Ricerca waypoint: 

Log per Brohtal Ost..., oder doch Lost Place    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. maggio 2008 Rauchis1904 ha trovato la geocache

So langsam zieht sich die Fahrt. ;-)
Wie - die Trucker kucken?
TFTC

trovata 12. maggio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

ya ya - airwolf-caches gewohnt im großraum kölnbonn während der dienstreise wars hier nur ein blick und ein griff (jetzt auch mal von guido !) danke für die dose bis bald, im wald
jensileinchen

trovata 16. marzo 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Der letzte für heute....

Zwergbaum

trovata 31. agosto 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
leider konnte ich nichts finden [}:)], wobei der hint es eigentlich eindeutig machte. Habe dem Owner dann Bilder geschickt, von der Stelle wo er meiner Meinung nach versteckt war. Freundlicherweise hat er mir dann die Logerlaubnis gegeben [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trovata 05. aprile 2007 schmitty ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hannover noch im Zeitplan...

schmitty & Chrissy

Nota 21. gennaio 2007 DieNiederembter ha scritto una nota

Das war's dann wohl für den Cache; das Gebäude wurde abgerissen.

Nota 21. gennaio 2007 eifelelch ha scritto una nota

Hallo zusammen,

da wollten wir doch den Cache Brohltal Ost noch auf dem Rückweg vom Laacher See machenSmile. Freude freude....doch was muß ich sehen. Alles weg. Riesen Baustelle Cry.

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Bauschutthügel ich jetzt umgraben muß?

 

Mit freundlichsten Sommerlichen Grüßen (es ist ja der 21.Januar) aus der Eifel.


Eifelelch mit Family 

 

 

 

trovata 01. gennaio 2007 Malamute ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom "Bauplatz des Hexers" mal eben angehalten und den Cache noch schnell geloggt bevor demnächst wohl der Abrissbagger hier wüten wird und der Cache ihm dann zum Opfer fällt.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Malouk dem Hund

PS: 20 Meter weiter ist noch ein Micro zu finden, dieser könnte allerdings länger überleben.

trovata 29. dicembre 2006 Jocky ha trovato la geocache

Im dunkeln mit LED Schlüssellochfindern gesucht .... fast 5min hats gedauert  ;)

Jocky im Team mit Malamute

trovata 11. ottobre 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Auf unserem Weg nach Bad Neuenahr zusammen mit Tinchen den Cache während einer kurzen Zigarettenpause gehoben. Trotz Ferien in einigen Bundesländern waren heute keine Muggels vor Ort, so dass ein ungestörtes logen möglich war.

Danke für den Cache

Eisbaer
#311

[Ritorna al listing della geocache]