Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die St. Marienkirche in Beeskow    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. Oktober 2009 Keyman hat eine Bemerkung geschrieben

steht bei Geocaching.com am 10. September so zu lesen:

"monentan sind mittelschwere Bauarbeiten rund um die Kirche angelaufen - leider funktioniert das mit dem Peilen nicht mehr so richtig, weil ein Peilpunkt in einer Baustelle liegt. Deswegen deaktiviere ich vor allem aus Sicherheitsgründen den Cache vorübergehend bis die Bauarbeiten vorbei sind.  andre_k  "

Hätte hier natürlich auch so drin stehen können Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2009 mity hat den Geocache gefunden

Na das war doch wirklich mal ein wunderschöne Spielart der Gotteshäuser-Caches! Smile
Eine Kirche mit spannender Geschichte, ein Bau, dem man seine Wunden noch ansieht (was mir wesentlich besser gefällt, als eine perfekte Nachahmung des Zerstörten), ein Multi, der ohne ellenlange Zahlenjonglagen auskommt. Toll!
Um 10:45 habe ich meine Unterschrift ins Log gesetzt und durfte feststellen, dass der leichte Nieselregen inzwischen auch schon wieder vorbei war, so dass meiner weiteren Radelei entlang des Spreeradwegs nichts mehr im Wege stand.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Mein Bruder Waldfuchs wolltes diesen Cache unbedingt als erster sehen, leider musste ich ihn mit der nase drauf stoßen..

TFTC

gefunden 15. Februar 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Diese Kirche einfach ein riesiges, schönes Bauwerk. Freu mich, dass jetzt auch ein Cache darauf aufmerksam macht. Aber viele Muggler unterwegs! Hab ihn mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Doch das Buch ist leider vollgeschrieben. Also auf der Rückseite geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC    Waldfuchs

gefunden 23. September 2007 jakob_und_daria hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gefunden, war unser erster Fund und hat auf alle fälle richtig Spaß gemacht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr endlich nach längerer Muggle- Schwemme gehoben.
Dose war sehr tief gerutscht, habe etwas Unterbau eingebaut.

gefunden 19. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Nach der Beeskower Stadtbefestigung, habe ich auch hier meinen Besuch abgestattet.
Ich muß zugeben, etwas habe ich gepokert. Zu Hause hatte ich etwas mit GoogleEarth gespielt und das voraussichtlichen Ziel ermittelt.
Vor ort habe ich es ausprobiert und konnte mich gleich einloggen. Die gekonnte Tarnung mit Spinnenweben konnte ich leider nicht wieder herstellen.
TFTC, grusz lue

gefunden 11. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Rundgang in Beeskow die imposante Kirche umrundet und nach kurzer Suche um 15:00 Uhr fündig geworden.
Schade, das man die Kirche ausserhalb von Veranstaltungen nicht von innen besichtigen kann.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 07. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Mittags mal schnell nach Mails gesehen und siehe da, da war eine Benachrichtigung über einen neuen Cache, also schnell mal ne Umgebungssuche gestartet und so haben wir gesehen, das der ja ganz in der Nähe liegt und sind los.
Die Runde war schnell und problemlos erledigt. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]