Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallensteins Lager – Stadtwald Fürth-Zirndorf    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um diesen Multi bei der alten Veste anzugehen. Es war ein schöner Spaziergang mit interessanten Informationen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC

OC-Team archiviert 31. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Listingtext nicht, denn die Aufgabe 2 auf GC lautet anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (31.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

12:30 Uhr , alles ruhig hier auf dem weg zum finale , schnell gefunden - leicht zu heben. schoene interessante tour bei heute noch trockenen blaettern im wald. dfdc

gefunden 08. Juni 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

Unser 3000 ter, dies ist für uns ein besonderer Cache. Warum? Diese Frage darf man eigentlich gar nicht stellen!!

gefunden 17. April 2013, 11:45 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Geschichtsrunde und interessanten Aufgaben ging es an die Endkoordinaten, die erst einmal wegen einem Ablesefehler in die falsche Richtung führten.

Haben es aber schnell bemerkt und dann den richtigen Weg eingeschlagen.

Kaum macht man es richtig, findet man auch den Cache

DFDC!

dragon013 vom Team 13 RDR

gefunden 18. November 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit 3pimetheus, Mi(e)ne und DieFahrer den Stadtwald erkundet. Die Spitze des Turms ist mir schon öfter beim Vorbeifahren aufgefallen, wir waren aber noch nie hier.

Erst waren wir etwas orientierungslos. Nordseite des Turms, östliche Richtung, südlich am Gasthaus vorbei - aber irgendwie haben wir es geschafft. Das Kupferrohr hat DieFahrerin recht schnell entdeckt, die Laternen haben wir alle richtig gezählt und auch der Rest war dann kein Problem mehr. Sehr interessant waren die Schautafeln, macht Lust darauf mehr über die Geschichte zu erfahren

Die berechneten Koordinaten sahen gut aus, also den langen Weg angetreten und der Final war dann auch schnell entdeckt

IN: Volka-Rachos "Show me the world" / OUT: -

Danke für den schönen und lehrreichen Cache
Die Grauloewen

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Alle Fragen ließen sich gut beantworten...


...so schien es. Denn am Schluß kam die falsche Quersumme raus, dementsprechend zeigten die Koordinaten auch an eine ganz und gar nicht T1-würdige Stelle.

Nach eingem Rätselraten konnte der Kreis der Verdächtigen auf zwei Ziffern eingegrenzt werden. Durch Nachkontrolle einer Vermutung wurde diese ausgeschlossen und die falsche Ziffer wurde anhand der Quersumme korrigiert. Damit ging alles auf und die Dose war genau da wo sie sein sollte.

TFTC

Out: TB

gefunden 07. Mai 2012 Müllerling hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 01.05.2012 gemacht und gefunden. Das Leitungsrohr konnten wir erst mit Hilfe weiterer Sucher finden.
Die weiß-rote Schranke existiert nicht mehr, nur noch die Pfosten aus Holz.
Trotzdem sehr netter Cache.  :)

gefunden 15. Januar 2012 die_rubis hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang bei toller Wintersonne! Der Cache hat richtig Spaß gemacht. Leider war der Turm verschlossen und wir konnten nicht die schöne Aussicht genießen.

LG
die_rubis

gefunden 07. August 2011 mcmn1234 hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf geloggt. Problem war die nicht vorhandene Schranke, die - obwohl im Internet beschrieben - nicht gefunden werden konnte. Bei dem starken Anfang mit dem super-Metallrohr fanden wir dieses einen schwachen Abgang. Trotzdem TFTCZwinkernd

gefunden 31. Oktober 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:45

Gefunden. Wir hätten ja nicht mehr daran geglaubt nach 3 1/2 Stunden.
Gut ein wenig eigene Dummheit war schon dabei, muß man zugeben.
Allerdings hätten wir die für die D/T-Wertung einen anderen Vorschlag nämlich 2/2-2.5, wobei die D 2 nur aus der Station 2 herrührt.
Die Angabe der Cachegröße im Kopf wäre auch nicht schlecht (vor allem für die paperless-Cacher). Aber der Reihe nach.
Die Station 1 war natürlich schnell gefunden und die Zahl ermittelt.
Doch bei der 2 ging es dann los, über eine Stunde irrten wir umher. Ein Objekt haben wir gefunden, das man als Rohr deuten kann allerdings eher T3-3.5 und ein anders Objekt, das war aber weniger aus Kupfer, sondern eher aus Rost.
Nach dem ersten durchforsten der Logs haben wir die ermittelte Zahl als richtig angenommen (war sie dann auch).
Aufgaben 3+4 waren dagegen klar zu lösen, 5 auch dachten wir, aber wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, war heute aber nicht unsere Stärke.
Also machten wir uns auf zum Final, zumindest dort wo wir ihn vermuteten. Wir irrten quer durch den Wald allerdings eher T3, aber die Koordinaten lügen nicht *g*, aus dem hint wurden wir auch nicht richtig schlau, also beschlossen wir unsere Irrungen zu beenden.
Zurück am Auto haben wir erst einmal unseren Kaffee getrunken und nebenbei noch die Logs durchforstet, auf unserem Palm waren glaube ich alle drauf. Am Ende hat sich dann noch das Spoilerbild zu Station 5 gezeigt, das habe ich heute noch nicht gesehen. Also haben wir beschlossen, daß wir nochmal zur Station 5 schauen wollen, denn 3 Stunden ohne Erfolg macht keinen Spaß. Allerdings wählten wir diesmal das Auto als Fortbewegungsmittel, um wenigstens ein bischen Zeit zu sparen (Ich hatte auch keine größere Lust mehr noch weiter zu laufen). Also nochmal genau gelesen und schon hat sich die richtige Station aufgetan. Zu dumm. Wieder hingesetzt die Koordinaten neu ermittelt, dann die Erkenntnis:"Des is etz obber net weit wech vo do wo mer grod scho worn" Also gut, wieder zurückgefahren und, man soll es kaum glauben, mit den richtigen Koordinaten eine Punktlandung hingelegt.
Trotz unserer Dummheit war es aber eine schöne und lehrreiche Runde in schöner Umgebung. Danke dafür an den Owner.

Getauscht haben wir nix.

Es grüßt der geo-pate

gefunden 25. Juni 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Im Winter haben wir schon mal an derselben Stelle gesucht - wahrscheinlich war er damals eingefroren.
Jetzt hielten wir die Dose auf Anhieb in Händen.
Ein schön gemachter und sehr informativer Cache.
Raus: blauer Frosch
Rein: Glasmurmel

Danke, 5Boggis

nicht gefunden 06. Juni 2010 Jeannie hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit s_wurzel den Wald unsicher gemacht Smile  

Wir haben leider das Rohr (Stage 2) nicht gefunden, trotzdem aber alle anderen Stages ohne Probleme. Dann hat uns auch noch das GPS einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wenn es denn endlich mal Empfang hatte, war es total ungenau. Da muss wohl mal ein neues Gerät her und wir kommen nochmal Smile


Eine Einkehr in das Gasthaus "Alte Veste" kann man übrigens sehr empfehlen. Lecker Essen!

Grüße

Jeannie81

gefunden 23. Februar 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

so nun auch diesen schönen cache geloggt.

nun ja stage 1 war nun mal kein großes problem, bei stage 2 hätte mich fast das rohr in die nase gebissen und ich habs nicht gesehen aber zum glück war ja der weibliche teil von team shamrock1903 mit dabei, sie schrie auch dann nur sekunden später "DA ISS ES DOCH !! ", die restlichen stages waren dann kein problem mehr und so saßen wir dann unter der überdachten sitzgelegenheit und rechneten die finalkoordinaten aus, beim final angekommen hatten wir alledings einen so schlechten sat empfang, das wir suchten und suchten und...usw. nach ca. 45 min wollten wir schon abrechen und plötzlich kam wieder diese weibliche strimme..."ICH HAB IHN !!", natürlich an der stelle wo ich schon zweimal dran vorbei gelaufen bin.

naja was würde man"n" nur ohne die frauen machen

danke für den schönen cache

team shamrock1903

in: maßband

out: sid figur

 

gefunden 02. Januar 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

So, zweiter Versuch mit den beiden Eigenen und zwei anderen Gastkindern. Dank des Spoilerbilds noch das richtige Schild und damit die richtige Schraubenzahl gefunden, über die Quersumme das unauffindbare Kupferrohr ersetzt und neue Batterien im Garmin.
Damit war es dann nicht mehr schwer. Danke für den Cache!
IN / OUT: Einiges bei 4 Kindern, aber in der Summe m.E. fair.

the_Diogenes

nicht gefunden 27. Dezember 2009 the_diogenes hat den Geocache nicht gefunden

Mit 2- und 4-jährigen Zwillingen zum ersten Mal einen Multi versucht. Stage 2 nicht gefunden, auch nicht dort, wo mehrere Felszeichnungen hinzeigten. Auf die Quersumme als Joker vertraut und den Rest gemacht und dann steigt mir doch bei "noch 15m" endgültig der GPS-Akku aus und beide Ersatzpacks verweigern auch den Dienst. 8-(

Zuhause dann noch festgestellt, das ich bei Stage 5 doch das falsche Schild hatte, Finalkoordinaten waren also eh falsch. Schwager hatte zum Glück auch das andere Schild geprüft, werden es also demnächst nochmal als "Tradi" angehen. Und nochmal den "Last stand" probieren, den wir auch nicht gefunden hatten.

Nichtsdestotrotz DfdC

the_Diogenes

gefunden 22. November 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame heute einen weiteren Anlauf unternommen und gefunden. Schöne Runde die wohl für fast jeden machbar ist.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 03. November 2009 Oliveran hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Ich kann mir vorstellen, dass der auch gut für Kindergeburtstage oder mit Kindern geeignet ist. 

Stage 2 ist wirklich interessant und einfallsreich angelegt.

In: Kugelschreiber

Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 13. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wir haben sogar das Kupferrohr gleich gefunden, obwohl ich vor dieser Stage fast Angst hatte Wink TFTC

out: keylace

in: uvex Gehörschutz

noc

gefunden 11. Juli 2009 Schlumpf48 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war mein 2., habe ihn zusammen mit einem guten Freund gemacht.  Hab mir jetzt auch ein gps-Gerät bestellt *freu*

Trade out: Pin

Trade in: Halstuchknoten

 Kupferrohr haben wir leider nicht gefunden, den Final dann aber schon.

 

gefunden 11. Juni 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden :-)
Hatte mich beim ersten mal an Stage 5 vertan :-)

Schön gemachte Runde in toller Umgebung.

TFTC, Sparrowfist

in: Coin
out: Ü-Ei-Figur

gefunden 05. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-05 15:00 #280

Heute den Final abgeholt, nachdem ich die Runde schon vor ein paar Tagen abgeschlossen hatte, es mir aber zu dunkel (und zu kühl) geworden war zum Suchen.

Danke für die schöne Runde. 

gefunden 30. Mai 2009 wild kids four hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

War mittlerweile schon 3mal hier. Beim zweiten Mal endlich das Kupferrohr entdeckt. Kurzfristig mit anderem Cacher in verbindung gesetzt und Koordinaten verglichen. Heute geloggt. IN: Ü-Ei Figur Out: Ü-Ei Figur TFTC

gefunden 17. Mai 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Rund an der Alten Veste, mit anschließender Belohnung im Biergarten.

Stage 2 konnte ich leider nicht finden aber mit ein bisschen rechnen geht es auch ohne.

 

Danke für die nette Runde.  

gefunden 03. April 2009 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Geschichte. So was schätzt man: Flecken in unmittelbarer Nähe an denen man sonst nie gewesen wäre, toll.

Leider haben wir das Kupferrohr nicht gefunden, aber mit dem Hinweis hat´s geklappt.

gefunden 15. November 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich was man beim Geocachen alles lernt. Selbst so banale Dinge wie z.B. das Alphabet wurden aufgefrischt.
Die 3 Analphabeten vanart, pinguin1080 und skokie65 besuchten Wallensteins Lager.

IN: Coin
Out: -

TFTC

gefunden 23. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe nun endlich geborgen.  
 

gefunden 07. September 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

War schon lange nicht mehr in der Gegend und wusste deshalb auch nicht, dass die Stadt Zirndorf hier für die Geschichte so viel investiert hat.
Danke für die schöne Runde
Out: Personal Geocoin

gefunden 26. Juli 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Nach der "Alten Veste" gleich hier weiter gemacht. Für einen 1/1-Cache ist die Wegführung schon etwas gewagt. So hätten wir am Schluss beinahe am falschen Ort gezählt, was ärgerlich gewesen wäre, da der Weg zum Final doch nicht ganz kurz ist. Ist aber gerade noch gut gegangen.

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Klang-Kugel-Anhänger
OUT: Schüsselanhänger

gefunden 07. Juni 2008 nimativ hat den Geocache gefunden

15.30h Das Kupferrohr ist einfach genial. Ich habe etliche Rohre gefunden aber sind die aus Kupfer? Nachdem ich schon aufgegeben hatte ist mir das Teil außerplanmäßig aufgefallen. Ich habe daran rumgespielt und erst dann merkte ich das es das war, was ich fast ne 3/4 Stunde gesucht habe.

OUT: T-Karte
IN: Wal

 

gefunden 31. Mai 2008 muggelmug hat den Geocache gefunden

Wir mussten leider die Koordinate B ausrechnen, da das Kupferrohr nicht gefunden wurde. Ist aber ein sehr schöner Rundgang.

gefunden 22. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mittag diesen cache angelaufen. habe alle stationen gefunden und hinweise waren gut verständlich. ich muß mich bedanken für diese führung in/durch den zirndorfer wald. dieser cache ist einer auf meiner top1 liste. sehr gut gemachte führung mit interresanter gegend. bedanke mich dafür.
in: einkaufschip mit anhänger out: zaubererfigur
/habe die zerschossene tüte entsorgt. leider keine neue dabei.

gefunden 27. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 290

Dieser Cache bietet wirklich einen schönen Spaziergang im Stadtwald! War vorgestern schon mal da, aber da stimmte irgendwas bei meinen gesammelten Zahlen nicht. Durch einen Tipp der Owner, bei welcher Station ich falsch gezählt hatte, bin ich heute nochmal hingefahren. Dann das RICHTIGE Schild gefunden und die RICHTIGEN Schrauben gezählt... Jaja, man muss halt lesen können
Danke für den hübschen Spaziergang! no trade,
LG von der *popcorn*

gefunden 23. Februar 2008 wega hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder "Oma-Tag" angesagt, nach einem leckeren Essen in der Wirtschaft machten wir mit Omi diese schöne kleine Runde. Allerdings mussten wir an Stage 2 erstmal passen weil ausgerechnet dort das THW gerade übte! Den Final fanden wir auch ohne diese Zahl! Trotzdem schauten wir am Rückweg dort noch mal vorbei und siehe da: THW war weg, dafür schon andere Geocacher am Suchen!!
Vielen Dank für diesen "Oma-tauglichen" Cache!!

Viele Grüße von der
WEGA

nicht gefunden 29. Dezember 2007 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Noch nie auf dem Turm gewesen; leider war das Wetter nicht nach Aussicht, sodaß ich meinen Füßen den Aufstieg ersparen konnte. Dafür diese an Stage 2 überstrapaziert, is nix für Krücken-Gänger. Kein Rohr gefunden, aber das kann man auch rückwärtsrechnen. Stage 3 noch gemacht und dann wegen Zeitmangel abgebrochen. Beim zweiten Ansatz gleich zum Lager gefahren - das ist ja toll, hier möcht ich nochmal her und gemütlich alles angucken! Der Umkreis um die errechneten Finalkoordinaten ist aber keinesfalls kinderwagentauglich, mit Krücken ist hier nix zu finden, Gelände viel zu unwegsam. Kontrollrechnungen lassen eigentlich auch keinen anderen Punkt zu, und verstecktauglich isses dort ja. Der Final liegt also ausserhalb meiner Möglichkeiten, aber DANKE fürs aufzeigen dieser interessanten Flecken!

gefunden 21. Juli 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden


Ein schöner Spaziergang. Bei dem Metallrohr haben wir einige Zeit gesucht - das richtige Objekt hatte ich zwar längst gesehen, aber dann ignoriert. Die anderen Stages gingen uns dann leichter von der Hand.

Am Schluß haben wir lange gerechnet, aber die Quersumme hat einfach nicht gepasst. Da unsere ermittelten Koordinaten logisch erschienen, sind wir dort dann hingegangen und sind dort auch fündig geworden :-)

Danke für den Cache und den Spaziergang über historischen Boden!

f-zappa
out: Motorrad-Coin

gefunden 08. Juli 2007 Hotti hat den Geocache gefunden

Dieser cache hat sehr viel Spass gemacht. Wir waren mit Kindern unterwegs und deswegen hat es ca. 2 Stunden gedauert, bis wir am Ziel waren.

Bei der 2. Station haben wir uns fast die Zähne ausgebissen, aber dann doch das notwendige Rohr gefunden.

Und wir haben wieder etwas über den Stadtwald gelernt. Besten Dank

IN: Propeller-Spielzeug, OUT: 3 Waschbärfiguren

gefunden 22. April 2007 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Heute im Zweiten Versuch haben die Zahlen dann endlich gepasst.
Beim ersten Versuch lagen wir zwar nur etwa 20 daneben, aber zu finden war da natürlich nichts.

Heute war uns das Glück hold.

Fast wären wir wieder mit falschen Final-Koordinaten losgelaufen. Aber ein helles aufleuchten im Augenwinkel korrigierte diesen Fehler und plötzlich kam auch die richtige Summe heraus. Wie sagt schon der Volksmund: "Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!"

Am Ziel angekommen versagte zwar auch noch das GPS, aber dank des Hinweises konnten wir den Cache dennoch bergen.
Zu unserem erstaunen durften wir feststellen, dass wir 2 Stunden zuvor nur einen Meter am Cache vorbeigelaufen sind. Tja, so kann es gehen.

OUT: Magnetfisch
IN: Promo-Figur

Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 22. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Heute im Graupelschauer gefunden! Wieder etwas Neues über den Stadtwald gelernt!

INOUTNIX

Witelite

gefunden 11. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner007 nach einer kurzweiligen Runde um die Alte Veste gefunden.
In: Leuchtfeuerzeug
Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 03. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Hat Spaß gemacht.
Dem Owner bereits mitgeteilt, daß bei Aufgabe 4 ein Pfahl fehlt. Er kümmert sich drum, ändert wahrscheinlich die Aufgabe.

No trade

gefunden 03. Januar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 0:45Uhr
Das haben wir uns einfacher vorgestellt...

Nachdem alle Stationen abgelaufen wurden und wir uns schon freudig auf die Suche nach dem Final machten, beschlich uns nach ner guten Stunde der Verdacht: "Da stimmen die Koordinaten nicht ... das kann nicht sein!!" Also haben wir per SMS gefragt ob unser Telefonjoker noch wach ist. Zu Nachtschlafender Zeit haben wir einen Freudentanz im Wald aufgeführt als wir zurückgerufen wurden. Ein kurzer Check und siehe da, die Koords können ja gar nicht stimmen. Da fehlt ja was bei Aufgabe 4. Dann können wir lang suchen.

Um 0:45 Uhr hielten wir endlich den Cache in den Händen.

in: TB Rubber Globetrotter
out: Ohrstecker Waage

Viele Grüße und vielen Dank für diesen Cache

Die Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 31. Oktober 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute direkt draufzugelaufen und da war er auch schon. Aber ohne Hint, den ich beim 2. überhaupt nicht berücksichtigte und beim 3. Versuch (einmal schickte mich mein Gerät oberhalb einmal unterhalb vorbei) anders interpretierte, hätte ich den auch heute nicht gefunden, denn mein Gerät zeigte immer noch 15m off. Nach dem Loggen war das Gerät dann so ausgeruht, dass es 4m zeigte (da hätte auch ich ihn gefunden). Dafür habe ich bei meinen Vorversuchen in der Nähe andere tolle Versteckmöglichkeiten gefunden. Danke für den mit viel Zeit verbundenen Cache.

Station 2 ist weg, ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber auch in der Umgebung nichts finden können.
INOUTNIX
Log: 12:20
#318

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 16. September 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, das letzte Mal hatte ich die falschen Koordinaten ermittelt. Diesmal aber schnell gefunden. Ein interessanter Rundweg.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 14. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:00
Eine kleine, aber historisch lehrreiche Wanderung durch den Stadtwald bei der Alten Veste.
TB-Tausch

gefunden 09. September 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Die Gegend kannten wir ja schon. War ein gemütlicher Spaziergang. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Geocoin
OUT: NIX

gefunden 08. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, mit den Stages auch die neue Schanzenschauanlage vorzuführen. Die kannte ich noch nicht.
Aber beim Final galt: Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. Eine Weile gesucht, dann gesellte sich Busgul dazu. Nach langer gemeinsamer, erfolgloser Suche aufgegeben und auf dem Weiterweg zum nächsten Cache auf Hans von 123Florida gestossen. Zusammen nochmals hin und weitergesucht, ohne was zu finden. Ein verzweifelter Griff von mir in ein Versteck, welches eigentlich schon als leer abgehakt war, beförderte den Cache ans Tageslicht. Und siehe da, FTF !  8)
Wenigstens hat diese tragikomische Aktion zu einem schönen Nachmittag mit netten Cacherkollegen geführt.
Vielen Dank dafür an die Enten.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]