Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastellauner Burgcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

15:20

Trotz des schlechten Wetters gut und schnell gefunden.

TFTC
pathfinder1980

gefunden 26. August 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Team in Kastellaun unterwegs.
Dieser war der Erste.

Danke

gefunden 08. Juli 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend.
Der cache war schnell, wenn man die Zahlen richtig liesst, zu finden. Heute waren zum Glück nur Wenig Muggels unterwegs.
Vielen Dank für den schönen Ort,
Achim

gefunden 03. Juni 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon in den 80ern als der größte teil der burg noch versandet war und man den gewölbekerller noch betreten konnte. Bei häufigen Besuchen konnten wir ihre spannende Entwicklung bis heute miterleben. Wir spielten schon mal mit dem Gedanken dort einen Cache zu legen, verwarfen ihn dann aber doch wieder - nun konnten wir wenigstens einen finden [:)].

Gruß
Sarah und Christoph mit Oma und Onkel

#402 um 16:20 uhr

PS: Schade, daß die schönen könig'schen Fotomontagen ständig wieder demoliert werden.

gefunden 08. Mai 2007 Dorris&Borris hat den Geocache gefunden

Wir sind durch Bernhard Hoecker, der im TV bei Kerner übers Geocaching erzählte, auf die Idee gekommen, mal zu schaun ob es in unserer nähe einen Cache gibt, und sind so an diesen Cache gekommen, da er nur 200m von unsere Wohnung entfernt ist!! :-)

Wir haben noch kein GPS-Gerät und haben uns die Koordinaten bei Google earth angeschaut. Das Rätsel war easy und haben den Cache auf anhieb gefunden, ohne suchen^^

Wir waren um 20:00 dort, dann sind auch keine Muggels da.

Als Tip können wir noch sagen, da die Info-Tafel am Bergfried fehlt, kann man an der nahegelegen Touristen-Information(im Rathaus) einen kleinen Burgführer kaufen, dort stehen alle Daten drin, die auf der Tafel gestanden haben. Wir hatten zum Glück noch einen im Regal^^

Jetzt sind wir angefixt und es wird nicht der letzte Cache sein, es gibt noch ein paar in unserer Nähe.

gefunden 04. März 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz vieler Muggels. Danke für die Burgbesichtigung.

Sleidanus

gefunden 03. März 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location! Leider reichte die Zeit nur für einen kurzen Stopp; das Wetter lud auch nicht wirklich zum Verweilen ein.
Den Coin habe ich direkt wieder aus dem Cache stibitzt. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 27. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Auf der Burg sind wir zwar auch schon gewesen, aber nach einem Cache gesucht haben wir da heute zum ersten Mal - nachdem ich erst in einer völlig falschen Ecke gestöbert hatte wurde der Cache dieses Mal Dank männlicher Intuition meines Dauer-Co-Cachers CDraws zu Tage gefördert Tongue out

TFTC  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute haben Glamourbabe und ich zusammen mit dem Cache-Owner diesen Hunsbuggel-Cache gemacht.

(Der Owner hat in einem die Cache-Kontrolle gemacht)

Viele Grüße

Cdraws

gefunden 30. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

An dieser Ruine bin ich schon sehr oft vorbeigefahren und mir den Besuch für einen Cache aufgespart ;-)

Den Cache schnell entdeckt, die Bergung dauerte aber ein wenig, da eine Muggel-Großfamilie sich dort rummtrollte.

TFTH

schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]