Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beeskower Stadtbefestigung    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2009 Lion & Aquaria han escrito una nota

Da der Cache laut GC bereits seit einem Jahr nicht mehr auffindbar ist, erfolgt auch hier die Archivierung.
Liebe Grüße
Aquaria

encuentran Recomendación 30. julio 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 27. abril 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#161 27.04.2008 12:56

Eine sehr schöne Runde entlang der Stadtmauer. Dieser Multi ist sehr empfehlenswert.

no trade

encuentran 19. mayo 2007 lue ha encontrado el geocache

In dieser Stadt war ich schon des öfteren, aber heute habe ich sie aus einer anderen Perspektive kennen gelernt.
Alle Stationen waren klar ersichtlich und die erforderlichen Informationen ließen sich schnell ermitteln.
Nur an der letzten Station vor den Final hatte es sich eine Familie bequem eingerichtet.
Also erst einmal den Fotografen markiert und dann auf dem nächsten Baumstumpf niedergelassen und Hausaufgaben gemacht, d.h. die vorher gesammelten Informationen verarbeitet.
Nach "unendlicher Zeit" setzten die Bankbesetzer ihren Weg fort. Also schnell noch die letzten Zahlen eingesammelt und auf zum Final.
Da ich trotz einiger Zweifel alle Daten richtig verarbeitet hatte, konnte ich eine Punktlandung absolvieren.
Danke für die schöne Runde.
out:-- in: TB
grusz lue

encuentran 21. septiembre 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Die Runde habe nicht von der ersten Position aus angefangen, sondern von der anderen Seite aus uns so konnte ich auch erst einmal nur die jeweiligen Zahlen aufschreiben. Das ging bis zur Station 7 auch ganz gut, doch der Mirco wollte sich mir nicht zeigen. So machte ich erstmal die restlichen mir noch fehlenden Stages. Wieder zurück an der 7 gab es keine Besserung. Frown
Als ich schon aufgeben wollte habe ich einmal überlegt was man hier so alles fragen könnte und habe auch ein paar Möglichkeiten durchgerechnet. Eine erschien mir plausibel und die war es dann auch wirklich.Smile
An der finalen Position musste ich noch an der Wächterfamilie vorbei, doch dann konnte mich nichts mehr aufhalten.

 

POLXS 

Imagen para el log de entrada
der Chefwächter?der Chefwächter?
CachewächterCachewächter

[Volver a la lista de geocache]