Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AmBach    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZYY1) überein. Das GC-Listing wurde bei geocaching.com von einem neuen Owner adoptiert. Anschließend wurde das Listing wurde auf GC von seinem neuen Owner leicht angepasst und diese Anpassung wurde bei OC nicht vorgenommen. Ich werde das Listing vorerst archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 15. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier einen Mikro mit folgendem Hint:

Fgrvavt haq anff.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 12. septiembre 2014, 18:40 Nachtschatten ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen für den kleinen Behälter. Die große Dose war nicht mehr da, aber die Radtour hat sich gelohnt. Thanks!

encuentran 22. abril 2014, 16:00 FR2013 ha encontrado el geocache

Vielen Dank an VentureColor für den Ort und Bongo für die neue Dose.
Es grüßt
FR1013

encuentran 20. mayo 2012 Lulu&Piet ha encontrado el geocache

Haben heute um 14:04 unseren ersten Cache gefunden

Lulu&Piet

encuentran 08. mayo 2012 Laha78 ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen meinen ersten Cash gefunden. :D

encuentran 16. octubre 2011 Santa C. ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit den ersten Koordinaten, die mein Sohn aufgrund meiner unleserlichen Klaue falsch abgetippt hatte, mitten im Maisfeld in einer Wildschweinsuhle gelandet waren, war der Cache im zweiten Anlauf gut zu finden.

TFTC!

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 08. abril 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Endlich hab ich auch Venture Color´s ersten selbstversteckten Cache finden. [8D]
Als ich ankam, dachte ich schon, dass die Dose wegwar, aber als ich den Hint leste, wusste ich, dass die Stücken Rinde nicht die Tarnung war. [;)]

Gruß an den Owner

encuentran 20. agosto 2009 stopfblume ha encontrado el geocache

Schöner Cache.

Bei einer Radtour in der Hitze fix gefunden.

encuentran 31. julio 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:18 #1157

Wie blind war ich eigentlich beim letzten Besuch hier?!? Natürlich ist der Cache dort, wo er hingehört!
Es lag bestimmt daran, daß ich mir die Finger nicht schmutzig machen wollte...[:o)]

TFTC

encuentran 07. febrero 2009 Gackdidudel ha encontrado el geocache

Mein Sohn hatte den richtigen Riecher (ich hatte irgendwie ein anderes Ziel vor Augen). Letztenendes schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

encuentran 16. septiembre 2008 zalara ha encontrado el geocache

schnell gefunden , tolles versteck

encuentran 17. octubre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Log: 11:30

wir wurden von einem laubfrosch begrüßt. hübsche natur und eine muggelfreie zone

in:flieger                  out:kapselheber( prost )

encuentran 13. septiembre 2007 littlefarmer ha encontrado el geocache

13:52 #159
Auf dem Weg nach Süsel zur Wasserskianlage hier heute meine fünfte Station eingelegt. Wirklich eine sehr schöne Location hier . Das Cacheversteck hat mir auch gut gefallen - hab dann noch schnell die Spinne freigelassen, die im Cachebehälter ausgeharrt hat. Heute konnte ich auch noch den direkten Weg über´n Acker nehmen, das geht auch nicht mehr lange.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 21. julio 2007 my_ ha encontrado el geocache

Ein idyllischer Feldweg, der zur Zeit mit zahlreichen Kornblumen geschmückt ist. Den Cache haben wir sehr zügig geloggt, da ein Mückenschwarm einfiel. Danke für den schönen Abendspaziergang.
Peter & Sabine

encuentran 29. abril 2007 Seesterne ha encontrado el geocache

Von der Ostsee aus mit dem Fahrrad angereist haben wir den "Schatz" rasch gefunden und gleich noch ein Kaffeepäuschen eingelegt. Ein schönes Fleckchen Erde...

encuentran 17. marzo 2007 midnite092277 ha encontrado el geocache

Nach einem etwas beschwerlichen Hinweg (bevor wir endeckt haben, dass dort auch ein Weg hinführt... ) haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden und um 14.25 Uhr geloggt.
Vielen Dank für den Ausflug zu diesem ruhigen Plätzchen.

No trade.

Gruss, midnite092277

encuentran 04. marzo 2007 Fototeam ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang über eine überflutete Wiese und durch zwei Knicks haben wir den Cache am Bach gefunden.

IN: Apothekentaler
OUT: Taschenwärmer (Weil sonst kein Platz für den Travelbug gewesen wäre)

 

encuentran 17. febrero 2007 sanchopancho ha encontrado el geocache

Schön lauschiges Plätzchen und nettes Cacheversteck,
konnte ich gut finden.

Geparkt habe ich aber Stückchen weiter, so musste ich auch noch den Bach überqueren und einen Elektrozaun überwinden – ich will mir das ja auch nicht zu einfach machen 

Danke für den schönen Cache – hat Spaß gemacht!
SanchoPancho 

- getauscht habe ich nicht -

encuentran 17. febrero 2007 Tenxerest ha encontrado el geocache

Heute nach dem Hundetraining diesen als ersten Cache genommen zusammen in Beobachtung des Owners!!!

Danke
tenxerest

encuentran 13. enero 2007 Bobo3 ha encontrado el geocache

Die Lieblingsfrau wollte heute schon um 8:30 Uhr mit mir frühstücken, deshalb musste ich schon um 6:30 Uhr zum Brötchen holen[:D][:D][:D].
Um 7:00 Uhr im Zielgebiet war es unheimlich ohne Ende[:O], der Sturm brauste[:O][:O], das Wasser rauschte[:O][:O][:O]. Der Bach war eigentlich mehr ein Fluss und ich hatte schon Angst, der Cache würde unter Wasser stehen, aber der lag dann tatsächlich hoch und trocken[8D].
Danke für das aufregende Erlebnis an dunklem Morgen[8D][8D][8D].
Out: coin
IN: irgendwas hab ich reingetan, ich kann mich aber nicht mehr erinnern[:O]
Nochmals Dank für diesen schönen Cache.

Nachtrag 21:00 Uhr: Der Owner hat mich gerade informiert: Ich hab ein Jojo reingepackt. In meinem Alter ist das wohl verzeihlich, sich nach 2 Stunden nicht mehr zu erinnern[:D][:D][:D]

[This entry was edited by Bobo3 on Saturday, January 13, 2007 at 11:55:08 AM.]

encuentran 25. diciembre 2006 Indianscout ha encontrado el geocache

Hi ...den musste ich mir als ERSTER schnappenCool... Ein feiner Cache ich hoffe da folgen noch viele. Liebe Grüße und dZwinkerndnke für den Cache.... Indianscout

[Volver a la lista de geocache]