Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Biber schaut zu    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr nett und auch für Anfänger geeignet.

Wer Probleme mit Muggel vermeiden will, sollte bei regenwetter kommen ;)

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen hat sich da was Verdächtiges gezeigt. Und da war die Dose dann auch.

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 Müllerling hat den Geocache gefunden

Da wir dachten, die Koordinaten sollen nur den Spielplatz selbst zeigen, haben wir diesen komplett abgesucht und auch ein kleines, aber leeres, Geheimversteck gefunden. Nach einiger Zeit weiterer Suche waren wir letztendlich erfolgreich und haben einen kleinen Biber hinterlassen 

Zwinkernd

 

 

gefunden 30. April 2012 Lomi hat den Geocache gefunden

Super Versteck, vielen Dank!

gefunden 25. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

sehr viel Liebe zum Detail bei der Erstellung angewendet.  Schade daß soviele "Kurze Muggelplünderer" diesen Ort etwas entwerten

gefunden 08. Januar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Ein genialer Cache! Der lässt einen mit einem Schlag die ganzen schlecht gemachten Caches vergessen. Vielen Dank fürs Verstecken dieses Highlights und die Arbeit.

Das Finden gestaltete sich allerdings für mich nicht ganz so leicht: Brauchte drei Anläufe. Im nachhinein ist es aber wirklich einfach.

gefunden 03. Dezember 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Irgendwie offensichtlich, dann aber doch wieder net. Beim heutigen Sauwetter auch keine Muggelplage :-) TFTC, sehr schöne Idee und Umsetzung!

gefunden 20. November 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stellte den Auftakt unserer heutigen Minirunde dar. Ein wirklich tolles Versteck, auch wenn es sich durch einen Zufall nicht lange vor uns verstecken konnte. Zum Glück, kaum hatten wir uns im Logbuch eingetragen kamen Muggels um den Spielplatz zu nutzen.
TFTC!

gefunden 02. November 2011 LuTheFox hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Wir haben gut 20 Minuten gesucht.
Aber bitte kontrolliert den Cache öfter oder setzt ihn um. Laut den Anwohnern, plündern den ständig irgendwelche Kids - regelmäßig! Der Chache war leer - nur der Infozettel plus Logzettel war noch drin. Meine Tochter war ziemlich enttäuscht. Wir haben trotzdem ein Filly reingelegt.

gefunden 16. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, mein Sohn war happy als er es gefunden hatte. Danke!

gefunden 15. September 2011 Nachtigall86 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cool Sehr cooler cache! Danke!

gefunden 03. August 2011 mcmn1234 hat den Geocache gefunden

schneller Cache-Fund beim Spielplatzbesuch

:-((( kein Logbuch, kein Stift, Dose nicht beschriftet, kein Cache-Hinweis, kein Inhalt

 

IN: Travelbug KE0E1B

gefunden 04. Juni 2011 Allstarcachers hat den Geocache gefunden

richtig Fies...

nach 20min doch noch gefunden.

 

 

 

Mfg

Allstarcachers

gefunden 10. Mai 2011 tabalugakerstin hat den Geocache gefunden

sehr schön!!!

 

gefunden 01. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

stach mir erst nach einer Weile ins Auge.

no trade

 

GeoStreber

gefunden 01. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Der bisher beste Cache denn ich gefunden hab.

Am Anfang suchten wir dauernd an falschen stellen, aber kurz darauf fanden wir das Versteck

 

Absolut guter Cache

 

SchimmelPilz

gefunden 17. April 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDKäsch habe ihne mit Exotia und meinen Neffen gefunden.

gefunden 09. Februar 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

HA! Endlich! Auf Anhieb entdeckt! Schöne Cache-Versteckidee, aber der Titel ist wohl nicht wörtlich zu nehmen.

out= nichts, in: einen Biber-Anhänger

LG
die_rubis

gefunden 02. November 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Kam mir doch gleich merkwürdig vor ... Bei unserem letzten Besuch sah ein Detail noch anders aus.
Ein Griff, und gefunden. Viel war in der Dose nicht drin, haben eine Murmel dagelassen.

DfdD, 5Boggis

gefunden 10. September 2010 MaZoNe hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Treffer . . .! Danke für die Koordinaten, Merlin.

Ein irre gutes, raffiniertes Versteck, der Biber hat es echt im BlickWink!

Nach diesem Versteck überlegen wir auch, ob wir einen Cache verstecken!

Danke sagt MaZoNe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2010 Die_Pauli-Truppe hat den Geocache gefunden

... war unser erster schwerere cache, den wir gefunden haben! vielen dank.

gefunden 27. Juni 2010 Flicki hat den Geocache gefunden

War echt ein super Versteck!

gefunden 07. Juni 2010, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Trotz früher Stunde wurde ich beobachtet - keine Muggles, aber der Biber war wachsam. Schnell gefunden - wieder versteckt - no Trade

gefunden 06. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Der Biber hat zugeschaut, die eigentlich am Sonntag Abend zu erwartenden "Muggel-Welpen" leider nicht ... wahrscheinlich ist an diesem Spielplatz der WLAN-Empfang zu schlecht ;-)
NO TRADE - TFTC!!!

gefunden 23. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit view, per Bike, gestern Fuerth unsicher gemacht.

Den Biber haben wir gleich gefunden, mit dem Cache hat es ein bisschen gedauert.
view hatte schlussendlich den richtige Riecher, coole Versteckidee.

TFTC

gefunden 04. April 2010 uwtopeti hat den Geocache gefunden

Witziger Cache - war unser Erster. Danke für den Spass! Die Kinder waren begeistert!

gefunden 14. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 220 Echt schön gemachter Cache, aber lange gesucht bis ich auf die Lösung kam! Muggels waren bei dem Schmuddelwetter kein Problem! Die zerfledderte Tüte ums Logbuch entfernt damit dieses evtl. besser trocknen kann, es war recht feucht. TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch nun gefunden - niedlicher Bieber! Cool

Wie shrinknose es auch festgestellt hat: das Logbuch ist total nass, da die Dose nicht dicht schliesst.

DFDC

Adies & Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2010 shrinknose hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 15.00 Uhr mit Sohn und Großvater gehoben. Erst versucht Steine umzudrehen, dann nochmal die BEschreibung gelesen *grins* Super Versteck! Echt toll gemacht. War auch eine Dose drin. Allerdings sollte der Owner besser ein dichteres Modell verwenden, da Logbuch total durchnäßt.

OUT: Golfball

IN: 2x Ü-Ei Überraschung (Ratatouille Koch und ein Zauberer)

 

 

gefunden 28. Dezember 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Bin grad dabei die koordinaten neu zu mitteln, nachdem ich 40m off den cache gefunden habe.

gefunden 28. Dezember 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Bin grad dabei die koordinaten neu zu mitteln, nachdem ich 40m off den cache gefunden habe.

gefunden 27. November 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Ich wette, im Biber ist ne Überwachungskamera, von der aus die Owner den Cache bewachen und gelegentlich auch lachen.
Ja also gefunden war der gleich.
TFTC sagt faboden

gefunden 15. November 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame auch diesen Cache noch gefunden. Wie bei dem Cache davor, sind die Koordinaten auch ganz schön weit weg. Auch diesmal ist das Versteck schön gemacht. Noch besser wäre es, wenn noch eine Dose drin wäre... ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 15. November 2009 Big_M hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie ein wenig die Eschenau abgegrasst und dabei ziemlich zügig auch den Biber gefunden.

Danke für diesen sehr schönen Cache sagt die Familie Big_M

 

gefunden 11. November 2009 Oliveran hat den Geocache gefunden

Wow, echt toller Cache, habe eine ganze Weile lang suchen müssen. Dann half mir mal wieder, dass ich die Seite ausgedruckt und genau gelesen habe. 

 

Ich werde mit Frau und Kind nochmals herkommen, lässt sich optimal verbinden. Leider konnte ich der Frau nichts über der Cache erzählen, den soll sie selber finden.

 

Vielen Dank für die tolle Idee.

 

In: Ü-Ei-Auto

Out: nichts

gefunden 07. November 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Ha, der ist ja cool! Schön gemacht, schönes Versteck, das hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 05. November 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Gestern abend bei Dunkelheit vor dem Cacherevent nichts gesehen, nur die Owner beim Event.
Heute gerade noch rechtzeitig vor dem Regen nochmal geschaut, was sich der Biber alles anguckt, und dann auch bald entdeckt.
Schöne Idee und gut gemacht.
Werde mit den Kindern nochmal vorbeischauen nach ihrem nächsten Arzttermin (im Nachbarhaus...).

DfdC

the_Diogenes

gefunden 01. November 2009 Bärenraupe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ein idealer Einstieg. Heute am Allerheiligen-Herbstnachmittag auch keine Muggelkinder am Spielplatz. Hab Lust auf mehr bekommen und bin gleich zum Krimi-Cache weiter ...

gefunden 25. Oktober 2009 punica hat den Geocache gefunden

Sonntags am Spätnachmittag bei nieseligem Wetter sind ideale Bedingungen um einen Cache auf einem Spielplatz zu suchen
Nachdem wir uns ein bisschen umgeschaut hatten, hatte der Bastler im Team gleich den richtigen Griff und der Cache war gefunden. Super Versteck und den Zuschauer hätten wir am liebsten mitgenommen.
TFTC Team punica
NT

gefunden 09. September 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Einmal auf die Rutsche und siehe da, die Erleuchtung kam.
Und der Biber schaut zu.

TFTC and LG
Jerks

gefunden 06. September 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

So ein schönes Wetter und dann keine Muggles? Das mußte ich natürlich ausnützen. Schneller Fund - Tolle Dose!
TFTC

gefunden 15. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal vor einer Woche noch von einem tischtennisspielenden Muggelpaar bei der Suche gestört wurde, hab ich heute die strategisch günstige Mittagszeit für diesen Cache gewählt. So konnte ich das gut gemachte Versteck schnell entdecken.

IN/OUT: nix

Danke und viele Grüße aus Thüringen.

gefunden 09. August 2009 Del hat den Geocache gefunden

Gestern herrschte zuerst ratlosigkeit wo man dort was verstecken könnte, schließlich sind wir dann aber doch noch fündig geworden. Dank leichtem Regen, waren keine Muggel in der nähe und so konnten wir ganz entspannt loggen. Ein super Versteck. Hat richtig Spass gemacht.

No Trade

TFTC

[Del] 

gefunden 08. August 2009 Zenovia hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal cooles Versteck! Echt klasse, großes Lob!

TFTC!

gefunden 27. Juli 2009 tafel hat den Geocache gefunden

hatte ich eine angst vorm biber ;-)

 

gefunden 14. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit lilltemuhkuh gesucht & gefunden. Kommentar s.u., Bild siehe Anlage. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BiberDer Biber

gefunden 14. Juni 2009 littlemuhkuh hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck, schnell gefunden. Trotz des schönen Wetters war kein einziger Muggel auf dem Spielplatz!

 TFTC!

 IN: Bleistift     OUT: Shampoo

gefunden 02. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

02.06.2009 Von Dr.Cool
2009-06-02 20:00 #274

Auch hier suchte ich unter den Augen des Owners, der sch von mir gleich ein dickes Lob für den genialen Cache-Container abholen durfte.

Und tatsächlich: da war ein Biber, der unser Treiben beobachtete; und was für ein süßer!

Der Owner stellte sich dann als äußerst gastfreundlich heraus und lud mich auf einen Espresso ein. Danach tranken wir noch ein Bier... und noch eins... und sprachen über Caches und Hints ...und über noch mehr Caches... ;)

Danke an die enten für den schönen Ausklang meiner "die-enten"-Tour heute. 

gefunden 24. Mai 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Da heute (an einem Sonntag!) keinerlei Muggels hier unterwegs waren, konnte ich mit stolzgeschwellter Brust nunmehr meinen ersten Cache hebenLaughing.  Der Hitze angemessen war das Ding nach 10min gefunden- ein wirklich pfiffiges Versteck! Danke an den Owner! No Trade.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Wilder Westen" gleich noch mitgenommen. IN: Ü-Ei-Figur OUT: Ü-Ei-Figur TFTC

gefunden 17. Mai 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Nett, nach 4 min war der Spuk vorbei Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 wild kids four hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2009 orcalf hat den Geocache gefunden

Wow, brilliantes mit Liebe gemachtes Versteck, Dank an die Enten!!!

Tims first.

gefunden 26. April 2009 herbstens hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache

Super Versteck! War nicht leicht zu finden für den ungeübten.

gefunden 10. April 2009 cmb78 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck

 

TFTC

gefunden 29. März 2009 roehlers hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben heute unseren ersten Familien Cache gehoben. Alle haben gesucht Marie (2 Jahre), Patrick (7 Jahre), Melanie und Markus. Die besten Augen hatte Melanie :-).

Schöner Cache für die ganze Familie

gefunden 22. März 2009 Oehli hat den Geocache gefunden

der war echt lustig... super Versteck...Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Unsere erste Station der heutigen Tour von Sparrowfist, Phil und Web_Seb.

Anfangs erst in die falsche Richtung geschaut, dann hat unser Neuling Web_Seb an der richtigen Stelle geguckt. Sehr schöner Behälter - toll gemacht!

No Trade

TFTC: Sparrowfist, zusammen mit Phil und Web_Seb

gefunden 08. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Ein richtig guter Behälter. Um 18:?? Uhr muggelfrei gelogt.

Die GC, die drin sein sollte, war allerdings nicht zu finden...

in/out: nix

TFTC
Team Yumgum

gefunden 19. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat sofort den richtigen Griff gemacht, schnell gefunden

 

TFTC 

gefunden 03. Oktober 2008 Superdave hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, aber der Biber hat anscheinend wirklich einen AugenfehlerSmile

in: Auto

out: Dose

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Respekt - wirklich gut getarnt.

gefunden 13. September 2008 hajuti hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Ein tolles Versteck!!

Wir haben auch was schönes hinterlassen!

Harald, Julia, Tim

gefunden 31. August 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

nettes Versteck
Danke fürs zeigen

in: Flogge 2
out: nix

gefunden 30. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Unterwegs in den Stadtwald als erstes den Biber besucht. Aber leider keinen Cache gefunden. Später dann, wieder auf dem Rückweg, hier nochmal reingeschaut. Mit anscheinend geschärften Blick und einer kleinen Ruhepause dann doch relativ schnell gefunden.

TFTC


gefunden 27. August 2008 C&C hat den Geocache gefunden

Wir waren erfolgreich und der Cache war unser! Waren am späten Nachmittag unterwegs, von Muggels keine Spur mehr. Schönes Versteck, das uns schon ein paar Minuten gekostet hat.

gefunden 09. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein supercleveres Versteck [:)] - einfach Klasse gemacht!
Danke für das "Döschen"...

gefunden 27. Mai 2008 Lucienadi hat den Geocache gefunden

Intelligentes Versteck. Vielen Dank für den Cache, meinen ersten Fund.

und der Biber ist echt süß. 

gefunden 09. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 9:30

Nachdem mich gestern die Nachbarin vom 74a sehr argwöhnisch im Auge behielt, musste ich abbrechen, aber heute gings dann doch ganz fix. Nettes Add-On zum Spielplatzinventar, sauber gearbeitet!

Aber sollte man den Cache nicht zum Mystery wandeln, ein Tradi ist das ja eigentlich nicht?!

gefunden 06. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#308

Unter den Augen des Owners und des_Templers diesen raffiniert verstecken Cache gefunden!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: TB Sir Legalot

gefunden 16. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, tolle Location SUPER gemacht.

gefunden 12. Januar 2008 The New Cachers hat den Geocache gefunden

FRECH!
zur muggelfreien Stunde problemlos auf die Suche gehen können.

TNLN

gefunden 28. Dezember 2007 goof390 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. nicht so leicht wie gedacht.
sehr gut gemacht.

gefunden 05. Dezember 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Da habe ich schon erstmal ganz schön gesucht, bis es klick gemacht hat. Danke für dieses ausgefallene Döschen

no trade

Gruß
Christof

gefunden 05. Dezember 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch ein Tradi auf meiner Liste. Super Versteck. Nachdem Mama mit Kindern den Platz verlassen hatte konnte ich mich voll und ganz dem Cache hingeben. Danke für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

PS: Logbuch ist voll!!!

gefunden 05. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Ende des Stammtisches, Mika winkt mit 2 Koordinaten auf einem Bierdeckel. "Hab hier 2 Tradis, wie wärs?" "Okay, wozu hat man Gleitzeit?" Hingefahren, im Regen rumgestanden und doof aus der Wäsche geguckt. Irgendwie passte das alles nicht. Dann erst den wilden Westen probiert, aber auch nicht gefunden. Also zurück zum Auto und die Beschreibung in einer alten PQ gefunden. Ach, es ist garkein Tradi sondern ein Multi? Mit dieser Info hatte Mika ihn schnell erlegt. Nette Idee.

sqrt

gefunden 01. Dezember 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Super Versteck, da macht cachen Spaß !

Nach dem Frühstück losgelaufen, kein Muggel weit und breit...

In: --

Out: --

Gruß aus Düsseldorf, vielen Dank

Lehnsritter

gefunden 16. Oktober 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

18:45
Endlich hatte ich Glück und es war keine Menschensseele zu sehen. Ein schneller Griff und ich hielt den Mikro oder Small oder Regular oder Large oder irgendwas in Händen.

gefunden 23. September 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache ist ja auch hier gelistet. Na dann wollma mal das Log nachtragen...

die-enten sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. Das Versteck ist echt klasse... während ich noch überlegte, wo es sein könnte, hatte Jana den Behälter schon geborgen gehabt.

Trotz schönem Wetters war kein einziger Muggle zu sehen, so dass das Loggen dann ganz in Ruhe erfolgte.

Nix getauscht.

Danke für den Cache,

goldensurfer

 

gefunden 15. September 2007 Schaumwuffel hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr hat Schaumwuffel seinen dritten Cache gefunden, hurra. Das Versteck ist echt klasse. 

In: Würfel

Out: Schneckenhaus 

gefunden 05. September 2007 Hotdog hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch gemacht. War nicht so ganz einfach, auf das Versteck zu kommen, aber irgendwann hatte ich das Aha-Erlebnis. Zudem noch eine sehr nette Begegnung auf dem Spielplatz.

gefunden Empfohlen 01. September 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Genial! Viel mehr kann man da nicht sagen. Wirklich ein super Versteck. Vielen Dank an die Enten!

gefunden 12. August 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

19:45 Sehr schön gemacht. Ich habe dem Biber lange in die Augen geschaut, dann lange falsch gesucht, dann ganz leicht gefunden.

gefunden 06. Juni 2007 redhamster hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Da der Besuch sehr spontan war hatten wir leider nix dabei. 

 <No Trade> 

gefunden 01. Juni 2007 Waldschlümpfe hat den Geocache gefunden

Und der Bieber schaut unter Umständen sehr lange zu.Sehr nettes Versteck mit viel Liebe zum Detail und Handwerklichem können.

Danke auch im Namen meiner Kinder.

In: Kreisel und Krebs

Out: Kickerball und Playmo-Indianer

gefunden 09. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Wow, tolles Versteck! Mein Freund und ich waren ja schon kurz vorm aufgeben, da hatte ich dann zum Glück doch noch die richtige Eingebung
Um 22:45 keine Muggelproblem mehr, hat dafür aber ziemlich geregnet, was die Sache erschwerte...
Danke für diesen tollen Cache!

IN: Koalabär-Figur
OUT: Fliege

LG von der *popcorn*

gefunden 05. Mai 2007 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Es war unser Erster Cache. Dank der guten Beschreibung haben wir ihn gefunden. Es sind mittlerweile auch einige austauschbare Kleinigkeiten drin... was die Qual der Wahl zur folge hat. Klasse Einstieg.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

out: grüne Schnecke, Piratelli

 in: blaues Auto und 2 x Erdbeersahnebonbons

Dieses Versteck ist mit sehr viel Mühe, Einfallsreichtum und auch einer großen Liebe zum Detail erstellt worden. Wirklich Super!

Nach Möglichkeit ggf. den Aufgeklebten Zettel auf der Dose austauschen, da schon angerissen.

Die brennenden WürmerSmile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 geohlp hat den Geocache gefunden

Nach lecker Wasser hat sich unser Töchterchen schon so auf den Spielplatz gefreut, und war von der Rutsche höchst begeistert. Das Cacheversteck ist wirklich sehenswert.

In: nix
Out: ein wenig Rindenmulch, der seit der Rutschaktion noch an unserer Tochter klebt
J+A+C

gefunden 25. März 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich genial! Obwohl es Sonntag war, waren keine Muggels auf dem Spielplatz und wir konnten den Cache schnell finden. In: Magnetfliege Out: Spielzeugauto

gefunden 22. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

In Finsternis bei wüstem Schneetreiben gefunden. Tolle Idee!
Natürlich war da niemand sonst auf dem Spielplatz.

INOUTMIX

Witelite

gefunden 10. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Team Roadrunner007 hat den Cache schnell gefunden und fast verhoben.
In: kl. Elefant
Out: Gelbes Männchen
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 18. Februar 2007 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Endlich. Im dritten Anlauf hatte meine Frau den richtigen Riecher. Das Versteck ist wirklich gut.

no trade

gefunden 30. Dezember 2006 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns diesen Spielplatz mal angesehen und zuerst an der Koordinaten gesucht (ja wer lesen kann ...!). Dann im Internet nochmal die Bilder angeschaut und geguckt und geguckt und ... Bei der Größe kann das Teil doch nicht zu übersehen sein und doch zunächst nichts gesehen. Also konnte er nur noch daaaaaaa sein und so war's. Super Cache und tolle Ausführung, danke dafür.
Zuhause hab ich mir nochmal die Bilder angeschaut, damit erkennt man den Unterschied nicht.
INOUTNIX
Log: 13:10
#315

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 10. September 2006 dschingen hat den Geocache gefunden

Völlig frustriert komme ich vom "crime-time" Cache um wenigstens noch den zu heben. Leider ist der Spielplatz (fast wie erwartet) sehr belebt. Wie ich aber nach ein paar schritten feststellen durfte nicht von Muggles, sondern den "stone-cachern" :-) Mit vereinten Kräften den Cache nach kurzer suche gefunden.
No Trade

dschingen

gefunden 09. September 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz und witziges Versteck. Hatte erst an einer anderen Stelle gesucht, aber dann den Cache doch schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 09. September 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit erst mal etwas ratlos gewesen. Dann aber doch noch gelöst. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

gefunden 08. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Auf den Spielplatz gelaufen, kurz umgeschaut, eine Auffälligkeit gesehen und das war dann auch schon das toll gemachte Versteck. Vielen Dank an die Enten für den lustigen Cache.
no trade
Ciao

gefunden 05. September 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 22:40 Uhr

Nach einer kurzen Suche sofort gefunden.

No trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]