Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jura-Raststätte    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

archiviert 14. Juli 2015 die-enten hat den Geocache archiviert

wird durch zwei Tradition ersetzt Juraraststätte Nord und Süd

gefunden 21. Juni 2012 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Haben den Guten auch auf zwei Mal gemacht, einmal hin und einmal her. Er konnte sich auch nicht lange verstecken. Witzige Idee.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 29. Oktober 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den letzten Wochen bei kurzen Zwischenstopps die Stationen angegangen hatte war heute die Dose bei einer kleinen Pause schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

gefunden 08. Oktober 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schon oft an der Raststätte Jura vorbei gefahren und jedesmal vorgenommen den Multi zu machen. Heute auf dem Weg zu einem Event nach Nürnberg eine kurze Rast eingelegt und davon profitiert dass Jingx und Spacewalker76 schon Vorarbeit geleistet haben. Und so konnte nach kurzer Suche das Doserl geborgen werden.
Vielen Dank für die Dose,
hihatzz (#1884), unterwegs mit Jingx, Spacewalker76 und Geonizer

gefunden 12. Oktober 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Die Unterführung war abgesperrt. Konnte uns aber nicht aufhalten.  :-) Allerdings konnte dort unten mal aufgeräumt werden...

Schöne Runde! TFTC!

gefunden 10. September 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Österreich habe ich hier kurz Rast gemacht. Die Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit abgelaufen und gelöst, nur hatte ich damals das Final nicht gefunden. Heute hat es dann auf Anhieb geklappt. Kurzer Stop, Cache gesucht und gefunden.

In: Coin

gefunden 25. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Die Station mit den Fischen ist nicht ganz eindeutig, daher hatten wir am Ende 2 mögliche Koordinaten. Zu finden war jedoch bei beiden nichts, so dass wir einen TJ bemühen mussten. Alles noch da, es sieht nur etwas anders aus im Moment.

Für den Cache sollte man etwa eine Stunde einplanen.

TFTC,
sqrt

gefunden 25. Mai 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Die Ideen der Stages fand ich für einen Rastplatzcache richtig toll.
Der Final war dann aber nicht ganz so toll. Im Suchradius gibt es doch einiges an Brennesseln & Co. *autsch*

Viele Grüße
Christof & Kathrin

gefunden 03. Februar 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Eine kleine Nachtwanderung an der Jura-Raststätte. Nach kurzer Suche hat Caro ihn gleich erspäht. Danke für den Cache!!
IN: Karabiner
OUT: Schlüssel
Gruß,
carnicl

gefunden 05. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Ging ganz fix

nicht gefunden 14. November 2007 projecter hat den Geocache nicht gefunden

Heute mittag gegen 14:00 Uhr erneut angelaufen. Wetter ist zwar deutlich besser als beim ersten mal, jedoch kann ich den Cache beim besten Willen nicht finden. Über die Zahl der Fische gibt es ja durchaus unterschiedliche Meinungen. Beschränkt man sich auf die mit den Luftblasen, ist es durchaus möglich, das der Cache unter den Schneemassen gar nicht zu finden ist. Die anderen Alternativen sind nicht möglich.
Schade, vieleicht liegt's wirklich am Wetter.
Die Spaziergänge haben mir jedenfalls gut getan.
Cry
Projecter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. November 2007 projecter hat den Geocache nicht gefunden

Nach vier Stunden Fahrt war das erst mal eine angenehme Abwechslung. Alle Aufgaben gut gelöst. Der Weg durch die südliche Unterführung war zwar etwas länger aber (auf dem Hinweg) eine angenehme Abwechselung. Dann fing es an zu schneien. OOOHHH mann son ne sche...!! Hab erst mal die Suche abgebrochen und werde sie morgen fortsetzen. Hab' nähmlich einen Gast, der nach Japan will. Also bis morgen.
Projecter
Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ruhig unter lauter Muggeln gesucht, durch Kombinieren etwas Laufarbeit gespart ;-)

TFTC, No Trade

gefunden 03. Juni 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

da wir die andere seite nicht besuchen wollten haben wir versucht den cache ein bisschen zu skippen. dabei doham und dann den cache gefunden
Out: TB-Intel
Lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

gefunden 03. Juni 2007 doham hat den Geocache gefunden

Die Straßenbahn auf dem Parkplatz hab ich gesehen. War also kurz nach euch dort ;)

Der Cache scheint ja recht beliebt zu sein. Kaum war ich auf dem Rückweg, kam ein weiteres Paar auf der Suche nach dem Schatz. 

 

In: Tischfußballer

Out: Nothing

gefunden 03. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hallo na endlich heute im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Mal einfach zu wenig Zeit gehabt.
Aber die Zeit muss man sich nehmen, schön ausgearbeitetes Ziel.
Hat schon mal jemand eine Straßenbahn auf der Autobahn gesehen ?

In : TB und Fahrradwerkzeug
Out : Coin und Quartet

LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßenbahn auf der AutbahnStraßenbahn auf der Autbahn

gefunden 01. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Fische und welche man denn nun zählen soll war mir absolut unklar! Ausserdem fehlte die Telefonnummer im Schaukasten. Der Rest war gut und schnell zu finden, den Cache habe ich mehr mit "wo würde ich ihn verstecken" als mit dem GPS gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang!

Tino

Out:TB

gefunden 23. Januar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf der Jura-Raststätte. Von den angegebenen Stationen brauchte ich allerdings nicht alle besuchen, da ich den Cache zufällig gefunden hab. Jetzt sollte er ein bißchen besser getarnt sein, damit es der Nächste nicht so leicht hat wie ich . Danke für den Cache!

Grüße vom Schmusebär

[Zurück zum Geocache]