Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 15. mai 2011 SecReTOfwaR trouvé la géocache

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

trouvé 25. septembre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

trouvé 20. juillet 2010 lenecroft trouvé la géocache

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

trouvé 19. juin 2009 FTT trouvé la géocache

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.

trouvé 31. mai 2009 kpit51 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 01. mai 2009 freiluftfan trouvé la géocache

am kampf- und feiertag doch ein bischen gesucht... aber gefunden!

trouvé 04. novembre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute endlich im 2ten Anlauf gefunden! Ich war ja vorher so blind. Schon klasse was sich so bauen lässt und so klein ist.
TFTC

trouvé 01. novembre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

trouvé 24. juillet 2008 BastiVW trouvé la géocache

schnell gefunden aber dafür hat das zusammenpacken etwas länger gedauert

trouvé 24. mai 2008 Polizei trouvé la géocache

Wieder einmal zu kompliziert gedacht. Wir wollten schon die XXL-Ausstattung holen, aber dann lag er doch in den Händen.

Danke

trouvé 24. mai 2008 slentil trouvé la géocache

6 Cacher fallen in Mühlhausen ein und suchen einen Nano. Erst mal ein bisschen blind gewesen, aber dann hatte Funki doch noch den richtigen Blickwinkel.

Danke für den Cache.

trouvé 29. avril 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch der war schnell gefunden, hier ist es nur verdammt schwer dabei unauffällig zu bleiben.[:)]

trouvé 21. avril 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Ein kleiner für zwischendurch.

trouvé 24. mars 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Gegen 14:00 Uhr als Letzten auf unserer heutigen Mühlhausenrunde schnell und problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Hinterhof #2Hinterhof #2

trouvé 21. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Der Beste "anab" bis jetzt...
Echt "anab"...:)
tftc madd.in

trouvé 18. février 2008 uhri trouvé la géocache

Der war eigentlich schon überfällig. Schönes Teil - gehts vielleicht noch ......?

TFTC sagt Uhri

trouvé 29. décembre 2007 haenselmen trouvé la géocache

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

trouvé 29. décembre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden![:D] Der war nicht OHNE!! Ob ich den allein so schnell gefunden hätte???????
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

trouvé 29. décembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Süüß der Kleine. Im Team der Arnstädter Cacher schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 25. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

Nun habe auch ich diese Nano-"Dose" bestaunt, ich war nun zum 5. oder 6. Mal dort und heute endlich unbeobachtet, unglaublich wie oft dort (im Bach) Kinder spielen. Vor ein paar Jahren wäre dies hier ein schöner Lost-Place gewesen und nun ist alles neu, aber auch nicht schlecht. TFTC

trouvé 14. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

14. April 2007 15:20 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 06. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Mein erster Nanocache. Nicht schlecht. Dank Gastcacher Michael schnell gefunden. Wink TFTC

trouvé 10. février 2007 bara68 trouvé la géocache

Zum Glück wusste ich durch die Teilnahme am 1. Harzer Cachathon (Event), was das letzte Wort im Hint bedeutet. Somit war es für mich kein Problem, den Cache zu finden. Bara68

trouvé 15. décembre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden, da die Versteck-Möglichkeiten dort begrenzt sind, auch wenn mich das GPS-Gerät unbedingt unter ein parkendes Auto kriechen lassen wollte! Besten Dank an den 'Schatzmeister'; das war mein erster NANO.
DerAlte & Frau

[Retour à la géocache]