Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessener Ort    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. juni 2012 papandy80 heeft de cache gevonden

Vor ca 15 Jahren bin das Letzt mal dort gewesen zum "Rock im Stadtpark" Konzert. Sehr schade wie dieser Ort jetzt aussieht. Danke für diese Erinnerung.

Gevonden 30. december 2011 tonno heeft de cache gevonden

bei Nacht und Nebel stehe ich vor dem Zaun, noch mal gelesen und dann ein Herz gefaßt und dann schnell gefunden, doch wo ging es noch mal raus? Dass nebenan der Hund bellte, machte mich dann doch etwas unruhig. Dann doch gefunden und ab nach hause.
DfdC

Gevonden 27. november 2011 BUBE1963 heeft de cache gevonden

10:45  Uhr gefunden, an diesem Ort kommen alte Erinnerungen auf ! Cool

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 30. maart 2011 Paul+Steffi heeft de cache gevonden

Heute mit einer Freundin gefunden Lächelnd

Einige Kratzer erlitten Zwinkernd

Liebe Grüße, Paul+Steffi

Gevonden 29. november 2009 beagle67 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cach, aber es ist schade darum, was da so langsam zerfällt.

Sollte man gemacht haben diesen Cach.

TFTC

Gevonden 19. april 2009 kasimodo heeft de cache gevonden

Beim heutigen CITO gefunden! [:P]
Dies mit Hilfe und Unterstützung von Heiko (TF&I) der mich in seiner "Funktion" als ausgebildeter Rettungssanitäter bei der Suche begleitete.Durch meinen Unfall und der OP bin ich noch sehr (zu) unsicher auf den Beinen.

Danke und viele Grüße
kasimodo

Gevonden 03. april 2009 FTT heeft de cache gevonden

23.35 Uhr
Unser 2. Anlaufpunkt der Nachtaktion.Zusammen mit biba 1981 auch noch mal eben aufgesucht.Im Dunkeln ganz schön aufregend.Vielleicht sollte man diesen Ort nochmal im Hellen aufsuchen um sich einen besseren Eindruck zu machen.Trozdem eine lustige Aktion.Gut zu finden...
TFTC #17

Gevonden 01. november 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache alleine aufgesucht, da Blacky59 diesen schon hatte - den Eingang gut und schnell gefunden und dann auch schnell geloggt.

Gevonden 22. september 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache, aber nur zu finden, wenn man die Location halbwegs kennt. Wurden leider vom Regen überrascht und wollen uns noch mal im Logbuch eintragen!
Dankeschön!

Gevonden 28. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

sehr schöner ort

Gevonden 21. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

Superschön, wussten garnicht dass sowas in Mhl existiert.

Gevonden 22. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1166[/b] 22. Mai 2008 09:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Sehr interessante Location, schade, dass das so verfällt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Afbeeldingen voor deze log:
ScheinwerferturmScheinwerferturm
FreilichtbühneFreilichtbühne
Freilichtbühne_aFreilichtbühne_a

Gevonden 22. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1166</b> 22. Mai 2008 09:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Sehr interessante Location, schade, dass das so verfällt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Afbeeldingen voor deze log:
ScheinwerferturmScheinwerferturm
FreilichtbühneFreilichtbühne
Freilichtbühne_aFreilichtbühne_a

Gevonden 28. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub diesen Ort besucht. Sind gleich durch den Haupteingang rein und haben Ihn gut gefunden.
Out: TB

Gevonden 22. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Bei Schneefall zu Ostern (!!!) und bei absoluter Dunkelheit doch ganz gut gefunden...
in:TB

tftc madd.in

Gevonden 02. februari 2008 Gollum & Galadriel heeft de cache gevonden

ein geniales Versteck

unser 2. Cache, jetzt hat uns das Virus infiziert

out: Amway-Schlüsselanhänger

in: Patrick Star-Figur

 

Gevonden 08. december 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum UH-Event relativ schnell gefunden, aber im Sommer ist das bestimmt nicht so einfach. Der Ort ist wirklich vergesseen, schade eigentlich...
TftC

out: TB

Gevonden 23. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Es waren gerade keine Künstler auf der Bühne, da haben wir zugeschlagen. Mücken, Brennesseln und Regen. Einfach perfekt.

Uhri und sein Team

Gevonden 17. mei 2007 MTT heeft de cache gevonden

 Dank 5 Paar Augen war der Cache  schnell entdeckt. Wie schön war es doch früher hier.

Gevonden 11. april 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Auf der Mittagsrunde abgestaubt. TFTC

Gevonden 18. februari 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Nach kleinem Samstagsausflug bei bestem Wetter relativ schnell gefunden.

Vielen Dank an Mückenfett für diesen schönen Cache

 

in : Cent-Münzen

out : TB Ricardo el Chihuahua peqeno

Gevonden 15. december 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden. Daß Mühlhausen sogar ein so gewaltiges Amphie-Theater hatte, war mir unbekannt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'. TB "Cat MARK" ausgelegt.
In: Pflegetuch - out: Sticker
DerAlte & Frau

Gevonden 20. oktober 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Der vergessene Ort selbst hat mir heute sehr gut gefallen. Mehrere Muggels gingen in der Nähe spazieren. Das Tor war geschlossen. Ich konnte es jedoch problemlos überwinden. Aufgrund des schlechten Empfangs habe ich mir erstmal 20 min das Laub am Boden genauer angeschaut. Danach ging der Empfang ganz verloren, so dass ich hier nach weiteren 20 min abbrach. Glücklicherweise habe ich heute noch zwei weitere Teams bei der Suche getroffen. Von einem Team erhielt ich auch einen genauen Hinweis, so dass ich den Schatz im 2. Anlauf finden konnte. Bara68 In: Geocaching Aufkleber Out: Nichts

[Terug naar de cachebeschrijving]