Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZwideJa - Cache    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2015, 15:00 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch die Streuobstwiesen am Berger Hang auch diesen hübschen Tradi gesucht. Der war dann auch schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für diesen schönen Cache und fürs Herführen.
DfdC NRNR


gefunden 03. Dezember 2014 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2014, 17:20 cache_kraft hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr, Nr. 16
Hier ist's doch wirklich schön. Alles meine HZ !
Danke auch für den Kameraden hier.

gefunden 06. April 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Anfang vom Tatort verpasst hatte, entschloss ich mich noch zu einer kleinen Tradi-Runde im Frankfurter Osten.
Puh, hier muss man ja doch gaanz schöne Umwege in Kauf nehmen, wenn man von Norden anläuft - inclusive Höhenmeter! Vor Ort hat meine GPS mich erst einmal 50 m in Off geschickt, woraufhin ich noch einen netten kleinen LP entdecken durfte.
T4TC
LIFT

gefunden 02. Januar 2014, 14:30 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O058 -- 15.10

Bereits 2008 als GC geloggt. Nun kommt er auch noch in die OC-Liste. Die vielen TB bestaunt und eine sehr schöne Coin mitgenommen.

DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 09. Januar 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Haben den Cache rasch aus einem Versteck gelockt und geloggt. Schöne gepflegte Dose. Danke!

gefunden 18. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Heute mit bawanja und unseren Kids eine kleine Runde über den Berger Hang gedreht. Wir hatten extra nach größeren Dosen gesucht und da ist uns auch dieser Cache aufgefallen.
Vor Ort waren schon littelchen und accessburn am Suchen. Da sind wir doch gleich mit eingestiegen. Nach kurzer Suche konnte sich die große Dose nicht mehr vor uns verstecken.
Die Kids haben wieder fleissig getauscht. Leider auch ein BonBon, welches meine Kleinste so schnell in den Fingern und im Mund hatte, dass ich gar nicht mehr eingreifen konnte.icon_smile_shock.gif Wer legt denn bitte Süßigkeiten in einen Cache? icon_smile_angry.gif
Danke fürs Auslegen und Herlocken.

gefunden 03. Oktober 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2012 Nike123456 hat den Geocache gefunden

Haben erfolgreich unseren ersten Cache gefunden. Vielen Dank, hat Spass gemacht.

gefunden 10. April 2012 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Heute mit 2sputnik4 schnell gefunden

Danke   Lachend

gefunden 10. April 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Heute mit 0sputnik2 schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 04. März 2012 puma546 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Gut, dass hier nicht so oft aufgeräumt wird. Wir haben uns über die schöne große Dose gefreut (die größer war als ein darauf folgender Regular)und auch gleich mal einen TB abgelegt.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 899 | 12:25 [/white]

gefunden 07. Mai 2011 darwin96 hat den Geocache gefunden

Das hohe Gras war ein Hindernis ,aber war trozdem spaßig.Und die Gegend ist auch wunderschön um den Riedsee herum.Die grüne Oase Frankfurts.Lächelnd

gefunden 14. Februar 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Bei einem Sparziergang durchs Ried den Cache gefunden.
Gruß Nettee!

gefunden 09. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach der HST-Runde mit Ra!KaJoDa und starkeeper82 noch eine kleine Radrunde durch BE gedreht und dabei diesen schnell gefunden [:)]

gefunden 22. September 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mit meinem Mann, dem schliessdruiden war ich schon mal im Sept.2008 hier, da aber nur als "Begleitung". Also stand der schon lange auf meiner eigenen Agenda als aktive Cacherin und heute sollte der auch gefunden werden. Ich hatte da ja noch was in Erinnerung...
Nur das ich erst ein anders Objekt in Verdacht hatte mal ohne EtreX los maschiert, das am Fahrrad blieb. Als ich aber merkte, hier biste falsch noch mal zurück, EtreX mitgenommen und siehe da, es geht doch - da isser ja...

No Trade
Logtime: 14:55

gefunden 24. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Bei unserer Bergen-Enkheim Tour letzte Woche schnell gefunden ... Vielen Dank BR__

gefunden 07. März 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit ar4 und tspaush

TFTC

[This entry was edited by jfr2000 on Saturday, March 20, 2010 at 5:18:19 AM.]

gefunden 07. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Schnell gefunden und in der Wintersonne gebadet.

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 07. März 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

15:05 h
Auf Sonntagstour mit tspaush und jfr2000 bei sonnigem Spätwinterwetter seit langem mal wieder im schönen Enkheimer Ried gewesen.
Haben den Cache gut gefunden.

DFDC!

gefunden 02. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Bach/Feld/Wiesen Cache geloggt.

TFTC!

gefunden 31. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch´s Ried gut gefunden und schnell geloggt.
Schönes Versteck.

Gruß

reste

gefunden 20. Juni 2009 Die Beagles hat den Geocache gefunden

Zwar wollte uns das GPS am Zielort noch 6m weiter schicken, aber wir waren uns ziemlich sicher, dass wir keinen Schritt mehr weiter gehen! Wirklich ein klasse Versteck!
in/out: nix
TFTC Die Beagles

gefunden 27. April 2009 koenig_loos hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang mit dem Hund :-)

TFTC

gefunden 26. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

In Bergen durfte ich meine glückliche Jugend verbringen und ich bin hier per Rad bestimmt schon unzählige Male vorbei gefahren. Aber jetzt war ich ewig nicht mehr hier. Schön, dass mich dieser Cache mal wieder an den Berger Hang geführt hat.

OUT: Frau Wichtel TB

TFTC FBBHaegar
#090 - 17:30

gefunden 25. Oktober 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer wundervollen kleinen MTB-Tour, vom Streuobstwiesen-Micro kommend, nochmal eine kurze schöne Trail-Abfahrt zur genialen Aussicht auf die FFM-Skyline eingelegt. Trotz regem Spaziergängerverkehr einige Minuten zuvor (und danach) in aller Ruhe den Cache und einige herbstliche Sonnenstrahlen genossen. TFTC!
Keinen GeoCoin im Cache gesehen.

gefunden 10. September 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen Frankfurt..... hätte ich ohne Cache wohl nie gefuden... Danke!

gefunden 04. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Meine Frau wollte noch schnell einen Teil der Iron(wo)man-Radstrecke erkunden. So blieb mir etwas Zeit, zum cachen.
Eigentlich wollte ich ja zu den Streuobstwiesen, aber irgendwie hat das mit dem rechtzeitigen Anhalten nicht geklappt. So bin ich etwas weiter in einen Seitenweg gefahren und dachte - gehe doch erst mal den hier an. Sind ja nur 250m. 250m Luftlinie halt. Und das bergab. In Serpentinen versteht sich. Also gefühlte 2,5km Weg. Aber der Ausblick und die Natur hat für alles entchädigt. Auch für den kommenden Aufstieg. Wir Flachlandtiroler sind da ja etwas empfindlicher [;)].

Danke für #1193
EPetter

- no trade -

gefunden 16. Juni 2008 Raphanus hat den Geocache gefunden

Hab die Suche nach dem Cache mit einem Spaziergang durch Frankfurts grünen Gürtel verbunden. Obwohl ich schon einige Zeit in dieser Gegend wohne hatsmich bisher nie hierher verschlagen. Danke für den schönen Spaziergang !

Hund und Herrchen hats gefallenSmile

 

in: nix

 out: nix

gefunden 22. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke die wir noch nicht kannten mit schönen Ausblicken. Während schönem Rundweg durch schöne Natur Cache schnell geloggt.

Danke,
Team Fährtensucher

gefunden 11. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Hatte erst Bedenken, wegen des Naturschutzgebietes, ist aber tatsächlich außerhalb.

Schöne Gegend, danke für den Cache!

gefunden 04. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Gotcha... Hat ordentlich geleuchtet - ich habe ihn etwas besser versteckt. Viel Spaß!

gefunden 20. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Balou und Simone diesen Cache auf einem sonnigen Sonntagsspaziergang entdeckt. "Danke für den netten Spaziergang" sagt die Hamlog family.

gefunden 06. April 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich spät abends in Kombination mit dem Streuobstwiesen-Lehrpfad gesucht und kann diese Kombination nur empfehlen.

Ich kannte die Gegend überhaupt nicht und habe mir ohne Plan einen Weg durch die Wildnis gebahnt. Trampelpfade gibt es genug, für Adrenalin ist gesorgt. Was das für ein Tier war, das da vor meiner Taschenlampe auftauchte, konnte ich leider nicht erkennen, aber da die Augen in Bodennähe und nicht in 3m Höhe leuchteten und sich auch keine weiteren 10 - 20 Augenpaare dazugesellten, gehe ich davon aus, dass es eine Katze o. ä. war.

Der Cache war dann leichter zu finden und sogar der Rückweg blieb mir nicht verborgen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. März 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, bei kaltem Wind und feuchter Luft.

Vielen Dank

goldber

in/out: nix

gefunden 24. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier rund um Bergen Enkheim. Von hier oben hat man einen guten Blick ins weite Land. Den Cache konnte ich recht schnell finden.

Out: Coin
In: -

gefunden 17. Februar 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag zusammen mit Wojtili und 2 Castcachern bei herrlichem Wetter zum Cachen losgezogen und schnell fündig geworden. Haben dabei wieder eine tolle Gegend für einen Sonntagsspaziergang mit Hund kennengelernt. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew
In: Coin
Out: Nix

gefunden 17. Februar 2008 Fimakanara hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Schatz.  :D

Wir haben ihn gut gefunden!

 Es war ein Spaß für alle Fimakanaras! 

gefunden 29. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:20

Auf meiner Tour rund um Bad Vilbel auch diesen Cache besucht. Hoffentlich bleibt er unentdeckt - es waren ganz schön viel Grünflächenamts-Muggel unterwegs, die Bäume schnitten altes Gestrüpp wegräumten und Ähnliches.
Wunderschöne Gegend, werde ich mir merken!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 24. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den kurzen und steilen Weg zum Cache gewählt und schnell fündig geworden.

gefunden 01. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal dem Kinderwagen den Berger Hang erzwungen. Das hat schon einige Kalorien vom Schokofondue verbraucht! Schöner einfacher Cache in wirklich toller Umgebung.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: GC Schneckenjagd
Out: Nix

Leider konnten wir weder den Coin noch den TB (Teddybär) im Cache finden... [:(]

gefunden 07. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Aaaarrrggggghhhhhhhhhh.
Nicht aufs CSx gehört und nicht abgebogen.
"Halb so schlimm, laufen wir eben da und dort lang".
Dumm nur, daß wir noch ein paar Meter runter mussten und auf die langen Wege keine große Lust hatten.

Also Trampelpfad-ein den Hügel runter. Dabei nur gedacht
"Mist, wenn du jetzt runter gehst, musste das nachher auch wieder hoch. Hilfe!!!"

Blöder Gruppenzwang, blöder. [:(]
Aber das Apfel-über-den-Weg-kicken hat mir dann den längeren Rückweg über die längeren Wege ein wneig versüßt.

Danke für den Cache!

gefunden 13. Juli 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Sehr schönes Versteck in einem schönen Naturpark.

Vielen Dank

Amadeus62

gefunden 08. Juli 2007 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Netter Cache, wir haben keine Muggel Probleme gehabt, da wir den Cache extra an diesem schönen Sonntag erst um 19:25 gemacht haben. Wir konnten ihn gut finden. Nur war er ungeeignet für kurze Hosen und Sandalen mit nackten Beinen ;-).
Wir freuen uns schon auf den ZwideJa2 Cache.

Out: kleines Memorie, Plastik Schlange, BurgerKing-Simpsons
IN: TB+Tigeranhänger, Anstecknadel, Ü-Ei Puzzel

 

gefunden 26. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute morgen auf einer Radtour schnell gefunden, leider mit kurzen radlerhosen, die brennesseln und die dornen haben sich an meinen beinen verewigt [:D].
dann schnell weiter zum nächsten Bumbel + bumbeline cache, den grünen rudolph. da wirds bestimmt besser [XX(]

TFTC

kadett11

no trade

#91

gefunden 19. Mai 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Den Cache auf einer abendlichen Radtour schnell gefunden. Das Versteck ist eindeutig, die Dose und das Logbuch in gutem Zustand. Sehr schöne Gegend, von der ich wohl wusste, die aber immer wieder sehenswert ist. Besten Dank fürs verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 18. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 haben wir den Cache auf unserer Fahrradtour schnell entdeckt. Danke!

NoTrade

gefunden 22. Februar 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Heute war für Manic und mich Bumbel-Cachetag! Nachdem wir den DriZwo Cache heute endlich gefunden hatten und noch Zeit übrig hatten, sind wir schnellen Fußes auch diesen Tradi angegangen.
Auch hier ging alles recht flott.Ein nettes Naturrschutzgebiet, das nicht gerade wenig Muggles anzieht!

NT
Grüße Danke!
Ockham

gefunden 17. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den richtigen Weg in der Dämmerung gefunden hatten, war der Cache auch nicht mehr weit und wir konnten loggen.

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 04. Februar 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das war dann Heute der gegen Besuch da Bumbel und Bumbeline unseren Cache gemacht hatten.Es hat etwas gedauert bis wir den richtigen Weg hatten als wir dann uns Muggel frei fühlten waren wir gerade am heben als plötzlich doch Muggel kamen und die starrten uns an als wären wir Marsmenschen, sie konnten den Blick gar nicht mehr abwenden.Sonst schöner Cache und schöner Sonntagspaziergang.In: Handydummy  Out: Pflaster Gruß Lupo 512

gefunden 27. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit ließ sich nur erahnen, dass dies eine schöne Gegend ist. Wenn wir ZwideJa 2 machen, sehen wir vielleicht ein bisschen mehr davon. TFTC!

In: TB Fuchs
Out: TB Lola

gefunden 14. Januar 2007 diro hat den Geocache gefunden

Ein ganz wunderschöner Spaziergang (wenn wir auch mal wieder mit Geschick die matschigere Variante gewählt hatten) in toller Umgebung! Und das Versteck ist wirklich richtig klasse! Danke für diesen schönen Cache!

Gefunden um 12:20 Uhr

Out: Kochbüchlein
In: Heftpflaster (kam uns irgendwie passend vor

  

gefunden 14. Januar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ja, da ist eine schöne Gegend und hier fehlte ein Cache. Dass rund um das Cacheversteck eine ganze Menge Muggels unterwegs waren, kann kaum verwundern: es war Sonntag nachmittah und wunderschönes Wetter.

Rein: TB Lola, Geduldsspiel Bierprüfung
Raus: Geocoin Weltenbummler, Leuchtstab

gefunden 12. Januar 2007 michel1984 hat den Geocache gefunden

hallo!
mein erster cache. ein schönes erlebnis. die gegend ist schön. ich werde sie mir im sommer auf jeden fall nochmal zu gemüte führen, da sie im winter doch etwas freudlos anmutet. aber das muß jeder für sich entscheiden.
danke für den spaziergang.  :D

IN: leuchtstab, pfadfinderabzeichen
OUT: travelbug Knuddel

p.s.: man bedenke: nur wenn andere auch mit einem gps-gerät in der hand rumlaufen heißt das nicht, daß sie wissen, was ein geocache ist...

gefunden 28. Dezember 2006 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft: ich habe oben im Norden geparkt und bin dann in Serpentinen runtergewandert. Vor allem die Orchideenwiese werde ich mir noch mal im Sommer anschauen!

Nala traf andere Hunde und konnte ihren Bekanntenkreis erweitern Smile

Vielen Dank für diesen "Zwischen den Jahren"-Cache!

 

Out: Pin

In: Weihnachtsrezepte, EKW-Chip mit Glücksklee 

 

[Zurück zum Geocache]