Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 15. mayo 2011 SecReTOfwaR ha encontrado el geocache

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

encuentran 25. septiembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

encuentran 20. julio 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

encuentran 19. junio 2009 FTT ha encontrado el geocache

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.

encuentran 31. mayo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. mayo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

am kampf- und feiertag doch ein bischen gesucht... aber gefunden!

encuentran 04. noviembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Heute endlich im 2ten Anlauf gefunden! Ich war ja vorher so blind. Schon klasse was sich so bauen lässt und so klein ist.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

encuentran 24. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

schnell gefunden aber dafür hat das zusammenpacken etwas länger gedauert

encuentran 24. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Wieder einmal zu kompliziert gedacht. Wir wollten schon die XXL-Ausstattung holen, aber dann lag er doch in den Händen.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

6 Cacher fallen in Mühlhausen ein und suchen einen Nano. Erst mal ein bisschen blind gewesen, aber dann hatte Funki doch noch den richtigen Blickwinkel.

Danke für den Cache.

encuentran 29. abril 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden, hier ist es nur verdammt schwer dabei unauffällig zu bleiben.[:)]

encuentran 21. abril 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Ein kleiner für zwischendurch.

encuentran 24. marzo 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Gegen 14:00 Uhr als Letzten auf unserer heutigen Mühlhausenrunde schnell und problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Hinterhof #2Hinterhof #2

encuentran 21. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Der Beste "anab" bis jetzt...
Echt "anab"...:)
tftc madd.in

encuentran 18. febrero 2008 uhri ha encontrado el geocache

Der war eigentlich schon überfällig. Schönes Teil - gehts vielleicht noch ......?

TFTC sagt Uhri

encuentran 29. diciembre 2007 haenselmen ha encontrado el geocache

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

encuentran 29. diciembre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden![:D] Der war nicht OHNE!! Ob ich den allein so schnell gefunden hätte???????
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

encuentran 29. diciembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Süüß der Kleine. Im Team der Arnstädter Cacher schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 25. abril 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Nun habe auch ich diese Nano-"Dose" bestaunt, ich war nun zum 5. oder 6. Mal dort und heute endlich unbeobachtet, unglaublich wie oft dort (im Bach) Kinder spielen. Vor ein paar Jahren wäre dies hier ein schöner Lost-Place gewesen und nun ist alles neu, aber auch nicht schlecht. TFTC

encuentran 14. abril 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

14. April 2007 15:20 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 06. abril 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Mein erster Nanocache. Nicht schlecht. Dank Gastcacher Michael schnell gefunden. Wink TFTC

encuentran 10. febrero 2007 bara68 ha encontrado el geocache

Zum Glück wusste ich durch die Teilnahme am 1. Harzer Cachathon (Event), was das letzte Wort im Hint bedeutet. Somit war es für mich kein Problem, den Cache zu finden. Bara68

encuentran 15. diciembre 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache relativ schnell gefunden, da die Versteck-Möglichkeiten dort begrenzt sind, auch wenn mich das GPS-Gerät unbedingt unter ein parkendes Auto kriechen lassen wollte! Besten Dank an den 'Schatzmeister'; das war mein erster NANO.
DerAlte & Frau

[Volver a la lista de geocache]