Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMI VII - Pathfinder    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Schon lange stand dieser Cache auf meiner "Reitzt mich besonders"-Liste!!

Heute war es soweit!! ;-) Zuerst auf der linken Seite versucht, aber für mich zu brenzlig und abgebrochen!! ;-)
Von der rechten Seite war es zwar auch ganz schön steil, no na!!!, aber hier war der schöne Aussichtsplatz doch zu erreichen!! ,-))

Hat riesigen Spass gemacht und auf jeden Fall einen Fav.-Punkt verdient!!

Die Dose hat eine Loch (von einem Mauserl geknappert), aber der Inhalt ist soweit trocken!! ;-))

In: TB
Out: --

DfdC

gefunden 28. September 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich da niemals rauf, aber naja, wenn alle meine Freunde da Rauf sind, muss ich wohl auch. Bin ganz weit Links hinauf und eher weiter rechts wieder hinunter, TW sehr steil und eben kein Weg vorhanden.Sicher nicht ganz ungefährlich. Ich war froh, als ich wieder unten war.

gefunden 06. November 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf dann doch noch gefunden!

TFTC

BeniT

gefunden 17. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

der Owner hat mit dieser Herausforderung definitiv nicht zu viel versprochen, in der prallen Sonne auf ungemütlichem Weg nach oben, oben den Cache rasch gehoben und dann nach einem günstigeren Weg nach unten gesucht
hmm, günstiger war er nicht, aber viel spannender und lustiger :)

gefunden 04. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

DANcacher found AMI VII - Pathfinder (Traditional Cache)

Jetzt ist der Cache gefunden...

SmileTFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.526' E 013° 37.058', verlegt um 7 Meter

gefunden 17. Juni 2007 hei hat den Geocache gefunden

#96.
2. von 3 Caches auf der sonntägigen Rad- und Wandertour.
Habe vorher die anderen Logs gelesen und viel von der rechten Route gelesen - ich habe mir gedacht, 5m rechts von der Direttissima ist "rechts genug". Das Gras war noch feucht und als ich dann unter der Felswand stand, vorsichtig den Rückzug angetreten, um das ganze noch einmal von unten zu beäugen.
Den zweiten Versuch dann wesentlich weiter rechts unternommen - und siehe da - so geht es gut.
Den Cache schnell gefunden.
TFTC
Weiter gehts zu "Secret Paths to Hell I"

gefunden 20. Mai 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Motiviert vom Erfolg beim Gimbach beschloss ich noch einen "leichten" npg Cache auf der Heimfahrt mitzunehmen. Ich wählte für den Aufstieg die rechte Variante (vom der Einfahrt schräg rechts über eine Lichtung zu einem abgebrochenen Baum. Dort dann Trittspuren nach links aufwärts), die ohne Probleme im Auf- und Abstieg zu begehen war. Der Cache war sofort gefunden. TFTC.

gefunden 22. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Bevors zum Sonnenbaden an den Weissenbach ging, musste noch dieser knackige Cache-Quickie gemacht werden.
Rauf gings rechts von der Spitze - ein Vorteil von diesem Dolomit-Gestein ist ja, das man sich Griffe und Tritte im Bedarfsfall selber graben kann [:)]



[This entry was edited by gebu on Monday, April 23, 2007 at 7:03:04 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Selbsterziehung zum sauberen GehenSelbsterziehung zum sauberen Gehen

gefunden 11. März 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf Tour mit manna1. Wir sind da vor einiger Zeit bei Dunkelheit fast zur Hälfte rauf, dann aber aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Aufgrund dieser Erfahrung heute einen Pickel mitgenommen und damit gings dann in fast direkter Linie rauf. Den Cache um 13.00 Uhr gefunden. Für den Abstieg haben wir uns dann einen etwas gemütlicheren Weg gesucht. War ein toller Aufstieg.
in: Anhänger "Der kleine Apfel"
out: ----

Danke und viele Grüsse, FranzV

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufstieg PathfinderAufstieg Pathfinder

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.529' E 013° 37.062'

[Zurück zum Geocache]