Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spolien und Bauhandwerk im Garten    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten anders. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag 11.8.11:

Diesen auf unserer Thüringen Radtour in den schönen Garten gefunden. war gar nicht so einfach, den zu finden.

 

Grüße, hike_biker

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schöner Park, der uns hier gezeigt wurde. Am zweiten Tag der "Tour de Osten" war der Cache gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Achtung: Beschreibung auf GeoCaching.com ist aktueller !!! Final wurde verlegt. 
 
Dank des Hints schnell und unauffällig geloggt. Danke ! 

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 14. Juli 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Schließe mich dann mal Biba und Burnair an.Schöne Stelle hier, die ich so auch noch nicht gesehen hatte.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. Mai 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

am kampf- und feiertag schnell gefunden, das muggelaufkommen war wider erwarten gering. schönes plätzchen.

gefunden 01. November 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesmal konnte ich den Cache in Ruhe angehen und loggen.

gefunden 31. Oktober 2008 MTT hat den Geocache gefunden

Hier hatte unser Kleinster die beste Augen.

gefunden 26. September 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch durch Zufall der 2 Gastcacher gefunden! So leicht zu übersehen!

gefunden 24. Mai 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ob das eine Geocacherhochzeit so nah bei dem cache war?
Eingetragen hatten sie sich zumindest nicht.

Danke für die Dose

gefunden 24. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns wirklich gefallen. Schnell war der Cache gefunden und geloggt.

Danke 

 

gefunden 22. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch...

tftc madd.in

gefunden 02. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Gut daß ich nicht zum Vogelhaus hoch musste ;-))

gefunden 02. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cach in MHL heute.

Gruß Eberhard

gefunden 30. Januar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 30.01.08 um 14:23Uhr mit Gastcacher
Frank schnell entdeckt.

TFTC Coolbahia

gefunden 26. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachts lassen sich viele Stadtcaches viel besser suchen und finden. Dieser gehört dazu.

Ohne Muggel problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 30. September 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Wetter ist hier wenig Betrieb und deshalb auch ohne Probleme gefunden.
Danke sagt Uhri+Braut
Hinweis: Das Logbuch ist voll und ein Stift fehlt.

           Der Cache wurde verlegt. Auf  N 51° 12.335 E 010° 26.997  

            

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier herrschte durch eine Hochzeit großes Muggelaufkommen. Sie haben sich aber nicht für uns interessiert.

gefunden 04. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Muggels ohne Ende bei diesem schönen Wetter....da habe ich mich als "Pinkler" getarnt....TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 15. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

14. April 2007 16:20 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen nahe dem CacheBrunnen nahe dem Cache

gefunden 15. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein mit Gastcacher Michael gefunden. Wink

gefunden 01. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Schön, das neue Versteck, auf die Idee muß man erstmal kommen.

Ich war gleich der Erste im neuen Logbuch.

TFTC Mückenfett

nicht gefunden 13. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Ort und auch ein schönes Versteck gefunden, leider war es leer.

Entweder war ein Gärtner zu fleißig oder ich habe einen Denkfehler drin, Cache sollte evtl. mal überprüft werden.

gefunden 17. November 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache nochmals aufgesucht und gehoben:
Beim ersten Besuch durch hartnäckige Muggels vertrieben ist es heute sehr schnell gegangen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 09. Juli 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit meinen Kindern diesen Ort besucht. Mein Jüngster Sohn hat dann den Cache schnell gefunden. Bara68 - notrade-

[Zurück zum Geocache]