Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geoclub Multi BW 25 - Klare Wasser    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 bescho hat den Geocache gefunden

Als Ortsansässige den Cache bei einem Sonntagsspaziergang, nach nochmaligem überprüfen der Koordinaten (hatten uns bei Station 5 verrechnet), von Philo gefunden.

 Viele Grüße

bescho & team

gefunden 08. Mai 2009 golinos hat den Geocache gefunden

Haben den cache mit 10 Mädels bei einem noch Kindergeburtstag(11J.)gesucht und gefunden.

Grüße die golinos

gefunden Empfohlen 26. März 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut ausgearbeiteter Multi - Cache mit sehenswerten Stationen und interessanten Hintergrundinformationen.
So sollte ein Multi-Cache sein, die Wege zwischen den Stationen nicht als zu lang , informitve Stationen und sehr idyllische Plätze.
Dies alles beinhaltet dieser Cache und dafür sage ich danke!Cool

#Gefunden:16:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Geoclub

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Siehe Grisu_HDH.

Eine schöne Runde.

TFTC

lucie+kuba

gefunden 10. Februar 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

2. und letzte Station unserer heutigen Nachtcache-Chill-Out-Runde...
Alles hat wunderbar geklappt, nur am Ende sind die Final-Koordinaten wohl etwas großzügig "geschätzt" schien uns... also in aller Ruhe suchen...

Lucie hat Dose trockengelegt und eine klatschnasse Trade-Geldbörse aus der Dose entsorgt.
Außerdem haben wir die schon erwähnte runde Tupperdose in der Umgebung entfernt damit es nicht nach gemuggeltem Cache aussieht.

TFTC
Grisu_HDH
(in Begleitung von Lucie+Kuba)

gefunden 08. Juli 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Koordinatenkorrektur, dann doch schnell gefunden. Jaja das F is das E, wo ein Strich fehlt

Nette Runde.

OUT: TB

TFTC
Greetz, Mugglehunters

nicht gefunden 17. Juni 2007 Mummenschanz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Allerdings hatte ich am Ende auch keine Zeit mehr für eine ausgiebige Suche. Komme sicher noch mal wieder, und dann....!

gefunden 08. April 2007 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Statt auf Ostereiersuche sind wir bei traumhaftem Wetter auf Schatzsuche gegangen.
Blöd, dass die Anlage nicht mehr wirklich gepflegt wird. Ist eigentlich sehr schade wenn man so etwas schon hat.

No Trade

[Zurück zum Geocache]