Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reise durch Raum und Zeit    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung nicht mit geocaching.com (GCYH88) überein. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2014 eimsbush hat den Geocache gefunden

Super Rundweg...den Kindern hats gefallen...Danke

gefunden 18. September 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Mit dem Großen unterwegs gewesen. Sehr schöner Wanderweg mit Kinderfest am Ziel. Deshalb heute nochmal hergekommen und geloggt.

gefunden 29. Juli 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich tolle Runde,gemeinsam mit saoes  zum Geburtstag. Alle Stationen waren super,wirklich sehr interessant,so macht Cachen Spaß.

Danke für diesen Cache sagt Team-WS

gefunden 10. Juli 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern, und Grüße an den Owner!

gefunden 03. Oktober 2009 Bachi hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 konnten wir den Cache leider nicht finden. Die Beschreibung auf OC stimmte nicht. Nach Recherchen auf GC konnten wir heute den Schatz heben. Wir haben die ekelige Folietüte gegen eine neue ausgetauscht.

Out: Teddy, Münze
In: Zahnstocher, Smiley

Danke für die schöne Wanderung, leider ist es kein Rundweg.

Team Bachi

gefunden Empfohlen 19. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter mit dem Bike den Planetenwanderweg absolviert. Die Stationen waren eindeutig, auch den Micro konnten wir gut finden. Am Final angekommen und mit Ausdruck und Navi in der Hand wurden wir schon begrüßt: "Na jetzt noch richtig rechnen!" Upps, wer ist das den!
Der Owner hat uns begrüßt. Im Cache-Gebiet war ein Fest im Gange. Der 40. Jahrestag wurde heute gefeiert. Trotz vieler Muggels konnten wir ungesehen den Cache loggen. Anschließend haben wir uns noch eine Weile auf dem Festgelände beschäftigt, mit dem Owner nach Edelsteinen geschürft und dann ging es zurück zum Cache-Mobil. Eine schöne Runde, kann man nur empfehlen.

In: Coin
Out: Kette

Team Brettmühle

gefunden Empfohlen 03. August 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

So einen tollen Lehrpfad haben wir auch noch nie gesehen. Alle Stationen haben wir gut finden können und auch beim Final hatten wir sofort den richtigen Blick.

Danke für diese tolle Tour
Martina und Rolf

gefunden 01. August 2009 dachser hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung bei sonnigem Wetter durch Raum und Zeit.   An der Station Sonne wird die falsche Zahl abgefragt. Die im Micro geforderten Informationen stimmen nicht mit denen von  Neptun und Pluto überein. Ohne die Beschreibung von GC hätten wir keine Möglichkeit gehabt den Cache zu finden. Schade!

Danke sagt dachser

 

 

 

 

 

gefunden 17. Mai 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, bei dem man nebenbei seine Astronomie-Kenntnisse wieder auffrischen kann. Es ist schon faszinierend zu sehen, wie es um die Weltenproportionen bestellt ist.
Um 14:15 Uhr haben wir das Final gefunden, das heute allerdings von einer 130 Mio. Jahre alten staatenbildenden Tierart bewacht und verteidigt wurde.
Vielen Dank für die schöne Runde,

Lysann & Falk

no trade

gefunden 12. April 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren waren wir schon mal hier, wussten aber damals noch nichts vom Geocaching und sind auch der Sonne entgegen gelaufen.
Am heutigen Ostersonntag haben wir nochmal den Planetenwanderweg gemeistert. Bei Traumwetter hatten wir eine schöne Wanderung. Wir haben alle Infotafeln studiert und so den "Zwischen"-Micro und auch den Cache ganz sicher gefunden. Dieser Multicache war ganz nach unserem Geschmack mit mehreren Zwischenstationen, kleinen Rätseln, wissenswerten Informationen und wunderbarer Landschaft.
Out: Korkenzieher
In: JoJo
Vielen Dank an andre_k.

gefunden 12. April 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als schönen Osterspaziergang gemacht. Es war sehr lehrreich und spannend. Vielen Dank.

gefunden 10. April 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Haben das ganze Wochenende gesucht.

Cooler Scherz bei der TB.

Neptun und Präkambrium sind wieder aufgetaucht.

TFTC

Die Scherberts

gefunden 22. März 2008 cala hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit.
Vor über einem Jahr, genauer gesagt am 27.01.2007, haben wir uns auf die Reise durch Raum und Zeit gemacht. Damals war es uns leider durch die Schneehöhe nicht möglich den Cache zu suchen.
Heute sind wir angekommen und haben das Versteck schnell ausfindig machen können.

Vielen Dank für diese Reise, die wirklich sehr empfehlenswert ist.

OUT: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
So sah es am 27.01.07 ausSo sah es am 27.01.07 aus
Bei Schneesturm auf ReisenBei Schneesturm auf Reisen

gefunden 28. Februar 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

So ein schönes Wetter heute, da haben wir uns gleich mal die Planeten angeschaut.
Der Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank fürs Auslegen.

Gruss

Team Spectra

in: Coin

gefunden 05. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Da wir die ganze Runde in Angriff genommen haben, mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen,das Neptun nicht mehr vorhanden war!
Aber mit Köpfchen,Logik und Google konnten wir den Final schnell finden und den Schatz heben.

Vielen Dank für den schönen ausgedehnten Sonntagnachmittag!

LG SanTho

OUT: TB Racing Giraffe

gefunden 05. August 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gesamte Runde in Angriff genommen (schwitz). Trotz dass irgendwelche Idioten den Neptun vom Sockel gehoben haben, Final schnell mit Hilfe vom Team San-Tho gefunden.
Danke für diesen interessanten und lehrreichen Sonntagnachmittag. LG Ger-Bi


gefunden 10. Juni 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Obwohl wir uns alle drei schon von vornherein denken konnten wo der Cache liegt haben Lucie, der Schwarze Steiger und ich uns auf den Weg gemacht unser Sonnensystem etwas naeher zu erkunden. Und es hat sich gelohnt, eine schoene Wanderung mit interessanten Stationen, man musste nicht aufs GPS schauen sondern konnte sich auf den laengeren Stuecken gut unterhalten und die Aussichten geniessen, und gelernt hat man ausserdem noch etwas dabei :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 17. Mai 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team ClaRob hatten wir heute Zeit, den Raum Ehrenfriedersdorf zu erkunden.
Was soll ich sagen, wir waren begeistert. Bei super Wetter und guter Fernsicht hat es sich wirklich gelohnt. Der Planetenwanderweg ist wirklich sehr sehenswert. Und der Cache ist sehr gut ausgearbeitet. Den Micro mit dem Hinweis haben wir doch ein paar Minuten gesucht. War wirklich gut getarnt.
Den Cache dagegen hat Claudia sofort entdeckt. Allerdings haben wir ein ganzes Volk in Aufruhr versetzt. Denn wir wollten unbedingt loggen. Tut uns leid.
Also es hat alles gut gepasst. Die Aussichten waren fantastisch. Ein sehr empfehlenswerter Cache.
Danke sagen Kar&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden Empfohlen 29. April 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Schöne Wanderung und wieder was dazu gelernt. Hat viel Spaß gemacht und lässt einem Dimensionen mal vor dem geistigen Auge aufgehen...

Schade, dass der Cache zur Zeit nicht in Betrieb ist...

Vielen Dank für den Cache und unsere Empfehlung,

Die Fuchsjäger

gefunden 22. November 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Dieser mal wieder etwas längere Weg mit den interessanten Stationen hat uns gut gefallen. Alle Zahlen ermittelt und auch den Microhinweis gefunden. Die Maus war diesmal schuldlos Wink. Die Feinheit der Finals hat sich uns zwar nicht erschlossen, aber die grobe Lokalisierung hat auch gereicht. Der kleine Gag am Ende war gut. Ich hab' das 'große Los' gezogen Frownund die anderen haben abgelacht Laughing. Anschließend haben wir noch die Veranstaltung im P... besucht, was sehr zu empfehlen ist. Dabei haben wir auch mit dem Mitarbeiter dort noch lustig über Cache & Co. geschwätzt.

Danke für die schöne Idee und viele Grüße
sagen die Zwönitztaler Anne, Silvia, Ralf u. Christian

Out: Kugelspiel  / In: Lightstick

gefunden 01. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zweiter! Obwohl wir als erster logen.
Eine schöne Wanderung durch unser Universum. Trotz Lichtgeschwindigkeit haben wir gut 3 Stunden gebraucht [;)].

Nur mit den Zahlen hatten wir so unser Problem.
An der Station "Sonne" scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Wir denken die Formel geht besser auf, wenn man eine andere Zahl nimmt (was wir dann auch taten).
Nach dem Micro rauchten beim Berechnen der Finalkoordinaten die Köpfe. Wir kamen nicht so recht zu einem sinnigen Ergebniss. Nur die weibliche Intuition allein verhalf uns dann zum Fund, aber nicht durch berechnen !

Alles in allem eine gelungene Wanderung durch einen Teil des Erzgebirges, den wir noch nicht kannten.

in TB Jeep 1435
out TB Teddy

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 30. September 2006 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und vor allem informativer Cache,
Rund um unser Sonnensystem.
So habe ich als Drebacher es endlich auch einmal geschafft, mir den Planetenwanderweg anzusehen.
Mit dem Berechnen der Koordinaten hatte ich so meine Probleme habe den Cache aber trotzdem gefunden.

In: 2 Pin’s TB Speedy Gonzales
Out: Urkunde GC Plakette TB Super Jeep

Vielen Dank
Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Patty und NeptunPatty und Neptun

[Zurück zum Geocache]