Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kemptner Hütte    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017, 18:50 kasemuri hat den Geocache gefunden

Unsere erste Etappe des E5 endete hier auf der Hütte. Bei dem kurzem Abstecher zum Telefonempfangsplatz konnten wir die Dose heben. Jetzt gibt's gleich das wohlverdiente Essen.

Kasemuri bedanken sich bei Mueckenfett für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 07. September 2016, 16:36 Syhowi hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Wanderung bei Bolderbuchwetter konnte ich nicht wiederstehen den Cache noch mitzunehmen.
DfdC

gefunden 07. Juli 2014, 19:45 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden den E5 von der Spielmansalm abgegangen. Ziel war der Grenzstein. Dabei sind wir auch an der Kemptner Hütte vorbei gekommen.

7. Juli 2014 | 19:45 | 28 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 08. September 2013, 09:00 Ripici hat den Geocache gefunden

Nach unserem Aufstieg am 07.09.2013 habe wir uns am nächsten Morgen auf die Suche gemacht. Obohl wir aufgrund von Wolken/Nebel keinen GPS-Empfang hatten, haben wir den Cache dank des Hinweises sehr schnell gefunden. Herzlichen Dank für den Cache. Cool

gefunden 24. September 2012 DieHirten hat den Geocache gefunden

Zwei sehr unterschiedlich Tage liegen hinter uns, ein komplett verregneter mit keinerlei Aussicht und einer mit herrlichem Wetter. Der Heilbronner Weg hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Der letzte Tag hat begonnen, das Frühstück war gut.
Der Cache wartet und der Abstieg genauso.

Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken.

Vielen Dank und Gruß an den Owner und natürlich die Mitstreiter (hochschweitzer78) der letzten Tage,
DieHirten

gefunden 03. Oktober 2010 blau*chen hat den Geocache gefunden

Juhu!!! Unser erster Cache war schnell gefunden und wir konnten uns stolz ins Logbuch eintragen! Hier ist übrigens kein Platz mehr, ich habe auf das letzte freie Plätzchen geschrieben. Danke, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 06. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, die Anreise war allerdings etwas beschwerlich ;-) Es liegt noch Schnee am Cache!

TFTC!

gefunden 05. September 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Uff, Schnauf, Ächz, geschafft! Selbst für einen Husky ganz schön anstrengend hier hoch... Aber die Schneefelder liebt er natürlich! Puh, aber ganz schön was los auf dem Weg, von wegen Einsamkeit der Berge... Vielen Dank für das Versteck an diesem tollen Ort & Grüße vom Husky2131
#24, 17:10

gefunden 24. August 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter sind wir zur Kemptner Hütte aufgestiegen und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Nach einer kleinen Erfrischung an der Hütte haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache,
kätwiesl

gefunden 01. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang nach dem Abendessen auf der Kemptner Hütte als Anlass genommen den Cache zu loggen. Leicht gefunden. Am Cache noch einen netten Plausch mit einer weiteren Finderin gehalten. Liebe Grüße.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 26. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nach dem doch recht zackigen Aufstieg von Oberstdorf zur Kemptener Hütte gleich am Nachmittag noch diese Dose gesucht und auch gleich gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 488 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. September 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Mückenfett

Hier Nachtrag meines Cachs vom 16.09.2008

Durch den leichten und noch nicht wieder ganz abgeschmolzenen Schnee der letzten Tage war das Auffinden doch etwas schwieriger. Meine daher etwas längere Suche wurde aber durch den heutigen Nebel vor neugierigen Muggels abgeschirmt.

ACHTUNG: Die kleine Filmdose hat sowohl im Boden wie auch an der Seite jeweils einen Riss, so dass das Log-"buch" ziemlich feucht ist. Bei den heutigen Bedingungen war leider keine Chance etwas zu trocknen.
Es wäre aber toll, wenn der nächste Cacher eine neue Filmdose mitbringen kann!!!!!!!

In/Out: Nix

Dake und Gruß:   "Der Buschläufer"

gefunden 15. Juli 2008 matt hat den Geocache gefunden

leicht zu findender Cache

[Zurück zum Geocache]