Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilder Westen im Stadtwald Fürth    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 16. Mai 2016 Drinknix hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2016 Sandy78 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute ein 2. Mal. Meine Begleitung hatte die Dose schnell in der Hand.

gefunden 16. Januar 2016, 15:35 Bandit_S hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang mitgenommen. TFTC

gefunden 18. Oktober 2015, 14:39 die_mumins hat den Geocache gefunden

Wunderbar für einen Herbstspaziergang.

gefunden 14. Januar 2015, 15:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich lange, seeeeeehr lange, suchen! Doch irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.

"Danke für die richtig große Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 09. August 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute standen ein paar Caches bei der alten Veste auf dem Programm. Dabei haben wir auch dieses Dösle besucht. Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 15. Juni 2014 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Reißnagel? Auch so gefunden! TFTC

gefunden 13. April 2014, 19:01 kerkle hat den Geocache gefunden

Mit Saunakilts Hinweis schnell gefunden. TFTC

gefunden 13. April 2014, 16:23 draptik hat den Geocache gefunden

Nach Tipp von saunakilt schnell gefunden.
TFTC

nicht gefunden 29. März 2014, 22:12 nixxbox hat den Geocache nicht gefunden

ist er überhaupt noch da?

gefunden 29. März 2014, 14:00 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Muggelmutter unterwegs, um diese Dose zu suchen. Wir mußten zwar einige Zeit suchen, aber meine Mutter hatte den richtigen Riecher und fand die Dose. Gutes Versteck und ich habe nun eine Cachingmutter :-)

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR mit Ex-Muggelmutter.

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her endlich gefunden. Ich stand eigentlich schon direkt davor und hab es dann nur wegen dem Reißnagel gecheckt :D

DfdD :) Kein Tausch!

gefunden 25. August 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon alles in der Umgebung auf den Kopf stellen, bis ich den gefunden habe. Beim ersten Mal hatte ich erfolglos aufgegeben. Heute ging ich nochmal etwas konzentrierter und überlegter vor und konnte loggen. Nur noch ein "Western" liegt in der Box, die anderen Druckerzeugnisse sind inhaltlich sehr weit davon entfernt ... Leider hatte ich kein passendes Heft oder Buch und habe somit erst mal nichts reingelegt, aber auch nichts rausgenommen. Werde mal kramen daheim und wenn ich was Passendes finde, komme ich nochmal her. Sind "Karl May"-Bücher eigentlich auch "Western"?

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach der Crime-Time ist jetzt der Wilde Westen an der Reihe. Zuerst ein leeres Versteck gesehen, dann den Hint gelesen und schließlich doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 grfld007 hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

also der hat mich etwas Nerven gekostet, mein GPS hat mich bei 12m Genauigkeit, überall hingeführt nur nicht zum Cache, irgendwie war ich lt. GPS immer mindestens 8-10m weg und dann als ich schon aufgeben wollte "stand" ich praktisch auf dem Cache, ich konnte ihn sozusagen "fühlen"

TFTC
Roland

no trade

gefunden 30. April 2012 Lomi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

Nach so einer gemeinen Finte .....doch noch gefunden

gefunden 06. Januar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Auch Du warst schnell gefunden. Allerdings wesentlich schwerer gefahrlos zu heben, als der Kollege. Danke fürs Verstecken.

Es wäre hier gut dem nässeempfindlichen Inhalt Plastiktüten zu spendieren. Hatte leider keine dabei.

gefunden 03. Dezember 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Hehe, da habt Ihr mich ja ordentlich veralbert :-) Old Shatterhand wäre stolz auf Euch!

gefunden 20. November 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Ich glaub ich steh im Wald! Dies dachten wir uns als die Koordinaten im Zielbereich sprangen. Dennoch konnten wir nach einigen Muggelkontakten und dem Ausschlussverfahren der vor Ort befindlichen Versteckmöglichkeiten die Dose heben.

TFTC!

gefunden 31. Oktober 2011 DonnyKerabatsos hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon aufgegeben, mein Mitcacher Cpt.P hat den Cache dann aber doch noch mit nem Stecken zu Tage gefördert. Super Versteck, Danke.

DonnyK

gefunden 16. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Wieder hat es mein Sohn gefunden, toll!

gefunden 15. September 2011 Nachtigall86 hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Hilfe von den enten heute gefunden! Zwinkernd

Danke - war cool!

gefunden 17. April 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDKäsch habe ihne mit Exotia und meinen Neffen gefunden.

gefunden 29. Januar 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind auf Dosensuche gegangen.

Bei dieser Dose hatten wir Erfolg.

Danke für diesen Cache

Viele Grüße

die_rubis

(5/5)

gefunden 17. November 2010 worp33 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden mit tassilous.
out: Teelichtglas
in: hot wheels auto
TFTC

gefunden 09. November 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Boa ey, trotz 27 ! Meter Abweichung sofort gesehen und natürlich auch zuerst auf die Attrappe reingefallen


Danke für die große Dose


TFTC und viele Grüße an die enten von Stanmaja

gefunden 10. Oktober 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Koordinaten sind gut, Versteck war recht offensichtlich. Die Dose ist bestimmt groß genug, wird aber langsam feucht, was den Büchern auf Dauer bestimmt nicht bekommt.
Raus: Montana-Western
Rein: Unger-Western, TB Koala

Vielen Dank für die schöne Idee, 5Boggis

gefunden 11. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

War ein schönes Versteck. Meiner Meinung nach sollte man die Koordinaten nochmal überarbeiten. Ich war auch mitten auf dem Weg und habe dan einfach der Nase nach gesucht. Ich als Anfänger habe es gut gefunden.

gefunden 08. Juli 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Also mein GPS sprang nicht, sondern war sich sicher, daß die Dose mitten auf dem Weg liegen muß. Da habe ich es dann lieber eingesteckt und optisch gesucht. Ging dann auch recht schnell. Keine Western im Hause, also auch nix getauscht.

Danke für die große Dose!

gefunden 06. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Leider sind wir keine so großen Western-Fans, aber ein Cache wird auch ohne Tausch gerne mal gesucht und gefunden.
TFTC!!!

gefunden 23. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit view, per Bike, gestern Fuerth unsicher gemacht.

GPS Empfang war etwas bescheiden im Wald, den richtigen Ort hatte ich und view hat dann das Versteck gefunden.
Gesehen hatte wir so ein Versteck erst vor kurzem, aber man ist immer wieder ueberrascht ueber diese Art von Cache.

TFTC

gefunden 04. April 2010 uwtopeti hat den Geocache gefunden

Das war danngleich unser nächster Cache....auch sehr gut versteckt..für uns Anfänger eine Herausforderung ;-)

gefunden 27. März 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Mist, hab mir genau den Tag ausgesucht, wo der Stadtwald Lauf stattfindet. Und die Strecke führt auch recht nah am Cache vorbei...
Hat a bisserl gedauert, konnte dann aber trotzdem loggen.

DFDC
Adies

gefunden 24. März 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden


Als ich das Lied des Todes vernahm stürzte ich in die Grube....und was hat ich da plötzlich in der Hand...ja jaaaa einen Schatz !!

DfdC

gefunden 14. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 221 Da kann ich mich "Den Langen" anschließen, der GPS-Empfang bzw. die Koordinaten sind sehr weit off! Aber schlussendlich den Cache doch noch vor Eintritt der Dunkelheit gefunden und Coins getauscht! TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

dieser cache war kein problem, leider waren die koords n wenig off (ca 13m) in 1x coin out: nix

gefunden 28. Dezember 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

dieser cache war kein problem, leider waren die koords n wenig off (ca 13m) in 1x coin out: nix

gefunden 15. November 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind nicht die Besten. Der Hint war auch nicht besonders hilfreich. Dafür war die Tarnung und das Versteck toll.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 15. November 2009 Big_M hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit tollem Versteck und Hammer Inhalt.

 

Out: Bufallo Bill Buch 

In: kleine Sanduhr (wird in den nächsten Tagen durch ein schönes Westernbuch ersetzt)

TFTC

Sagen die Big_M´s

 

gefunden 03. November 2009 Oliveran hat den Geocache gefunden

Dritter Cache an diesem Tag, und ich befürchte, den hätte ich alleine nicht gefunden. Als ich unauffällig nach dem Cache suchte, bemerkte ich ein Pärchen, das offensichtlich das selbe machte. Schnell wurde klar, dass wir das Selbe suchen und haben zusammen gesucht. War nur zweiter Sieger, aber immerhin dabei.

Der Cache ist echt gut versteckt. Ich bin mehrfach daran vorbeigegangen. 

Toll gemacht.

Out: Plastikratsche

gefunden 02. November 2009 merlinzdf hat den Geocache gefunden

Super Cache geiles Versteck mann musste wirklich länger suchen. Und wir waren net alleine mit uns noch ein Schatzsucher unterwegs.

merlinzdf (tina & markus)

gefunden 09. September 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Hab die weiße Reißnadel zwar nicht gefunde, aber trotzdem geloggt.

TFTC and LG
Jerks

gefunden 06. September 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Da ich den nahegelegene Biber ziemlich schnell gwefunden habe blieb noch zeot für den Wilden Westen. Bloß zum Lesen hatte ich natürlich nichts dabei.Komme aber betsimmt noch einmal in die Nähe zum Cachen und dann...
Schön gemacht! TFTC

gefunden 29. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.
Es war Snoopy_3 der auf sein GPS guggte und natürlich gleich enttarnt wurde ;-)

Nachdem ich das typische Cacheversteck gefunden habe,
ließ ich ihn dann noch etwas suchen *g*
Sind dann gemeinsam weiter zum Crime time gegangen.

Schöne große Dose aber trotzdem no trade.

766ter Streich

gefunden 29. August 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Habe heute mal wieder eine Lehrstunde erhalten.
Während ich noch planlos umherirrte, kam schon
dieses "Hab ihn!" von Humulus.

Trotzdem Danke für den Cache.

Snoopy_3

NoTrade

gefunden 08. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache auf der heutigen kleinen Runde.
Jetzt zuhause hab ich erstmal den Hint gelesen und so wird mir auch klar, weshalb ich am Ziel kurz stutzig wurde icon_smile_wink.gif.
Trotz muggelträchtiger Lage wurde ich beim Loggen nicht gestört.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen.

[This entry was edited by westi65 on Sunday, August 09, 2009 at 12:51:12 PM.]

gefunden 27. Juli 2009 tafel hat den Geocache gefunden

habe ganz schön suchen müssen von wegen weißer reißzwecken ;-)

 

gefunden 14. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit lillemuhkuh gesucht & gefunden. Kommentar s.u. TFTC!!!

gefunden 14. Juni 2009 littlemuhkuh hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber trotzdem schnell gefunden Tongue out

IN: Schlüsselanhänger     OUT:NIX

 TFTC!

gefunden 02. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-02 19:15

In der Nähe des Caches zuerst den Owner samt Hund entdeckt (gibt das einen Extrapunkt?) und dann unter deren Augen den Cache gesucht und geloggt.

Eine wirklich schöne Dose in einem schönen Versteck.

gefunden 22. Mai 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

So eine kleine Box hätte ich nicht erwartet :-))))) Sehr gutes Versteck, hat Spaß gemacht. IN: Ü-Ei-Figur OUT: Ü-Ei-Figur TFTC

gefunden 02. Mai 2009 orcalf hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

Wofür die Koordinaten? Weißer Reißnagel im Fürther Stadtwald reicht doch eigentlich...

Danke an das Federvieh..lol.

Western rein, Western raus. THX

gefunden 13. April 2009 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Schöner Familien-Cache mit Erfolgserlebnis für die Kinder!

TFTC

gefunden 22. März 2009 Oehli hat den Geocache gefunden

schöne Lokation... toll Versteckt Cool

gefunden 15. Februar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners schnell und gut gefunden. Viele Grüsse und vielen Dank für den Espresso an die Enten.

rein: nix
raus: TB "Dr. Euler"

gefunden 25. Januar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte keine Western-Romane dabei. Die Box dafür ist aber wirklich sehr gut versteckt.
TFTC No Trade

gefunden 18. Januar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Fund zwei für heute. Zu dumm, dass wir keine Wild-West-Romane dabei hatten. Auf jeden Fall ein cool gemachtes Versteck!

No Trade

TFTC, Sparrowfist, zusammen mit Phil und Web_Seb

gefunden 08. Januar 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang mitgenommen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Ein bißchen gesucht, neue Tüte spendiert, aber Inhalt ist feucht.

 TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 Superdave hat den Geocache gefunden

Gut getarnt aber durchaus machbar.

In: -

Out: -

gefunden 14. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Gut versteckt!

gefunden 30. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

War garnicht so einfach. Auf dem Weg in den Stadtwald gesucht, aber nicht gefunden, auch den Hinweis nicht. Auf dem Rückweg dann nochmal vorbeigeschaut und - Bingo. Hinweis und Kiste, beides da.
Allerdings hat der Cachebehälter keine Dichtung und die Umverpackungstüte ist nass und löchrig. Daher der Inhalt ein wenig klamm.
TFTC

gefunden 09. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das hüpfende GPS irgendwann mal ignoriert und stattdessen mit dem Gehirn durch die Gegend geschaut. Drei "passende" Plätze ausgemacht und der zweite war es dann [:)]
Schön gemachtes Versteck, vielen Dank dafür.
Kein Tausch, da keinen Western dabei.

gefunden 15. Mai 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden und geloggt.

 

die brennendenWürmer + Gastkinder Smile

gefunden 18. April 2008 die_wurmis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Das war sozusagen der erste Test. Haben ihn nach kurzer Zeit gefunden, obwohl 18m daneben, und sind natürlich auch erstmal auf den Dummy reingefallen. Leider alles etwas feucht. IN (-) OUT (-).

Werden auch Eure anderen Chaches suchen.

Grüße von mm

gefunden 06. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#307

Oh weh, oh weh... [:)]
Da brauchten wir doch glatt die Hilfe des Erpels der enten...
Dafür wurden wir danach auf einen Kaffee eingeladen und lernten so auch den weiblichen Teil der enten kennen!
Vielen Dank für den Kaffee und das nette Gepräch!

Vielen Dank auch für den Cache!
Lg,
tesca

gefunden 17. Februar 2008 Waldschlümpfe hat den Geocache gefunden

Super gemacht, bin natürlich erst mal auf den Dumy reingefallen ! Die Kinder haben sich um so mehr beim bergen gefreut !

out: Armband    In: einen Glücksstein und Bonbons

gefunden 15. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer suche gefunden obwohl er 20 m Off liegt.

gefunden 06. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

"Einfacher Traditional"? Zumindest nicht nachts im Regen...nur mit TJ gefunden. Typisch 1/1. [;)]

TFTC,
sqrt

gefunden 05. Dezember 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch ein bisschen suchen müssen aber dann habe ich auch diesen gefunden. Gute Tarnung, danke schön

no trade

Gruß
Christof

gefunden 05. Dezember 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Erst wollte sich dieser Cache vor mir verstecken . Aber nach dem Cache "It´s crime-time" nochmal versucht. Diese kleine Pause hat neue Ideen gebracht und ich konnte auch diesen Tradi erfoglreich beenden. Danke an die Owner.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 23. September 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden, die Koordinaten waren ziemlich exakt.

Getauscht haben wir nix, da wir nicht so auf Westernromane stehen. Danke jedenfalls für den Cache mit einem originellen Container.

goldensurfer

gefunden 01. September 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestaltet, hat mir gefallen! Gefunden war er ruck-zuck, wobei Enten-Vorkenntnisse sicherlich geholfen haben. Embarassed

Ich frage mich nur, ob das Fake-Versteck daneben wohl Absicht ist? Egal, ich bin jedenfalls erst mal darauf rein gefallen. Laughing

gefunden 12. August 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

19:30 nachdem mich der in der Nähe hausende Bieber gebissen hatte, hab ich diesen mal zu Erholung gesucht. In der Plastiktüte hatte sich prima Wasser angesammelt und der Cache war gerade kräftig am baden als ich ihn gefunden habe.  Plastiktüte entfernt. Inhalt trocken. INOUT: nix

gefunden 18. Juli 2007 redhamster hat den Geocache gefunden

Spontan nach 'It´s Crime-time' angelaufen. Sehr schöne Idee, Büchercaches mit Thema! 

 <no Trade>

gefunden 16. Juni 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee so ein Büchercache! Leider lesen wir keine Western und haben daher nichts getauscht...
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (+Dobbie)

gefunden 25. März 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

Nach dem Biber haben wir noch schnell im Wilden Westen vorbei geschaut, haben den Cache relativ schnell gefunden. Leider lesen wir keine Western deshalb: no trade

gefunden 22. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Bin auch erst mal bei den GPS-Koordinaten rumgeirrt. Im größeren Umkreis aber dann doch schnell gefunden.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 10. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ganz schön wild. Gemeinsam mit Team Roadrunner007 trotz falscher Fährten schnell gefunden.
no trade
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 21. Januar 2007 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Trotz des doch noch recht windigen Wetters haben wir uns in den Wald getraut.
Nach kurzer Suche hat meine Frau, wie immer , den Cache gefunden und wir konnten erfolgreich loggen.
Ein gutes Versteck.

Leider hatten wir nichts passendes zum Tauschen dabei. Daher:
No Trade

Danke

MachGyver3610

gefunden 06. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

No trade

gefunden 08. Oktober 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Ein weiterer von den "Tarnspezialisten", da befürchtete ich schon, das kann dauern. Das GPS bot uns viel an, also verließ ich mich mal nur auf die Spürnase und war schon beim zweiten erfolgreich. Super getarnt, ich hätt's fast nicht gemerkt, wenn nicht ... Danke für den tollen Cache.
INOUTNIX
Log 13:25
#316

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 14. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:25
Weder „Winnetou” noch „Bonanza” noch vorbeilaufende Muggels konnten mich abhalten das Döschen aus seinem Versteck zu befreien.

gefunden 09. September 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Direkt vom Biber Spielplatz zu dem Cache und nach kurzer Suche gefunden. In 10 Minuten zwei Caches, das ist neuer Rekord.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 09. September 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

In völliger Dunkelheit durch den Wald gelaufen. Trotzdem schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck. Leider auch kein Westernromanleser. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

gefunden 08. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Dort gibt´s ja momentan Unmengen an Bovisten. Selten so viele auf einmal gesehen.
Nach etwas Suchen erst ein Fake-Versteck und bald darauf den richtigen Cache gefunden. Tolle Box und nette Cache-Idee. Danke dafür.
no trade
Ciao

gefunden 05. September 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 23:05 Uhr

Christoph, keine Sorge, wir haben uns dem relativ verstörten TB angenommen und ihn beruhigt. Mal sehen wo wir ihn hin transportieren.

Trotz Abweichung von 40 Metern haben wir den Cache durch Zufall gefunden. Da auch wir keine Western-Fans sind auch bei uns No Trade.

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]