Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 1 - Sternwarte    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht die kleine Sternwarte. Die Dose war gut versteckt. Koordinaten passen. Prima!

Vielen Dank für's zeigen

Out : Flummi

In:    Kreisel

gefunden 31. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Schönes Versteck, relativ einfach zu finden. Kurze Runde mit toller Aussicht. TFTC - Klapperschlange & Isi  No trade

gefunden 19. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Nach einem Multi noch einen Traditional zum Abschluß. Das Döslein konnte sich nicht lange versteckt halten. Da wir doch noch etwas Zeit hatten, haben wir uns entschlossen, noch einen Multi zu machen - Dieser Cache war doch nicht der letzte für heute.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 09. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

nach dem Mitagessen schnell vorbeigerauscht und den Kid's die Sternwarte gezeigt ;-) TFTC no Trade

gefunden 25. Januar 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Rucki und Frau hat den Cache gefunden und noch 1€ dazu spendiert. Anschließend Einkehr bei den Gartenfreunden -sehr empfehlendswert - sehr gute Kuchen !

gefunden 05. Januar 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

War ganz schön kalt heute. Mit frierenden Händen bei Schneefall gelogged :-)

[:)][:)][:)] Danke für den Cache Kickstarter aus Ulm #339

gefunden 13. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Gruss Geo_Mango

gefunden 23. Oktober 2008 DieRoRis hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war meine erste Tour einen Cache mit GPS zu finden und ich muß sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. So kann es weiter gehen Smile

Gruß, Der rowi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2008 bartmaennchen hat den Geocache gefunden

Gestern zum ersten Cache mit nigelnagelneuem GPS aufgemacht, nachdem die Sternwarte von allen Seiten inspiziert wurde. Gleich gefunden & hat riesig Spaß gemacht! 

In: Ü-Ei

Out: 'ne Kuh

 

bartmaennchen & Frau 

gefunden 17. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ein weiterer cache auf meiner "seminartour" ... die.bergs bedanken sich für den cache und der riiiieeeesigen sternenwarte!

gefunden 28. Mai 2008 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, wunderschöner Ausblick.

War schon der zweite Besucher an diesem Tag.

Leider keine Erinnerungskarten mehr da, und auch kein Stift. Hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei der nicht in die Box passte. Liegt aber nun unter der Box, ich hoffe er übersteht die nächsten Wochen, bis jemand einen kleineren Stift in der Box lässt.

 

No trade

Schöner Feierabendcache

TFTC

Lenni+Denise

gefunden 01. April 2008 frollarek hat den Geocache gefunden

Wer denkt schon, dass auf einem Berg ein Schatz von einem Krebs bewacht wird?Wink Man merkt halt doch, dass die Alb mal Meeresgrund war!

Ein netter Feierabend-Cache mit tollem  Blick auf´s Schloss. Danke dafür.

out: Krebs  in: aufgeschnittenes Schneckenhaus

frollarek

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachrunde gefunden. Vom Cach schöner Blick auf Schloss Hellenstein.

Out: Coin

TfTC Die Beerchens

gefunden 20. Januar 2008 Wasserfuchs hat den Geocache gefunden

Toller Ort und gut zu finden - sehr willkommen, nachdem wir den vorher besuchten Cache fundlos verlassen hatten...

Out: Travel Bug
In: Reflektorband

Zur Sternwarte: die ist ja lustig! Hat man die weiße Mini-Kuppel einmal gesehen, bleibt sie auch aus weiter Entfernung ein "Landmark". Geht man den Weg an der Sternwarte vorüber weiter, stösst man auf einen Zaun, der den gigantischen S t e i n b r u c h Mergelstetten von oben her abriegelt. Mein Begleiter Michael wäre mir dort fast verloren gegangen, weil er als engagierter Fossiliensammler von allen Steinbrüchen magisch angezogen wird und auch diesen Menschenhand-Canyon von innen kennt...

gefunden 05. November 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Als Besitzer eines Teleskops (Meade ETX-125EC) musste ich den Erbisberg heute natürlich stilecht bei Dunkelheit besuchen...

NO TRADE

Grisu_HDH

gefunden 03. November 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen des Tages ausgenutzt und in bekannter Gegend schnell gefunden.

gefunden 01. November 2007 nizagam hat den Geocache gefunden

War ne schöne Runde

 nicht gleich gefunden aber dann doch

paar Sachen getauscht

Danke für den Cache

gruß niza 

gefunden 29. August 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Heute hat´s geregnet.
Bei schönem Wetter kann ja jeder cachen.
Also sind wir heute Abend auf dem Weg zum " kleinen Gassi "
dran vorbei geschwommen und haben den Cache relativ schnell
gefunden.

In: Kompaß-Schlüßelanhänger und Alien-Fallschirmspringer
Out: Quietscheentchenanhänger

TFTC

gefunden 10. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui, was für eine putzige Sternwarte – na wartet, wenn die erst mal groß und stark ist – lach’...Danke für den netten Ausblick! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 17. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Cache liegt direkt auf unserem "Standart-Gassi-Weg" ;-)
schnell gefunden

TFTC
No Trade

gefunden 04. April 2007 Osterholzopa hat den Geocache gefunden

Hurra!!!

Anna(10),Inka(8) und Nils(6) haben zusammen mit "Osterholzopa"unseren allerersten Schatz gehoben.

Wir haben ein kleines Messer und eine Blikleuchte entnommen und einen Filzstift sowie einen Fahrrad-Speichenblinker dazu getan.

Leider ist der Schatz etwas heruntergekommen und von vorherigen Findern nicht als "gefunden" geloggt worden. Wir waren aber trotzdem begeistert!

 

[Zurück zum Geocache]