Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Equus caballus    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZY2G) überein. Abweichungen gibt es bei der Schweirigkeitsstufe, bei der Streckenführung und beim Spoilerbild. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten für Station 1 schon vor über einem Jahr ermittelt wurden, war es heute an der Zeit mal dieser Dose einen Besuch abzustatten.
Die Zahlen an Station 1 konnten problemlos ermittelt werden und so machte ich mich nur kurzer Berechnung auf den Weg zum Final.
Die Koordinaten passten und mit dem Spoilerbild im Gepäck war die Dose schnell gefunden und geloggt.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

gefunden 12. Januar 2012 wonni hat den Geocache gefunden

Sehr anspruchsvolles Rätsel, da nicht immer eindeutige Lösungen! Etwas Ausprobieren über Google-Maps und Google-Earth bei Zwischenstation und Ende! Auch einige Zeit zum Suchen gebraucht! Große Freude: Gefunden! LKW raus - Mickey rein! Gruß wonni wonnimic

gefunden 06. Dezember 2009 whans hat den Geocache gefunden

Die Fragen wurden schon vor ewigen Zeiten beantwortet, aber erst heute kamen wir dazu, diesen Cache zu suchen. Gut, dass der Stoffigel im Cache ist. Der nimmt etwas Feuchtigkeit aus der Dose. Das Logbuch ist trotzdem feucht, da, wie schon im Juni mit einem "needs maintenance" geloggt wurde, der Deckel ein Loch hat.
TFTC, whans

gefunden 27. Dezember 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Ok - ich habe mich das erste mal doch wirklich verrechnet - ist mir ja noch nie passiert

gefunden 16. Dezember 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Von den Fragen hätten wir keine beantworten können, aber es gibt ja das Internet. Nach 20 min googeln waren dann alle Fragen beantwortet. Die Stationen waren gut zu finden. Beim Final könnte ich mir vorstellen, das es im Sommer hier ziemlich stachelig wird. Ansonsten ist die Gegend hier sehr interessant.
In: Kreisel Out: Nichts
Grüße von bruno150

nicht gefunden 08. Januar 2008 clinton.thompson hat den Geocache nicht gefunden

YellClues to a cache were there but unfortunately no cache.

gefunden 09. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schoener Cache! Tolles Raetsel und tolles Versteck!

OUT: VW Kaefer
IN: Tipp-Kick-Figur

Burton_X

gefunden 25. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Fragen dazu hab ich vor ein paar Wochen schon gelöst und den Cache nun in meiner Tour eingeplant. Nachdem einigen Unstimmigkeiten mit meinem GPS und ein paar Runden um verschiedene Büsche fiel mir der Cache dann doch noch in die Hände .

Grüße vom Schmusebär

gefunden 24. Februar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Leider schon der letzte unserer heutigen Cachetour...
Die Aufgaben waren schon lange gelöst und so mußte nur noch schnell der Cache gefunden werden. Was dann auch wirklich schnell geschah.
Erst wunderten wir uns etwas über die Location, aber beim Blick in eine bestimmte Richtung war es dann klar, bei dem schönen Wetter heute hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Mit nun viel "Pferdewissen" bedanken sich jetzt recht herzlich für den schönen Cache
die "Donaucacher"

gefunden 30. Dezember 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Der Cache war gleich gefunden - beim Lösen der Fragen hatten wir anfangs einen Fehler drinnen und mussten nochmals anfahren!
Das Spoilerbild hat sich uns aber nicht erschlossen!?!
No trade - TFTC _ #69
Servus, Eichi

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der PlattnAuf der Plattn

[Zurück zum Geocache]