Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jura-Raststätte    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 18. julio 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

archivado 14. julio 2015 die-enten has archived the cache

wird durch zwei Tradition ersetzt Juraraststätte Nord und Süd

encuentran 21. junio 2012 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Haben den Guten auch auf zwei Mal gemacht, einmal hin und einmal her. Er konnte sich auch nicht lange verstecken. Witzige Idee.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 29. octubre 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

Nachdem ich in den letzten Wochen bei kurzen Zwischenstopps die Stationen angegangen hatte war heute die Dose bei einer kleinen Pause schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

encuentran 08. octubre 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Schon oft an der Raststätte Jura vorbei gefahren und jedesmal vorgenommen den Multi zu machen. Heute auf dem Weg zu einem Event nach Nürnberg eine kurze Rast eingelegt und davon profitiert dass Jingx und Spacewalker76 schon Vorarbeit geleistet haben. Und so konnte nach kurzer Suche das Doserl geborgen werden.
Vielen Dank für die Dose,
hihatzz (#1884), unterwegs mit Jingx, Spacewalker76 und Geonizer

encuentran 12. octubre 2008 montymole ha encontrado el geocache

Die Unterführung war abgesperrt. Konnte uns aber nicht aufhalten.  :-) Allerdings konnte dort unten mal aufgeräumt werden...

Schöne Runde! TFTC!

encuentran 10. septiembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Österreich habe ich hier kurz Rast gemacht. Die Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit abgelaufen und gelöst, nur hatte ich damals das Final nicht gefunden. Heute hat es dann auf Anhieb geklappt. Kurzer Stop, Cache gesucht und gefunden.

In: Coin

encuentran 25. mayo 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Die Station mit den Fischen ist nicht ganz eindeutig, daher hatten wir am Ende 2 mögliche Koordinaten. Zu finden war jedoch bei beiden nichts, so dass wir einen TJ bemühen mussten. Alles noch da, es sieht nur etwas anders aus im Moment.

Für den Cache sollte man etwa eine Stunde einplanen.

TFTC,
sqrt

encuentran 25. mayo 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Die Ideen der Stages fand ich für einen Rastplatzcache richtig toll.
Der Final war dann aber nicht ganz so toll. Im Suchradius gibt es doch einiges an Brennesseln & Co. *autsch*

Viele Grüße
Christof & Kathrin

encuentran 03. febrero 2008 carnicl ha encontrado el geocache

Eine kleine Nachtwanderung an der Jura-Raststätte. Nach kurzer Suche hat Caro ihn gleich erspäht. Danke für den Cache!!
IN: Karabiner
OUT: Schlüssel
Gruß,
carnicl

encuentran 05. enero 2008 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

Ging ganz fix

no encontrado 14. noviembre 2007 projecter no han encontrado el geocaching

Heute mittag gegen 14:00 Uhr erneut angelaufen. Wetter ist zwar deutlich besser als beim ersten mal, jedoch kann ich den Cache beim besten Willen nicht finden. Über die Zahl der Fische gibt es ja durchaus unterschiedliche Meinungen. Beschränkt man sich auf die mit den Luftblasen, ist es durchaus möglich, das der Cache unter den Schneemassen gar nicht zu finden ist. Die anderen Alternativen sind nicht möglich.
Schade, vieleicht liegt's wirklich am Wetter.
Die Spaziergänge haben mir jedenfalls gut getan.
Cry
Projecter

no encontrado 12. noviembre 2007 projecter no han encontrado el geocaching

Nach vier Stunden Fahrt war das erst mal eine angenehme Abwechslung. Alle Aufgaben gut gelöst. Der Weg durch die südliche Unterführung war zwar etwas länger aber (auf dem Hinweg) eine angenehme Abwechselung. Dann fing es an zu schneien. OOOHHH mann son ne sche...!! Hab erst mal die Suche abgebrochen und werde sie morgen fortsetzen. Hab' nähmlich einen Gast, der nach Japan will. Also bis morgen.
Projecter
Undecided

encuentran 16. agosto 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ruhig unter lauter Muggeln gesucht, durch Kombinieren etwas Laufarbeit gespart ;-)

TFTC, No Trade

encuentran 03. junio 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

da wir die andere seite nicht besuchen wollten haben wir versucht den cache ein bisschen zu skippen. dabei doham und dann den cache gefunden
Out: TB-Intel
Lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

encuentran 03. junio 2007 doham ha encontrado el geocache

Die Straßenbahn auf dem Parkplatz hab ich gesehen. War also kurz nach euch dort ;)

Der Cache scheint ja recht beliebt zu sein. Kaum war ich auf dem Rückweg, kam ein weiteres Paar auf der Suche nach dem Schatz. 

 

In: Tischfußballer

Out: Nothing

encuentran 03. junio 2007 Lillif ha encontrado el geocache

Hallo na endlich heute im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Mal einfach zu wenig Zeit gehabt.
Aber die Zeit muss man sich nehmen, schön ausgearbeitetes Ziel.
Hat schon mal jemand eine Straßenbahn auf der Autobahn gesehen ?

In : TB und Fahrradwerkzeug
Out : Coin und Quartet

LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)  :)

Imagen para el log de entrada
Straßenbahn auf der AutbahnStraßenbahn auf der Autbahn

encuentran 01. mayo 2007 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Die Anzahl der Fische und welche man denn nun zählen soll war mir absolut unklar! Ausserdem fehlte die Telefonnummer im Schaukasten. Der Rest war gut und schnell zu finden, den Cache habe ich mehr mit "wo würde ich ihn verstecken" als mit dem GPS gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang!

Tino

Out:TB

encuentran 23. enero 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf der Jura-Raststätte. Von den angegebenen Stationen brauchte ich allerdings nicht alle besuchen, da ich den Cache zufällig gefunden hab. Jetzt sollte er ein bißchen besser getarnt sein, damit es der Nächste nicht so leicht hat wie ich . Danke für den Cache!

Grüße vom Schmusebär

[Volver a la lista de geocache]