Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenmoor    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich habe hier leider keinen Erfolg gehabt. Außer etwas Müll nichts gefunden. [:(]

Capellmeister

gefunden 05. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche von Zweribach gefunden. Bäh, alles nass und ekelig in der Dose - tut das wirklich Not?

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-östlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18.
Ich hab hier ehrlich gesagt mit mehr Problemen gerechnet, als ich die Logeinträge vorher gelesen hatte.
Waren nur zwei Fahrzeuge da, die aber schnell verschwunden waren und somit konnte die Suche los gehen.
Einmal gezählt, nix. Nocheinmal gezählt und die Dose war in meiner Hand. Schnell geloggt und wieder weg mit der Dose.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zu einem Kunden hatte ich heute "nur" meinen Laptop und MS Auto Route inclusive der Kieler Caches mit dabei.

Den Cache konnte ich ohne Handgerät dank des guten und einfallsreichen Hinweises schnell finden. Eine sehr willkommene Abwechslung, ein schöner Autobahnmicro!

Vielen Dank

gefunden 07. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Jedesmal, wenn ich hier vorbeigefahren bin, kribbelte es im "Blinker-Finger" :-)
Heute habe ich schnell auf dem Weg zum Dienst den Cache gehoben.

TFTC
Erik

gefunden 26. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Das sagt sich so leicht: schnell auf den Parkplatz, dann loggen und weiter. Unzählige Autos und noch ein Reisebus mit entsprechenden Reisenden.

Dann einen unbeobachteten Moment abgewartet und geloggt.
Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

als erstes auf unserer strecke heute gefunden. wäre schneller gegangen, hätten wir den hint gleich gelesen.

 

danke für den cache

 

grüße

antje.thorsten

gefunden 03. Juli 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Solche Caches find ich nun eigentlich nicht so doll und habe ihn deshalb auch ein halbes Jahr ignoriert. Nun schien er mír aber genau richtig um das neue GPS-Handy auszuprobieren - und dann habe ich ihn im ersten Anlauf gar nicht gefunden.

Als nach den DNF anderer Cacher zuvor (bei gc.com) nun aber wieder ein Found folgte hab ich es dann nochmal versucht und den Cache nunmehr ohne Schwierigkeiten entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

schon ewig an der raststätte vorbeigefahren...hat mich ganz schön nervös gemacht zu wissen, dass dort ein cache ist, ohne ihn gefunden zu haben...aber nun endlich...TFTC

LuMey66

gefunden 29. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#162

Cache schnell gefunden, vielen Dank. [B)]

Ich liefere bald ein Foto nach ...

KBreker

gefunden 21. April 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Lag zwar diesmal nicht auf meinem direkten Weg, aber was tut man nicht alles fürs cachen...

Vielen Dank

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach Hause geloggt.

 

Danke

tenxerest

gefunden 02. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Kuzen Abstecher gemacht und zügig gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 06. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour von Flensburg kurz vorbei geschaut und eingeloggt. Eigentlich schön gelegen.

Danke
EPetter

gefunden 04. August 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst musste ich warten, da der Cache im Blickfeld eines Mannes war, der an seinem Wagen stand und eine rauchte. Nachdem er in Richtung des Treffpunktes verschwand, konnte ich endlich suchen.
Die Koordinaten sind gut, nur nahm es wohl einer meiner Vorfinder nicht so genau mit dem Zählen. Jetzt stimmt es jedenfalls wieder. Ohne Hint wäre es deutlich schwerer gewesen.

gefunden 01. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht bei den Koordinaten, sondern dort, wo der Hint gepasst hat.

gefunden 05. Mai 2005 Orange Times hat den Geocache gefunden

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]