Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein märkischer Australier    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2015, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

1. Expedition 
Am grünen Tisch abgesagt. Wegen nicht klarem Ziel. Der Checker wollte nicht auf grün springen. 
2. Expedition 
Kurz vor dem Ziel abgebrochen. Wegen unvorhergesehenen Ereignissen. 
3. Expedition 
Endlich in Australien angekommen. 
TFTC

gefunden 03. Januar 2015, 09:19 DS_FF hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel hatten wir uns schon mehrfach versucht und schließlich endlich Koordinaten herausbekommen, die uns sinnvoll erschienen.

Zuerst sind wir daran vorbei gerannt und auf dem Rückweg konnten wir unseren Augen kaum trauen und dachten nur aus einigen Metern Entfernung, dass er das ja wohl kaum sein konnte. Aber doch er war dort.

Grüße DS_FF

gefunden 06. April 2014 palk hat den Geocache gefunden

schöne aufgabe, nachdem die einfachere variante überprüft wurde und ausschied musste ich ran für die kompliziertere, aber alles nur eine kopf- und balancesache. die dose wurde dann schnell gefunden, dann kam die erkenntnis, die muss ja auch noch zurück, also hatte mogel 2mal das vergügen mich zu filmen und roland konnte in ruhe fotos machen die mich als ente diffamieren. ;)

danke für den cache! :) gibt von mir ein blaues schleifchen.

FBp. 09:50.

gefunden 24. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache lag schon lange in der Bookmarkliste, doch erst heute sind wir hier her gekommen.
Da die Koords nicht ganz genau waren, aber das okay vom owner erhalten hatten mussten wir halt suchen.
So ziemlich alle Weiden hatten wir schon untersucht.
Auf dem Rückweg fand dann folgendes Gespräch statt:
Polxs: Laß uns mal noch einmal die eine da vorne untersuchen.
Fuxfell: Na gut, aber dann machen wir Schluss.
Auf dem Weg zu der einen dann:
Polxs: Hatten wir eigentlich schon bei der da nachgesehen?
Fuxfell: Nee ich glaube nicht.
Polxs: Hätten wir aber machen sollen, weil da liegt er.

Der Cache war tatsächlich schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen.Embarassed
War aber trotz der für uns unnötigen weiten Wege ein schöner Cache.Smile

POLXS

[Zurück zum Geocache]