Ricerca waypoint: 

Log per Verrenbach    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2021, 16:16 Team vom See ha trovato la geocache

Der Hammer,

Absolut coole location. 

Das geht auch ohne Gummistiefel, naja für den der Balancieren kann. Die Funzel sollte dabei sein.

 

Grüßle Team vom See

trovata 27. febbraio 2016 Flosphor ha trovato la geocache

Na wenn ich schon mal in der Nähe bin und die passende Ausrüstung dabei habe, dann geht es aber ab!

Die Location hat mir sehr gefallen, da ich ja nun doch schon in die Kategorie der etwas älteren und bürostuhlgeplagten Generation gehöre.

Cache qapla!

 

trovata 21. febbraio 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte die Ausrüstung zum Einsatz gebracht werden. Der Kleine war dann auch schnell entdeckt. Das Logbuch ist recht voll aber es hat mitten drin noch einzelne freie Plätze.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

trovata 30. marzo 2014, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Gummistiefel - pah, das kann ja jeder! Weil man in denen so schlecht laufen kann, bin ich einfach mit meinen alten (von vorigen Abenteuern ohnehin schon nassen) Schuhen in den Bach gehopst und in die Unterwelt spaziert.


Gruß aukue

trovata 03. ottobre 2010 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Heute bei schönen Sonntagswetter mit der ganzen Familie u. nassen Füsen gehoben.

trovata 29. giugno 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Das ist genau das richtige, wenn man bei extremen Sonnenschein mal so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 15. luglio 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

21:40 Uhr

3. und letzter "Gummistiefel-Cache" zur ELoS & Co - Vorbereitung heute Abend. Mist - ich dachte, ich schaffe es ohne Brennesseln-Piekser! Yell

TFTC  Nira-Check 

trovata 14. maggio 2008 Georodi ha trovato la geocache

War wirklich ein Spaziergang, den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 04. maggio 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Heute im wunderschönen Sonnenuntergang muggelfrei gehoben. Zwischen den Bewertungen MOHIB (Meine Oma Hebt den In Badelatschen) und KAWAH (Keinen Ahnung Wie Meinen A.. da Hinkriegen) sicher ein schöner Mittelwert. Wer "Cube" in Bitzfeld bereits gemacht hat, für den ists ein Spaziergang. Wer sowas zum ersten Mal gemacht hat, für den ists vielleicht das richtige Appetithäppchen, um sich mal an "Cube" und ähnliche Sachen ranzutasten. Dort gehts dann aber eher Richtung KAWAH... Wink. Jedenfalls wieder eine tolle Idee vom Owner! Besten Dank!

DeeJay0815

trovata 05. aprile 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute zusammen mit unseren Gast Cachern gut & trocken gefunden. Wo ein Wille......

TFTC

Geo-Hanslik

trovata 08. dicembre 2007 die.bergs ha trovato la geocache

bei schönem wetter gleich morgens gehoben...die.bergs bedanken sich!!!!

trovata 23. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

coole sache und gleich gefunden.
völlig muggelfrei weil ich von der richtigen seite gekommen bin.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 04. ottobre 2007 ratzefatzle ha trovato la geocache

12:00
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle

trovata 22. settembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Heute ohne Gummi

trovata 31. gennaio 2007 gruftie ha trovato la geocache

11:30h
Nachdem wir den ersten 'Besucherstrom' abgewartete hatten, war es ein angenehmes Suchen. Wir haben uns Zeit gelassen in der Unterwelt und das war auch gut so.
Hinsichtlich unauffälligem Verhalten: unsere Spuren sind im Moment überall, sie können dadurch aber auch keinem mehr bei der Suche helfen.
Wir hoffen auf ein gnädiges Auslöschen durch den kommenden Regen. War spannened.

Danke und TFTC
gruftie mit Anhang

trovata 06. gennaio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.
Da war ja fast kein Wasser drin [;)]
Dank dem kleinen neuen "Staudamm" gehts nur noch mit Gummistiefel [}:)]

TFC #837

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 31. dicembre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Mit dem FindNix mal schnell in den Hauerlauerischen Untergrund abgetaucht. Alles schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf und Renate
gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]