Ricerca waypoint: 

Log per SCHURLDORFER MAUER    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2007 eisenstaedter ha trovato la geocache

Zu Fuß von zu Hause geschafft, Navi zeigt Cache genau an, darum sofort gefunden.

IN: Feuerzeug

OUT: Golfball

 

TFTC und liebe Grüsse

 Michael & Michael

trovata 05. agosto 2007 Hynz ha trovato la geocache

Also vor die Wahl gestellt wuerd ich dort ja lieber heiraten als die Natur geniessenWink Thanx, no trade, Heinz

trovata 26. maggio 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Gelsen verhinderten den Trade, die Spuren der Vorfinder waren schon fast wieder zugewuchert.
Thx, Gavriel & Mike

trovata 01. maggio 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Gefunden und gehoben.<br />NoTrade<br />TFTC<br />LG Robbie13

trovata 15. aprile 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Wir konnten es zwar nicht ganz glauben, aber doch da versteckt sich eine Dose. Perfekter Drive In :-)

TFTC
JollyJoker

trovata 05. aprile 2007 schurli ha trovato la geocache

Viel hat zu einem Drive In nicht mehr gefehlt :)

TFTC!

trovata 04. marzo 2007 bagsj ha trovato la geocache

Found No. 1/4 of today's extended walk between the railway stations "Eisenstadt Schule" and "Eisenstadt".

Found it immediately without any troubles. Thnx!

OUT: calculator
IN: egg-stamp, TB "First Austrian Geocoin"

trovata 17. febbraio 2007 Stegi ha trovato la geocache

Ohne Probleme mit dem Auto bis zum Versteck gefahren. Die Dose dann leicht und rasch gefunden. Doch während dem Loggen, kamen plötzlich 2 Autos und parkten sich auf dem nebenan liegenden Holzsammelplatz ein. Es stiegen 4 Leute aus, sahen mich an als ob ich vom Mars wäre und begannen zu arbeiten. Es war nicht daran zu denken, die Dose wieder zu verstecken, da ich unter sehr genauer Kontrolle stand. Also habe ich einen Supermarkt gesucht um mich etwas zu stärken. 45 Minuten später waren dort schon 4 Autos!
Ich bin dann zu den anderen 3 Caches gefahren, die noch auf meiner ToDo-Liste standen. Um 17:10 war dann niemand mehr da und ich konnte die Dose problemlos wieder verstecken.
Sollte also jemand die Dose zwischen 14:50 und 17:10 nicht gefunden haben - Sorry, die lag bei mir im Kofferraum.
Out: TB - white junior ghost
In: Steinbock

LG & TFTC
Stegi

trovata 03. febbraio 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Unser 17. und letzter Cache unserer heutigen Tour. Es fing grad wieder zu schütten an, aber als drive in, konnten wir um 15:20 gemütlich im Auto loggen.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Maus
Liebe Grüße, die Mausbibers Susanna & Heinz

trovata 03. gennaio 2007 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

11:30
Traces of werwolfi, heute bei recht stürmischen Wind und Regenschauern, ... nein, nein, wir nörgeln gewisslich nicht! [;)]
Sehr exakte Koords, Dose ist o.k.; Nur, ... was die Mauer für einen Zweck erfüllt, da steigen wir nicht wirklich dahinter, einfach eine lange Mauer halt....[:D]
IN: Edelstein
OUT: Nix

trovata 30. dicembre 2006 ROD ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]