Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beeskower Stadtbefestigung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2009 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache laut GC bereits seit einem Jahr nicht mehr auffindbar ist, erfolgt auch hier die Archivierung.
Liebe Grüße
Aquaria

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 27. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#161 27.04.2008 12:56

Eine sehr schöne Runde entlang der Stadtmauer. Dieser Multi ist sehr empfehlenswert.

no trade

gefunden 19. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

In dieser Stadt war ich schon des öfteren, aber heute habe ich sie aus einer anderen Perspektive kennen gelernt.
Alle Stationen waren klar ersichtlich und die erforderlichen Informationen ließen sich schnell ermitteln.
Nur an der letzten Station vor den Final hatte es sich eine Familie bequem eingerichtet.
Also erst einmal den Fotografen markiert und dann auf dem nächsten Baumstumpf niedergelassen und Hausaufgaben gemacht, d.h. die vorher gesammelten Informationen verarbeitet.
Nach "unendlicher Zeit" setzten die Bankbesetzer ihren Weg fort. Also schnell noch die letzten Zahlen eingesammelt und auf zum Final.
Da ich trotz einiger Zweifel alle Daten richtig verarbeitet hatte, konnte ich eine Punktlandung absolvieren.
Danke für die schöne Runde.
out:-- in: TB
grusz lue

gefunden 21. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Runde habe nicht von der ersten Position aus angefangen, sondern von der anderen Seite aus uns so konnte ich auch erst einmal nur die jeweiligen Zahlen aufschreiben. Das ging bis zur Station 7 auch ganz gut, doch der Mirco wollte sich mir nicht zeigen. So machte ich erstmal die restlichen mir noch fehlenden Stages. Wieder zurück an der 7 gab es keine Besserung. Frown
Als ich schon aufgeben wollte habe ich einmal überlegt was man hier so alles fragen könnte und habe auch ein paar Möglichkeiten durchgerechnet. Eine erschien mir plausibel und die war es dann auch wirklich.Smile
An der finalen Position musste ich noch an der Wächterfamilie vorbei, doch dann konnte mich nichts mehr aufhalten.

 

POLXS 

Bilder für diesen Logeintrag:
der Chefwächter?der Chefwächter?
CachewächterCachewächter

[Zurück zum Geocache]