Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlhäuser Hinterhöfe # 1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

durch eine eingebung dann doch noch gefunden

gefunden 24. Mai 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Zuerst von der falschen Seite gekommen, aber dann den richtigen Zugang gefunden.

Danke für den Hinterhof

gefunden 24. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Hinterhof. Nachdem wir das Gelände fast umrundet haben, fanden wir dann doch noch den Zugang und natürlich auch den Cache.

gefunden 24. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Zuerst standen wir vor einer öffentlichen Toilette, dann vor einem Zaun ... als wir dann vor Ort waren im ersten Anlauf nicht richtig nachgesehen, hat deshalb etwas länger gedauert. Zu guter Letzt 12:55 Uhr doch noch gefunden. Nettes Versteck.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe vom Hinterhof #1 entdecktIn der Nähe vom Hinterhof #1 entdeckt

gefunden 21. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...
tftc madd.in

gefunden 29. Dezember 2007 haenselmen hat den Geocache gefunden

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

gefunden 29. Dezember 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden![:D]
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

gefunden 29. Dezember 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung im Cafe hatten wir neue Energie getankt und der PETling war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

nicht gefunden 21. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Besuch in Mühlhausen - einer wunderschönen Stadt, deren sehenswerte Hinterhöfe uns schon vorab empfohlen wurden. Deshalb wollten wir uns auch gleich per Geocaching an die interessantesten Locations führen lassen. Hier sah es sehr geschichtsträchtig aus - allein derCache war nicht so leicht zu finden. Nach einer knappen halben Stunde haben wir es aufgegeben, da unser Suchen den umliegenden Bewohnern nicht allzusehr auffallen sollte...

Vielleicht wäre ein Spoilerfoto an dieser Stelle ganz hilfreich gewesenCry

Trotzdem vielen Dank an Mückenfett für die interessante Stadtführung
von den Radwanderern aus Dresden

gefunden 23. Juni 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Schöner Stadtspaziergang. Man muß sich ganz schön lang machen um den Schatz zu heben.

gefunden 18. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen Cache geloggt, leider habe ich nun bald alle Mühlhäuser Caches gefunden.
Zum Cache, für meinen Geschmack sind die Ranking-Sterne nicht zahlreich genug, dies ist aber sicher keine Kritik sondern wenn, dann nur eine Aufwertung, mal sehen ob da nicht noch was kommt, ein paar Hinterhöfe schweben mir da noch vor [;-)] TFTC

gefunden 14. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

14. April 2007 16:15 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein mit Gastcacher Michael schnell gefunden. Cool

gefunden 15. Dezember 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach recht langer Suche des Hofeinganges - es war (nach Murphy) natürlich der letzte aufgesuchte - den Cache schnell entdeckt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'. Trotzdem: Ich hasse Micro's!
DerAlte & Frau

gefunden 29. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]