Waypoint search: 

Log entries for Ein märkischer Australier    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ33V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 February 2015, 12:00 wirschatzfinder found the geocache

1. Expedition 
Am grünen Tisch abgesagt. Wegen nicht klarem Ziel. Der Checker wollte nicht auf grün springen. 
2. Expedition 
Kurz vor dem Ziel abgebrochen. Wegen unvorhergesehenen Ereignissen. 
3. Expedition 
Endlich in Australien angekommen. 
TFTC

Found 03 January 2015, 09:19 DS_FF found the geocache

An diesem Rätsel hatten wir uns schon mehrfach versucht und schließlich endlich Koordinaten herausbekommen, die uns sinnvoll erschienen.

Zuerst sind wir daran vorbei gerannt und auf dem Rückweg konnten wir unseren Augen kaum trauen und dachten nur aus einigen Metern Entfernung, dass er das ja wohl kaum sein konnte. Aber doch er war dort.

Grüße DS_FF

Found 09 August 2014 halsbacher found the geocache

Die notwendigen Informationen wurden vor einiger Zeit zusammengetragen. Heute wurde die schöne große Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die interessante Aufgabe und fürs Verstecken!

(Nachlog auf opencaching.de)

Found 06 April 2014 palk found the geocache

schöne aufgabe, nachdem die einfachere variante überprüft wurde und ausschied musste ich ran für die kompliziertere, aber alles nur eine kopf- und balancesache. die dose wurde dann schnell gefunden, dann kam die erkenntnis, die muss ja auch noch zurück, also hatte mogel 2mal das vergügen mich zu filmen und roland konnte in ruhe fotos machen die mich als ente diffamieren. ;)

danke für den cache! :) gibt von mir ein blaues schleifchen.

FBp. 09:50.

Found 24 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 28 February 2007 Polxs found the geocache

Die Lösung für diesen Cache lag schon lange in der Bookmarkliste, doch erst heute sind wir hier her gekommen.
Da die Koords nicht ganz genau waren, aber das okay vom owner erhalten hatten mussten wir halt suchen.
So ziemlich alle Weiden hatten wir schon untersucht.
Auf dem Rückweg fand dann folgendes Gespräch statt:
Polxs: Laß uns mal noch einmal die eine da vorne untersuchen.
Fuxfell: Na gut, aber dann machen wir Schluss.
Auf dem Weg zu der einen dann:
Polxs: Hatten wir eigentlich schon bei der da nachgesehen?
Fuxfell: Nee ich glaube nicht.
Polxs: Hätten wir aber machen sollen, weil da liegt er.

Der Cache war tatsächlich schon aus einigen Metern Entfernung zu sehen.Embarassed
War aber trotz der für uns unnötigen weiten Wege ein schöner Cache.Smile

POLXS

[Back to the geocache listing]