbei gekommen und konnte einfach nicht dran vorbei fahren ;-).
Problemlos gefunden, hatte aber Probleme beim Verstecken, da der Halter im Döschen rumklapperte.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 05. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

schnell gefunden

Gruß Eberhard

trouvé 24. novembre 2007 oldboy2 trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

trouvé 07. octobre 2007 felixwh trouvé la géocache

Bei Super-Wetter trotz Umleitung schnell gefunden. TftC

trouvé 30. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Cache kein Problem, Anfahrt dagegen schon. Schnell gefunden und nebenbei Technik bewundert.

TFTC, mamy(1)

trouvé 17. juin 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 26. avril 2007 Traveler77 trouvé la géocache

abgestaubt. Wink TFTC

trouvé 29. mars 2007 hor_andy trouvé la géocache


Cooles Versteck, nur der Weg dahin war wegen einer Baustelle eine Katastrophe. TFTC

trouvé 18. mars 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 18. février 2007 OldWhiteMan trouvé la géocache

Beim Besuch des Baumgipfelpfades haben wir kleinen Abstecher gemacht und gleich den Cache geloggt. War schnell gefunden!
Leider ist beim Öffnen irgendwie der Magnet rausgehüpft und war nicht mehr auffindbar - sorry. Somit konnten wir ihn nicht mehr so gut getarnt verstecken.
Vielleicht kann der nächste Besucher einen kleinen Magneten mitbringen und dadurch den Microcache wieder etwas besser (Muckelsicherer) verstecken.

 OldWhiteMan & little_cat & milka

 

trouvé 31. octobre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

...netisch, praktisch, gut!
Danke sagt Sanctus70 !!![8D]

trouvé 27. juillet 2006 Yalla trouvé la géocache

Der Magnet hällt! Die Location kannte ich bereits, dort war ich kurz nach der Wende mal tauchen. Herrlich !!! Cool

Vielen Dank

trouvé 12. juillet 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache morgens gehoben, sinnigerweise bei strömendem Regen.
Die Dose hat sich vom Magnet gelöst, sie ist noch am gleichen Ort aber nun eingeklemmt. Ein schneller Cache, besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trouvé 24. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Guter GPS-Empfang, schnell geloggt...

trouvé 18. avril 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute als Erster den Cache sofort gefunden. notrade Bara68

[Retour à la géocache]