Waypoint search: 

Log entries for OSO Trainingscache Bonus #2    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 09 May 2008 janamira found the geocache

Nach einem Fehlversuch vor ein paar Wochen bin ich heute noch einmal mit den richtigen Koordinaten losgezogen. Offensichtlich hatte ich mir im Trainingscache nur die Wegkoordinaten, nicht aber den Startpunkt für die Reflektorkette aufgeschrieben und bin etwas planlos mit superheller Taschenlampe im Wald herumgeirrt. Mit den Startkoordinaten, die mir der Owner netterweise zugeschickt hat, war es dann kein Problem und ich konnte die Dose heute um 23 Uhr schnell finden.
Vielen Dank für den spannenden Weg (wie anders harmlose Geräusche wirken, wenn es stockdunkel ist... )
und Grüße
janamira

Found 20 April 2007 adventure cyclist found the geocache

Diesmal nicht im Team mit Hase.Siegfried gesucht aber unter seinen wachsamen Augen unterwegs gewesen. Als Owner des Caches hielt er sich im Hintergrund, während ich bei langsam zunehmender Dunkelheit Reflektoren suchte. Ein schöner Abendspaziergang!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

Found 16 January 2007 mellitus found the geocache

Mein erster Cache zusammen mit twoP - dann auch noch ein Nachtcache - hat viel Spaß gemacht, war zwar matschig, aber schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

mellitus

Found 29 December 2006 tobox found the geocache

[:D]F T F[:D] - Mein erster [:D]

Nach dem Hauptcache haben Percy's Friend, Melampus und ich diesen netten Nachtbonus erfolgreich gehoben. Hat Spaß gemacht, und war (fast) problemlos zu finden. Den ersten Bonus musste ich dann leider aus Zeitproblemen auf später verschieben!

Vielen Dank für den (gar nicht so kurzen) Nachtspaziergang,
Thomas

[This entry was edited by tobox on Friday, December 29, 2006 at 1:36:51 PM.]

[Back to the geocache listing]