Waypoint-zoeken: 

Logs van OSO Trainingscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. maart 2012 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher während der Piratenrunde...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 16. september 2007 Giggel-Team heeft de cache gevonden

Da denkt man, es gäbe so wenig Geo-Cacher, dann trifft man gleich an der ersten Station einen erfahrenen.
Gemeinsam mit aallff13 haben wir dann alle Stationen durchlaufen. Auch Station 3 konnten wir nach längerer Suche meistern. Später als geplant haben wir den Cache gehoben und konnten mit der guten Karte von aallff13 den schnellsten Weg zum Ausgangspunkt finden. Es ist immer gut mit einem alten Hasen zu cachen.

Vielen Dank

out: 2TB

Gevonden 29. juli 2007 janamira heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal bei Stage 3 gescheitert. Nachdem mir Hase.Siegfried verraten hat, wonach wir suchen müssen, haben wir heute den Micro entdeckt (zumindest einer von uns - ich habe drauf geschaut und nix gesehen!).
Dann liefs recht glatt bis zum Final. Entweder haben wir uns an Stage 6 vertan, oder die Satelliten haben sich bei beginnendem Wolkenbruch versteckt. Wir sind jedenfalls nach langwieriger Suche und telefonischer Rückfrage zur homebase (was bedeutet eigentlich das "Objekt" das in Stage 3 genannt wird?) fast zufällig drüber gestolpert und konnten dann doch noch erfolgreich den Cache heben.
Schöne Runde und interessante Aufgaben, die uns gefordert haben!
In: Radiergummis als Bleistiftaufsatz
Out: TB

Gevonden 27. maart 2007 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Endlich - nachdem ich drei Abende lang im Dunkeln unterwegs war, bin ich heute endlich beim Final angekommen. Eine sehr schöne Strecke, dank der Reflektoren auch im Dunkeln machbar. Bei Stage 6 gab's Schwierigkeiten, aber bei genauerer Lektüre und Einsatz von gesundem Menschenverstand war Stage 7 dann auch gefunden und der Final dauerte nur ein paar Minute.
Danke für diesen schönen Cache!
adventure cyclist

in: Uhr, Schere
out: GC

Gevonden 29. december 2006 tobox heeft de cache gevonden

Nachdem ich an Stage 3 Melampus und Percy's Friend getroffen hatte, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor uns verbergen. An manchen Stationen waren die Antworten nicht ganz eindeutig, aber mit etwas Phantasie und einer guten Karte kamen wir dann doch ganz gut durch... Das Final war dann recht schnell gefunden, und die Koordinaten der "Bonusse" wurden vermerkt.

Glückwunsch an Hase.Siegfried für seinen ersten Cache - ist wirklich nett gemacht.

Thomas

PS: No Trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]