Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Recker Moor    gefunden 35x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2016, 16:52 Tinkus hat den Geocache gefunden

Hier habe ich das Moor aus der Höhe betrachtet. Erstaunlich wie viele Cacher (?) sich ins Logbuch eintragen, aber nicht online loggen.

TFTC! #127 @16:50

gefunden 12. Oktober 2014, 13:56 El-Pieto hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nach einiger Suche dann doch den Hinweis zu Hilfe nehmen. Dann war der Cache schnell gefunden. Zuletzt war ich wohl als Kind vor zehn bis 15 Jahren hier... danke das mir dieser Ort erneut gezeigt wurde!

gefunden 29. Dezember 2013, 10:41 Unverreckable hat den Geocache gefunden

Nachdem der Vogelstimmenkasten lange geprüft wurde konnte der Cache auch schnell gefunden werden.

gefunden 20. Dezember 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 30. Mai 2013 Toyfellchen+Co. hat den Geocache gefunden

Erst beim 2. Versuch gefunden. Sehr schöner Ort und ebenso der Cache. Besten Dank dafür von Toyfellchen+Co.

gefunden Empfohlen 19. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schön hier im Moor, mit einer Tollen Aussicht. Dazu die Vogelstimmen aus dem Kasten,
was will man mehr?
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Marco_Sonja

gefunden 21. August 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...zuerst einmal musste ich muggelbedingt weiterfahren, erst einen anderen Cache gemacht und dann zurück. Da war die Luft rein, die Aussicht formidabel, und die Dose hatte ich mit einem Griff - was will man mehr ?

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 13. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Prima Ort, klasse Sicht und schön versteckt, aber machbar Cool.

gefunden 27. Dezember 2011 Gro-Sucher hat den Geocache gefunden

Schöner cache, leider ist Logbuch total voll.

Grüße die Gro-sucher

gefunden 09. Februar 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diese Dose auch gefunden! Auch eine sehr schöne Aussicht auf das Moor.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 31. Oktober 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

auf der runde mit "sossi der ossi" auch hier fündig geworden. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 31. Oktober 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Die beiden cache „Die neue Aussicht im Moor“ und „Recker Moor“ haben wir mit einer kleinen Wanderung durch das Moor verbunden. Wir können nur sagen, es hat sich gelohnt. Wer hier her kommt, sollte sich etwas Zeit mitbringen und diese wirklich tolle location auf sich wirken lassen.
Danke sagt sossi der ossi

gefunden 26. Juli 2010 Kotos hat den Geocache gefunden

Eine sehr schönes Naturerlebnis.

Haben den cach schnell gefunden.

 Gruß

           Kotos

 

gefunden 04. Mai 2010 hergie hat den Geocache gefunden

heute meinen ersten Cache gefunden, aber noch nicht eingetragen

gefunden 05. April 2010 juvoru hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, mussten nur warten, bis eine Muggelfamilie weiter geradelt ist.

juvoru

gefunden 19. März 2010 Briddi hat den Geocache gefunden

gestern mein erster cache und sofort gefunden, super! nur zu dumm, dass ich keinen stift dabei hatte, also muß ich nochmal hin und den eintrag nachholenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2010 BernieBär hat den Geocache gefunden

Heute nochmals geschaut und gefunden. Super

nicht gefunden 21. Februar 2010 BernieBär hat den Geocache nicht gefunden

mein erster cache. Leider nicht gefunden

nicht gefunden 31. Januar 2010 jeton hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht aber nichts gefunden :(

gefunden 31. Dezember 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Auf der SilvesterTour ins Andyland, im Rudel mit Frieda008 und Ra-So, geloggt.

Tolle Winterlandschaft im Moor , klasse Dose 5*Sterne.


DfdD Team QMJ

gefunden 15. November 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Ein Ort, der in der herbstlichen Abenddämmerung noch einsamer wirkt als am Tage. Die Dose schnell gefunden.


Danke für die Dose
sagt das Team

Wikinger81

gefunden 27. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Insgesamt gesehen habe ich den Cache heute morgen um 09:51 Uhr ganz gut gefunden, nachdem ich erst am falschen Ort gesucht habe, weil mein Navi meinte, dass ich "das Ziel erreicht habe" (den Weg zum Versteck kannte mein Navi nicht). Mit dem Kompass ging es dann aber ganz gut.

 Danke sagt GeoP5

gefunden 02. März 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Bei sehr windigen Wetter gut gefunden. Eine sehr interessante Gegend. Werden im Frühling noch einmal wiederkommen und dann den Rundweg gehen.

Danke für den Cache,
Reptein

gefunden 22. Dezember 2007 ThomasDT hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Wir haben es nach etwas suchen gefunden. Danke dafür

gefunden 01. Dezember 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Owner haben wir auf dem Heimweg einen nächtlichen Ausflug ins Moor gemacht. Die Dose war gut zu finden, nur vom Moor konnten wir leider nicht viel sehen. Schade, denn das was man erahnen konnte sah toll aus, aber wir können ja im Hellen nochmal wiederkommen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 01. Dezember 2007 Aloysius P. hat den Geocache gefunden

Hallo andy111!

Cache beim zweiten Versuch gefunden, hätte auch beim ersten klappen müssen, wenn die Dose dagewesen wäre. Da hatte ich geguckt, war aber leer. Vielleicht hatte sie irgendjemand mitgenommen. Oder ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Wie auch immer - nu hab ich meinen ersten cache gefunden.

Schönen Dank und Gruß

Aloysius P. 

nicht gefunden 25. November 2007 Aloysius P. hat den Geocache nicht gefunden

Hallo andy 111!

War heute im Moor bei Regen, Sturm und Graupel und trotzdem einigen muggles.

An der mir einzig möglich erscheinenden Stelle habe ich allerdings trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Hast Du in letzter Zeit mal geprüft, ob der cache noch da ist?

 

Schönen Gruß 

Aloysius P. 

gefunden 18. September 2007 Gecko_99 hat den Geocache gefunden

Hallo andy111,

danke für den Cache. Habe die schöne Aussicht genossen.

Ein super Versteck.

Viele Grüße.

 

gefunden 14. Juli 2007 kauke hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour-Anfahrt um 15.35 Uhr schnell gefunden.

Interessante Gegend und angenehm windig!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

gefunden 21. April 2007 lemmy7pd hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Ausflug ins Moor gemacht.

Super Sonne und schöne Aussicht.

Besten Dank

Lemmy7pd

gefunden 20. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner Radtour heute!

Wirklich schöne Gegend hier!

Der Hinweis war für mich wirklich nötig!Smile

In /Out: Nix

Danke für den Cache! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das MoorDas Moor


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg, es war auch schon dunkel. Aber dann zeigte mein Navi mir an, dass es nur 700m bis zu diesem Cache seien. Wer könnte da schon wiedrstehen ;)

gefunden 15. März 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die Nr. 2 auf meiner kleinen Vormittagstour. Eine wirklich schöne Location. Für alle die etwas argwöhnisch auf Mikros blicken sei gesagt, dieser hier lohnt sich. Bestimmt kommen wir noch mal in diese schöne Gegend, für eine Wanderung mit dem ganzen Team.

Danke auch an Andy111, der immer ein feines kleines geheftetes Logbuch in die Döschen packt. Klein aber fein so soll ein Mikro-Tradi sein.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 26. Februar 2007 drummer82 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei später Dämmerung, Wind und Regen schnell gefunden und gelogt.

Thanks!

Das war der erste, mal sehen wie's weiter geht.

MfG aus Recke, drummer82 

gefunden 18. Februar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Grosses Moorgebiet, kannten wir noch gar nicht. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 27. Januar 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Heute musste der dritte Cache her und habe ihn auch schnell gefunden. Schöne Gegend hier, die ich ohne das Geocaching nie besucht hätte

 Laughing Schöne Grüsse Mischa  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 Schwalbe64 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute bei Dämmerung daran gemacht, den Cache zu knacken.

Nach kurzer Suche mit der Taschenlampe haben wir ihn dann auch gefunden.

Leider war das Wetter nicht besonders, so das wir die Landschaft nicht wirklich geniessen konnten.

Gruß       

  Schwalbe 64                                 

gefunden 31. Dezember 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]