Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brohtal Ost..., oder doch Lost Place    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

So langsam zieht sich die Fahrt. ;-)
Wie - die Trucker kucken?
TFTC

gefunden 12. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ya ya - airwolf-caches gewohnt im großraum kölnbonn während der dienstreise wars hier nur ein blick und ein griff (jetzt auch mal von guido !) danke für die dose bis bald, im wald
jensileinchen

gefunden 16. März 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute....

Zwergbaum

gefunden 31. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
leider konnte ich nichts finden [}:)], wobei der hint es eigentlich eindeutig machte. Habe dem Owner dann Bilder geschickt, von der Stelle wo er meiner Meinung nach versteckt war. Freundlicherweise hat er mir dann die Logerlaubnis gegeben [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 05. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover noch im Zeitplan...

schmitty & Chrissy

Hinweis 21. Januar 2007 DieNiederembter hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's dann wohl für den Cache; das Gebäude wurde abgerissen.

Hinweis 21. Januar 2007 eifelelch hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

da wollten wir doch den Cache Brohltal Ost noch auf dem Rückweg vom Laacher See machenSmile. Freude freude....doch was muß ich sehen. Alles weg. Riesen Baustelle Cry.

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Bauschutthügel ich jetzt umgraben muß?

 

Mit freundlichsten Sommerlichen Grüßen (es ist ja der 21.Januar) aus der Eifel.


Eifelelch mit Family 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2007 Malamute hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Bauplatz des Hexers" mal eben angehalten und den Cache noch schnell geloggt bevor demnächst wohl der Abrissbagger hier wüten wird und der Cache ihm dann zum Opfer fällt.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Malouk dem Hund

PS: 20 Meter weiter ist noch ein Micro zu finden, dieser könnte allerdings länger überleben.

gefunden 29. Dezember 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mit LED Schlüssellochfindern gesucht .... fast 5min hats gedauert  ;)

Jocky im Team mit Malamute

gefunden 11. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Bad Neuenahr zusammen mit Tinchen den Cache während einer kurzen Zigarettenpause gehoben. Trotz Ferien in einigen Bundesländern waren heute keine Muggels vor Ort, so dass ein ungestörtes logen möglich war.

Danke für den Cache

Eisbaer
#311

[Zurück zum Geocache]